FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 10:59:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jo Ann's wöchentliche Radiosendung (Immer Samstags)  (Gelesen 2796 mal)
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« am: November 09, 2011, 12:49:37 »

Seit längerer Zeit schon hat Jo Ann ihre eigene Radioshow, wo jedes Mal andere Themen besprochen werden. Ich habe durch einen Stream auch mal reingehört, ist ganz witzig, aber da es meist regionale Themen sind, die nichts mit ihrer Fernsehkarriere zu tun haben, dann doch nicht so ganz interessant.

Aber doch ganz schön ihre Stimme zu hören.

Hier gibt es auch gleich mal Nachrichten zu ihrer nächsten Show, die wieder am Samstag läuft.

Jo Ann Pflug Veterans Day Show

Former film and television actress Jo Ann Pflug, a Jupiter resident, contacted us to say that she will honor Veterans Day on her weekly radio show, "The Jo Ann Pflug Show," heard on Seaview Radio 106.9 FM. 95.9FM and 960 AM every Saturday at 7:30 a.m. and 6 p.m.

"To pay tribute to the American heroes, who fought for our freedom over the years, I am doing a special Veterans Day radio show the next day, Nov. 12, since my show plays on Saturdays."

"Also being interviewed is a Vietnam vet," Pflug said, "who has fought back valiantly over great pain and 60 surgeries after stepping on a booby trap on his first tour of duty. There will be two foundations on the show, one that offers 'Jobs 4 Vets' and former actress Chris Noel, who supplies housing for homeless vets.

http://www.tcpalm.com/news/2011/nov/09/bridal-fair-a-wedding-extravaganza-at-tequesta/

Wer es anhören will, einfach bei google den Sender Seaview Radio stream eingeben, dann halt was auswählen. Diese Seiten nennen, werde ich aber nicht. Ist ja auf Foren generell unerwünscht.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 16, 2011, 07:01:31 »

Das ist ja klasse.Wußte ich noch garnicht, dass sie immer noch ao aktiv ist, auch wenn "nur" im Radio. Ist ja wirklich sehr interessant.

Danke für den Tipp! froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 16, 2011, 04:14:31 »

Das ist ja klasse.Wußte ich noch garnicht, dass sie immer noch ao aktiv ist, auch wenn "nur" im Radio. Ist ja wirklich sehr interessant.

Danke für den Tipp! froh

Bitteschön!

Mir war auch nie klar, dass sie so gut eine Sendung leiten kann. Das sie eine begnadete gute Schauspielerin ist, das wissen wir alle, aber ich bin begeistert von ihrer Moderation.

Die Themen sind auch alle ganz gut. Manchmal übertrieben sozialkritisch, aber immer schön zuzuhören!
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 07, 2012, 05:40:37 »

Ich höre mir ihre Sendung ja schon länger an und muss sagen dass die Themen immer interessanter werden. Letztens ging es um illegale mexikanische Einwanderer oder um die ungerechte Lanverteilung zwischen Alteigesessenen und Neuankömmlingen in Kalifornien.

Nun gab es auch wieder News über Jo Ann. Sie war am 28. April bei einer Tanz Veranstaltung zu Gast wo sie als Punkte-Richterin (sagt man das so auf deutsch?) anwesend war. Einen Bericht findet ihr hier. http://articles.sun-sentinel.com/2012-04-11/community/fl-societysl-kravis-0411-20120411_1_kravis-center-young-friends-dancers

Über diese Veranstaltung wird sie in der kommenden Sendung auch näher drauf eingehen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet sie gewöhnlich statt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.212 Sekunden mit 23 Zugriffen.