Seavers
|
 |
« am: Februar 14, 2012, 08:20:06 » |
|
noch auf einem Sender?! Hätte mal wieder Lust drauf! Weiß jemand was!? 
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 14, 2012, 10:19:22 » |
|
nicht, daß ich wüßte... leider... kann man aber bestimmt bei www.fernsehsehserien.de rausfinden 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 14, 2012, 10:52:14 » |
|
Wie du schon sagst...leider nein...aber ich hab ja abhilfe geschaffen!! 
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer

|
 |
« Antworten #3 am: Februar 14, 2012, 02:20:23 » |
|
Wäre schon cool, wenn sie wieder laufen würde! Habe die immer sehr gerne gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 14, 2012, 02:42:43 » |
|
Schon! Klar war Colt immer die Nummer UNO aber die Jungs waren einfach mal genial!! Herr Gott das waren noch Serien.... 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 14, 2012, 03:05:56 » |
|
Wäre schon cool, wenn sie wieder laufen würde! Habe die immer sehr gerne gesehen...
Die Komplett-Box ist echt billig zu bekommen. Würde ich mir schon mal überlegen..
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #6 am: August 17, 2012, 05:20:54 » |
|
Laut Programmpräsentation läuft "Trio mit vier Fäusten" bald auf RTL Nitro.
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
 |
« Antworten #7 am: August 17, 2012, 06:12:50 » |
|
WOW na das wär ja mal was.Die Serie mochte ich auch immer gerne, besonders den zickigen Helikopter.Erinnert mich an mein Auto.....
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #8 am: August 17, 2012, 08:40:26 » |
|
und mich an mein ehemaliges Kanu.... das hatte ich mal "Ripteit" getauft.... Ist kein Tippfehler... ich mußte es damals leider "eindeutschen", damit zumindest die Aussprache richtig ist / war 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 04, 2013, 02:44:38 » |
|
Ab 1. Juli läuft "Trio mit vier Fäusten" mal wieder im Free-TV auf RTL Nitro.
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 06, 2013, 07:47:00 » |
|
Hey super, danke für die Info!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 27, 2013, 02:07:13 » |
|
Die Folge "The Twisted Cross" wird am 15. August in deutscher Erstausstrahlung im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 30, 2013, 02:09:59 » |
|