FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 02:05:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hardrock/Heavy Metal  (Gelesen 3280 mal)
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 29, 2011, 02:22:59 »

Sodele, für die Hardrock und Heavy Metal-Fans unter Euch hab ich hier jetzt mal ein Thema aufgemacht, da ich zu diesem Thema gerade durch Zufall ein Video gefunden habe. Dürfte Euch interessieren.

http://www.myvideo.de/watch/6636323/GREAT_WHITE_Desert_Moon

Bin deshalb durch Zufall auf dieses Video gestoßen, weil ich im Lois & Clark-Messageboard folgenden Text gelesen habe und natürlich sofort nachschauen musste.

This wasn't Cain's first time in the desert. He came to Palm Springs for filming of the 1991 hit single “Desert Moon” by the hard rock band, Great White.

Ja, Ihr habt richtig gelesen, Dean Cain ist dort im Video zu sehen und das nicht nur einmal. Mal sehen ob Ihr ihn erkennt.  grinsen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 29, 2011, 04:58:36 »

na das war ja nicht allzu schwer....

Ich bin eigentlich kein Heavy.Metal-Fan, aber den Song finde ich gar nicht mal so schlecht
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 29, 2011, 06:01:43 »

ne das war wirklich nicht schwer.Netter Song.Danke für den Tipp Danke sagen
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 29, 2011, 09:18:08 »

ne das war wirklich nicht schwer.Netter Song.Danke für den Tipp Danke sagen

na das war ja nicht allzu schwer....

Sag ich doch.  grinsen grinsen Dean erkennt man/frau sogar blind und mit 'nem Krückstock.  grinsen grinsen grinsen

Ich bin eigentlich kein Heavy.Metal-Fan, aber den Song finde ich gar nicht mal so schlecht

Und da muss ich Steve voll und ganz zustimmen. Auch kein HeavyMetal oder Hardrock-Fan, aber dieser Song ist echt net schlecht. Hab mir das Video ganz angetan. OK, mehr wegen Dean, aber auch weil die Musik nicht allzu schrecklich war, sondern echt gut hörbar. grinsen grinsen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 01, 2012, 02:05:24 »

Hab es auch erkannt.  zwinker

Die Band kenne ich natürlich schon länger, das Lied habe ich sogar auf CD. Live habe ich die aber noch nie gesehen. Das liegt aber auch daran dass Great White nur in den USA spielen. Was ich wieder für sehr Schade empfinde.  weinen, traurig sein
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 01, 2012, 02:46:10 »

Also ich schätze mal Dean hat hier jeder im Video erkannt.  grinsen Ist ja auch nicht allzu schwer, wenn man weiß wie er aussieht. *nochmals frech grinsen*

Das liegt aber auch daran dass Great White nur in den USA spielen. Was ich wieder für sehr Schade empfinde.  weinen, traurig sein

So geht es mir mit einer anderen Band auch. Dean's Bruder Roger spielt in der Band "Sandbox" und auch in der Tribute-Band "DSB" mit. Leider tingeln die auch nur in den USA, vorallem in Kalifornien und auch in Las Vegas, rum. Ich find's genauso schade, denn ich liebe die Musik von beiden seiner Bands.

Aber was will man machen, wir Deutsche sind da eben immer benachteiligt. Find ich voll unfair. Aber vielleicht, wenn ich dann doch mal in LA zu Besuch bin, hab ich ja dann hoffentlich mal die Gelegenheit und kann ein Konzert von denen besuchen und dann wäre ich total happy. Dann könnte ich wenigstens auch mal mit dem Schlagzeuger von beiden Bands, Scotty Kormos, auch mal ein paar Worte wechseln. Wir beiden sind sehr eng miteinander auf Facebook befreundet und ich würd ihn schon gern mal persönlich treffen und mit ihm quatschen.

*sorry für's leichte Offtopic hier*  grinsen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 01, 2012, 04:08:49 »

Jo, da gibt es eine Menge von Bands die nie in Europa spielen. Eine Band aus Saudi-Arabien die ich sehr mag (Al Namrood) dürfen aus politischen Gründen Europa nicht bereisen. Echt schade. Oder auch Shinig aus Japan, die wohl keinen Bock haben nach Europa zu kommen.  weinen, traurig sein

Jody, du magst den Song von Great White? Ist ja klasse, dann kannst du ja noch viele weitere Hard Rock oder Metal Songs anhören. Als weiteren Einstieg würde ich dir Cinderella, UFO und Stratovarius empfehlen. Kannst ja mal einen Versuch starten. froh Ich habe auch erst vor einem Jahr oder so gemerkt dass ich auch dem Country nicht abgeneigt bin.  cool
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Januar 01, 2012, 09:36:44 »

Jody, du magst den Song von Great White? Ist ja klasse, dann kannst du ja noch viele weitere Hard Rock oder Metal Songs anhören. Als weiteren Einstieg würde ich dir Cinderella, UFO und Stratovarius empfehlen. Kannst ja mal einen Versuch starten. froh Ich habe auch erst vor einem Jahr oder so gemerkt dass ich auch dem Country nicht abgeneigt bin.  cool

Kann ich mal austesten. Ich denke mal diese Band ist nicht ganz so heftig HeavyMetal/Hardrock-angehaucht wie manch andere.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Januar 01, 2012, 11:30:52 »

Es sind ja 3. Und wo die herkommen gibt es noch ungefähr 20000 weitere. froh Aber ich denke UFO dürfte als Einstieg eher geeignet sein.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GtQ_j8kq6_I" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=GtQ_j8kq6_I</a>
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Januar 02, 2012, 02:23:44 »

Jody, du magst den Song von Great White? Ist ja klasse, dann kannst du ja noch viele weitere Hard Rock oder Metal Songs anhören. Als weiteren Einstieg würde ich dir Cinderella, UFO und Stratovarius empfehlen. Kannst ja mal einen Versuch starten. froh Ich habe auch erst vor einem Jahr oder so gemerkt dass ich auch dem Country nicht abgeneigt bin.  cool

Kann ich mal austesten. Ich denke mal diese Band ist nicht ganz so heftig HeavyMetal/Hardrock-angehaucht wie manch andere.

...jedenfalls unterscheidet sich der Stil total von Andrea Berg zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Januar 02, 2012, 01:27:47 »

...jedenfalls unterscheidet sich der Stil total von Andrea Berg zwinker

Cheffe, Du weißt doch ich bin da ziemlich flexibel. Ich höre ja nicht nur Schlager und Country-Musik. Ich höre auch andere Sachen, kommt immer drauf an, ob's mir gefällt oder nicht.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Zugriffen.