FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 29, 2025, 10:28:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Colts Lehrmeister  (Gelesen 1793 mal)
Gast
Gast
« am: Juli 08, 2008, 10:47:38 »

moin!
ich hab da mal ne frage und dachte, vielleicht knnte mir hier irgendjemand weiterhelfen.
folgendes: wir ham frher in der grundschule immer ECFAF nachgespielt. die begehrteste rolle war, neben colt, immer sein lehrmeister. bei uns immer "der ders colt gelernt hat" genannt.
hab mich neulich mit ehemaligen klassenkameraden darber unterhalten, und einer meinte, die fragliche person sei in der serie niemals aufgetaucht. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zumindest eine folge gibt, in der colt seinen ehemaligen stunt-ausbilder trifft. wenn ich mich recht erinnere ist das ein lterer mann mit grauen haaren und bart. aber will mich da jetzt nicht festlegen. bin auch der meinung, am ende der fraglichen episode drehen beide gemeinsam einen stunt.
hat hier vielleicht irgendjemand ne idee wer dieser typ ist (name) und vielleicht sogar, um welche episode es sich handelt.

dankeschn
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 08, 2008, 11:07:53 »

Vllt, meintest du die Folge "...wehe, wenn sie losgelassen." Das war die Folge, wo sich Colt und Co als Rocker ausgeben, um Colts alten Freund aus dem Gefngnis zu befreien, weil man diesen wegen eines Mordkomplotts unschuldig einsperrte.

Ob das aber Colts Lehrmeister als solches war, weiss ich gerade nicht.

In einer anderen Folge spielter Peter Breck ebenfalls einen alten Stuntman, der am Ende einen Stuntman-Wettstreit gewann. Ich vermute, dass Colt von dem auch einiges gelernt hat. Und von einigen anderen Partnern, z. B. aus "Harte Pizza" oder "mein Freund Charlie" konnte sich Colt sicher auch etwas abgucken.

http://fallguy.freehostia.com/fgepst2.html

Da ist ein Bild unter der Folge "... wehe, wenn sie losgelassern"

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Yuri
Stuntman - Anfänger

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 13, 2008, 04:01:17 »

In der ersten sTaffel sagt Colt "... was meinte von wem ich alles gelernt habe." Wobei es mehrere Lehrmeister gab. Einmal musste Howie Karate lernen. Hier begegnen sie Colts Lehrer in Kampfkunst. Und dann gab es noch 1-2 Lehrmeister.

www.a-team-inside.com

Alles rund ums A-Team
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 13, 2008, 04:20:57 »

Colt ist in dem Sinne ja auch ein absoluter ber-Stuntman, der alles kann, und sich nicht bspw. auf Motorradstunts, Pferdestunts oder Sprnge spezialisiert hat.
Howard Munson
Kautionsflüchtling

DOUGLAS BARR-Fan!!!!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 13, 2008, 09:19:27 »

Da war doch auch ein "Lehrmeister" (wenn ich es denn richtig in Erinnerung habe...) von Colt, dessen Stuntausrstung manipuliert wurde und der dann bei einem Stunt von einem Hubschrauber strzte und im Wasser landete. Daraufhin lag er doch eine Zeit lang im Koma. Die Tochter hat Colt im Krankenhaus mit "Onkel Colt" angesprochen. Und hat nicht Colt selber auch gesagt, dass er alles, was er kann, von "ihm" gelernt hat und sich deshalb fr ihn einsetzen wird, oder so hnlich...

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 13, 2008, 10:21:37 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 13.07.2008 21:19[/i]
Da war doch auch ein "Lehrmeister" (wenn ich es denn richtig in Erinnerung habe...) von Colt, dessen Stuntausrstung manipuliert wurde und der dann bei einem Stunt von einem Hubschrauber strzte und im Wasser landete. Daraufhin lag er doch eine Zeit lang im Koma. Die Tochter hat Colt im Krankenhaus mit "Onkel Colt" angesprochen. Und hat nicht Colt selber auch gesagt, dass er alles, was er kann, von "ihm" gelernt hat und sich deshalb fr ihn einsetzen wird, oder so hnlich...

Das war aus "Harte Pizza", siehe auch meinen Post oben.

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 16, 2008, 08:36:23 »

Genau, das war Steve Kruger, so hie der, glaube ich. Und heute haben wir ja noch Bekanntschaft mit einem gewissen Reggie gemacht, von dem Colt "fast alles" gelernt hat, und der sich jetzt im Ruhestand ein wenig langweilt. (Hoteldiebe)

Diese Passage (ber die Hotels in den Folgen) wurde in den Thread "Drehorte" verschoben. (Col. Steve Austin)

LG
very old fan
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.