FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 02:53:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: DALLAS (3 Gastrollen) (USA, 2013)  (Gelesen 5482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Juni 18, 2013, 09:27:46 »

Ich habe gestern die Folge gesehen...

Lee als Ken Richards sah richtig schick aus... Schade, daß er nur 2 relativ kurze Auftritte hatte und hoffe doch sehr, daß in den nächsten 2 Folgen er öfters zu sehen ist....

Die Synchron-Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man seine heutige Original-Stimme kennt, ist die deutsche Synchro recht gut getroffen, wie ich finde...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Juni 18, 2013, 01:41:00 »

Muß ich noch ansehen. Bin ja absolut kein Fan der Serie (weder damals wie heute), aber die Folgen mit Lee werde ich mir dennoch aufnehmen.

Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juni 25, 2013, 08:56:01 »

Gestern die 2. Folge mit Lee...

Leider war er wieder nicht so oft zu sehen, aber bei einer Szene mußte ich doch ein wenig schmunzeln...

Er stand daneben, als ein (ich glaube es war ein Senator) auf Tonscheiben schoß... Dieser Senator war ziemlich treffsicher und hat Ken (alias Lee) gedroht, bzw. ihn mehr oder weniger erpresst...
Dann meinte der Senator zu seinem Gehilfen, er solle Mr. Richards (also Lee) ein Basecap geben, damit er nicht von der Sonne geblendet wird... Ken bekam das Basecap ... und sah es aber nur an...

Schade, ich hatte gehofft, er zieht es auch auf und würde ebenfalls schießen... Aber dem war nicht so.
Aber so, wie er das Basecap hielt... da mußte man irgendwie an "Colt" denken... und ich glaube, daß hat Lee bei der Szene auch getan...  grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Juli 16, 2013, 09:20:18 »

Gestern nun der letzte Gast-Auftritt von Lee in "Dallas"..

Leider nur eine recht kurze Szene, wo er von Sue Ellen mehr oder weniger nieder gemacht wurde bzw. erpresst wurde...

Armer Kerl... *lach*

Schade, daß er nur in 3 Folgen dabei war und das auch nur recht kurz... Irgendwie paßt er in die Serie bzw. auf jeden Fall sein Charakter Ken Richards... ich könnte mit da echt mehr vorstellen...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Juli 18, 2013, 04:49:29 »

Habe sie mir aufgenommen...muß ich mir noch anschauen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Zugriffen.