FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 24, 2024, 01:39:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Seinfeld  (Gelesen 3954 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« am: September 06, 2011, 04:34:31 »

Ich bin eher nach dem Startjahr ausgegangen. Aber auch in S1 gab es eine tolle Folge. Ich sage nur der Börsentipp  froh

Und Spenser kenne ich leider immer noch nicht...wenn ich irgendwie da ran komme, weist du ja wo ich mich noch so überall rumtreibe grinsen
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 06, 2011, 05:18:04 »

OMG, es gibt noch einen anderen Seinfeld-Fan außer mir?  Tanzen Tanzen Tanzen freuen freuen freuen

Ich liebe Seinfeld und könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn George seine Wutanfälle bekommt und Cosmo Kramer seine komischen Ideen verwirklicht.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 06, 2011, 05:27:31 »

Giddy up  cool

Kramer und George sind auch meine Lieblingscharaktere, gefolgt von Peterman der für mich einfach die beste Stimme aller Zeiten hat, vorausgesetzt natürlich englisch. Aber auch in deutsch ist er klasse.

Meine absolute Serie Nr. 1 schon seit etwa 12 Jahren. Freut mich das es noch jemanden hier gibt, der Seinfeld mag  Laola-Welle
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 12, 2011, 05:47:20 »

Seinfeld hat doch viele Freunde hier. Mein Bruder war bei den Dreharbeiten im Publikum ist seit diesem Zeitpunkt auch ein grosser Fan.
Gespeichert

Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 13, 2011, 12:51:28 »

Mein Bruder war bei den Dreharbeiten im Publikum ist seit diesem Zeitpunkt auch ein grosser Fan.

WOW, das ist ja genial. Und was für Erfahrungen usw. hat er gemacht? Das interessiert mich doch jetzt. Hat er denn auch die Stars selbst mal kennengelernt?

Ich glaube alles was mit Seinfeld zu tun hat sollte mal verschoben werden in ein separates Thema oder?
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 13, 2011, 10:53:01 »

Würde mich auch dringend interessieren. Ich muss unbedingt auch mal wieder nach New York und eine Reality Bus Tour mit Kenny Kramer machen froh

Ein separaten Thread können wir machen, würde ich aber vielleicht 80's Sitcom's oder so nennen, wo man alle auflisten kann zwinker
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: September 14, 2011, 01:45:51 »

@Seamus: Nein, ich meinte eigentlich ein separates Thema nur über Seinfeld. Denn dann könnten wir da nämlich noch ein wenig weiter über diese Sitcom diskutieren.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: September 14, 2011, 08:10:34 »

So, ich habe die Seinfeld Posts mal ausgekoppelt  - nun hat die Serie einen eigenen Thread froh


Und Spenser kenne ich leider immer noch nicht...wenn ich irgendwie da ran komme, weist du ja wo ich mich noch so überall rumtreibe grinsen

Eine Bildungslücke! zwinker

Wirst du sicher noch ändern....zwinker
« Letzte Änderung: September 14, 2011, 08:12:35 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 14, 2011, 12:57:37 »

Giddy Up, eigener Seinfeld Thread  cool

Gestern wieder die Folge "The Hamptons" gesehen. Einfach klasse mit George und seiner "Schrumpfung"  lachen

Wirst du sicher noch ändern....zwinker

Allerdings  cool ...bis jetzt aber immer noch nichts gefunden  zwinker
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: September 14, 2011, 11:34:14 »

Gestern wieder die Folge "The Hamptons" gesehen. Einfach klasse mit George und seiner "Schrumpfung"  lachen

Die Folge kenn ich, glaub ich, noch nicht. Welche Staffel ist das denn? Muss ich mir unbedingt mal reinziehen. George bekommt bestimmt wieder in der Folge einen Wutanfall. Ich liebe seine Wutanfälle.   totlachen totlachen totlachen Er regt sich immer sooooooooooo schön auf.  grinsen


Achso, lieber Cheffe, ganz dickes  Danke sagen an Dich für's separates Thema erstellen!!!!!  OK sagen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 15, 2011, 12:16:48 »

Die Folge kenn ich, glaub ich, noch nicht. Welche Staffel ist das denn?

Das ist die vorletzte Folge aus der 5. Staffel. Entweder 5x20 oder 5x21, ohne nachzuschauen. Und ja, auch da regt er sich mächtig auf, weil Jerry's Freundin seinen, ihr wisst schon was, gesehen hat und zwar in Schrumpfform  lachen


Wirst du sicher noch ändern....zwinker
Allerdings  cool ...bis jetzt aber immer noch nichts gefunden  zwinker

Ups, erst heute Abend entdeckt, Danke nochmals zwinker

Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: September 15, 2011, 02:02:46 »

War "The Hamptons" nicht auch die, mit Richartd Burgi als Gaststar?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: September 15, 2011, 02:24:39 »

War "The Hamptons" nicht auch die, mit Richartd Burgi als Gaststar?

Stimmt genau zwinker Übrigens spielte Burgi dort einen Dr. Pepper grinsen

Hier mal ein Ausschnitt aus der Folge
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=8DoARSlv-HU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=8DoARSlv-HU</a>

Aber es gibt ja noch viel viel bessere Folgen, wie The Barber, The Contest oder The Yada Yada. Obwohl The Hamptons schon zu meinen Favoriten in S5 gehört, allerdings ist keine in 5 besser als The Barber. Einfach zu geil, wie George da einfach bei einem Job reinplatzt und arbeitet, den er noch gar nicht hat  froh
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: September 15, 2011, 02:26:37 »

Wußte ichs es doch! froh Da ich Richard Burgi sehr mag, war diese Folge natürlich umso besser froh

Einer meiner Lieblingsfolgen ist "Im Parkhaus" - ich lach mich jedesmal wieder aufs Neue weg bei der Folge...die ist schlichtweg genial!!!!  totlachen totlachen totlachen

Sogare meine Freundin liebt die Folge, obwohl sie die Serie selbst nicht mag - aber die Folge schaut sie auch immer mit grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: September 15, 2011, 02:40:52 »

Parkhaus finde ich auch genial, gehört aber nicht zu meinen Fav's. Aber George und Jerry waren dort klasse. Schön in die Ecke pinkeln, das es niemand sieht  totlachen

Elaine hat mir da nicht so gefallen mit den Fischen, aber Kramer war cool, mit dem Tragen des Kartons. Ich könnte noch ewig weiter schreiben...  cool
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Zugriffen.