FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 25, 2024, 01:03:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sage Stallone ist verstorben (Sylvester Stallones Sohn)  (Gelesen 1309 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juli 14, 2012, 09:20:22 »

Mit nur 36 Jahren starb Sylvester Stallones ältester Sohn Sage Moonblood. Nun wurde bekannt, dass er bereits seit mindestens drei bis vier Tagen tot in seinem Zimmer lag. Dort soll er gehaust haben wie ein Messie. Sage spielte in "Rocky 5" auch den Sohn von Rocky.

„Sly“-Sohn hauste wie ein Messie: Sage Stallone lag tagelang tot im vermüllten Zimmer

Der Tod von Sylvester Stallons Sohn Sage gibt der Polizei weiter Rätsel auf. Doch inzwischen sickern immer mehr Details zu den Umständen des Todes durch. Offenbar lag Sage Stallone mindestens drei bis vier Tage, wenn nicht gar eine ganze Woche tot in seinem Zimmer, bevor er entdeckt wurde. Das berichtete das Promiportal „tmz.com“ am Samstag und beruft sich dabei auf Quellen, die den ermittelnden Behörden nahe stehen.

Von ihnen stammt auch die Information, dass Sage Stallone in seinem Zimmer wie ein Messie hauste. Für den Sohn von Sylvester Stallone war es angeblich nicht ungewöhnlich, dass er sich tagelang in sein Zimmer einsperrte. Als man ihn fand war es „tmz.com“-Informationen zufolge „übersäht mit Müll“, darunter zahlreiche Zigarettenschachteln, Bier- und Soda-Dosen sowie Essen. Offenbar lebte Sage Stallone vor seinem Tod wie ein Eremit – seit vergangenen Freitag soll angeblich niemand mehr mit ihm gesprochen haben.

Zwei Schubladen voller Medikamente
Sein Tod blieb angeblich so lange unentdeckt, weil er seiner Haushälterin „tmz.com“ zufolge verboten hatte, sein Zimmer zu betreten oder auch nur an seine Tür zu klopfen. Erst als Sage Stallones Mutter am Freitag die Haushälterin anwies, nach ihrem Sohn zu sehen, weil sie ihn nicht erreichen konnte, wurde die Leiche entdeckt.

Der stellvertretende Chef der Mordkommission, Ed Winter, sagte verschiedenen US-Medien, Polizisten hätten bei Ermittlungen „verschreibungspflichtige Pillenfläschchen“ gefunden. Er könne jedoch nicht sagen, welcher Art und wie zahlreich die Medikamente seien. Dem „tmz.com“-Bericht zufolge hatte Sage Stallone zwei Schubladen voller Medikamente. Winter sagte weiter, er wisse auch nicht, ob die Pillen für den Tod relevant waren. Hinweise auf ein Fremdverschulden des Todes von Sage Stallone gibt es einem Ermittler der Polizei Los Angeles zufolge bislang nicht.

Anwalt: Sage Stallone wollte heiraten
Das Promiportal „tmz.com“ ist sich sicher, dass der Sohn von Sylvester Stallone an einer Überdosis starb, es sich aber um einen Unfall handelte. Zahlreiche leere Pillendosen in der Umgebung des Leichnams sprächen dafür, ein Abschiedsbrief sei nicht gefunden worden. Eine Autopsie solle in den nächsten 48 Stunden die Todesursache klären.

Auch Sage Stallones Anwalt George Braunstein glaubt nicht an einen Selbstmord seines langjährigen Schützlings: „Er war nicht im Geringsten depressiv oder irgendetwas in der Art“, sagte er „chicagotribune.com“. Sylvester Stallones Sohn sei voller Leben und optimistisch gewesen und habe noch seine ganze Zukunft vor sich gehabt, so Braunstein. Der Schauspieler und Filmemacher arbeitete demnach gerade an verschiedenen Projekten. Laut Braunstein plante Sage Stallone sogar seine Hochzeit.
„Es muss eine Art tragischer Unfall gewesen sein“, mutmaßte der Anwalt deshalb gegenüber US-Medien.

Quelle:  http://www.focus.de/panorama/boulevard/sly-sohn-hauste-wie-ein-messie-sage-stallone-lag-tagelang-tot-im-vermuellten-zimmer_aid_781928.html

Filmographie:
http://www.imdb.de/name/nm0821739/
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 15, 2012, 11:07:08 »

Tragisch und mysteriös.Mein Beileid geht an die Eltern.
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 31, 2012, 04:33:43 »

Schlimm. Wieder ein Promo-Sohn der es nciht geschafft hat sein Leben in Griff zu bekommen und mit Drogen versaut hat.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Zugriffen.