FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 01:53:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: [RTL Nitro] Neuer Ausstrahlungstermin für ECFAF  (Gelesen 13891 mal)
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: Oktober 30, 2013, 06:36:41 »

Hallo liebe Fallguy-Community,

heute bekam ich eine sehr tolle E-Mail mit der Info, dass RTL Nitro ab 08.12.2013 den mega tollen Serienklassiker "Ein Colt für alle Fälle" zurück ins TV holt.

 OK sagen OK sagen OK sagen Tanzen Tanzen Tanzen OK sagen OK sagen OK sagen Tanzen Tanzen Tanzen OK sagen OK sagen OK sagen Tanzen Tanzen Tanzen

Um 07:25 Uhr startet die Pilotfolge, die um 16:30 Uhr wiederholt wird.

Weiter geht es am selben Tag um 18:15 Uhr mit "Unternehmen Kokosnuss", die am Folgetag um 05:30 Uhr wiederholt wird.

Bisher sind leider keine weiteren Folgen gelistet, ich hoffe dies bleibt nicht so.

Nachzulesen unter www.wunschliste.de !  Dort einfach die Suche nach der Serie bemühen.

Beste Grüße sendet "bersarin".
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2013, 03:53:27 von Fall Guy » Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Oktober 30, 2013, 10:52:15 »

Da bin ich ja wirklich mal gespannt drauf, was daraus wird.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Oktober 31, 2013, 02:09:54 »

Tolle News!!!! Endlich wieder back on TV! Laola-Welle
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Oktober 31, 2013, 07:58:13 »

und ich krieg den Sender nicht rein

 weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Andelko
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 01, 2013, 11:05:27 »

Hallo liebe Fallguy-Community,

heute bekam ich eine sehr tolle E-Mail mit der Info, dass RTL Nitro ab 08.12.2013 den mega tollen Serienklassiker "Ein Colt für alle Fälle" zurück ins TV holt.

 OK sagen OK sagen OK sagen Tanzen Tanzen Tanzen OK sagen OK sagen OK sagen Tanzen Tanzen Tanzen OK sagen OK sagen OK sagen Tanzen Tanzen Tanzen

Um 07:25 Uhr startet die Pilotfolge, die um 16:30 Uhr wiederholt wird.

Weiter geht es am selben Tag um 18:15 Uhr mit "Unternehmen Kokosnuss", die am Folgetag um 05:30 Uhr wiederholt wird.

Bisher sind leider keine weiteren Folgen gelistet, ich hoffe dies bleibt nicht so.

Nachzulesen unter www.wunschliste.de !  Dort einfach die Suche nach der Serie bemühen.

Beste Grüße sendet "bersarin".

hehe es ist nichts ungewöhnliches das erstmal nur diese beiden Folgen aufgelistet sind.Allein das Colt ab und nicht am 08.12.2013 angekündigt ist zeigt das noch mehr Folgen ausgestrahlt werden. grinsen

Und einen besseren Sender als RTL Nitro konnte "Ein Colt für alle Fälle" doch gar nicht finden.Dieser Sender hat mittlerweile soviele Kultserien zurück gebracht das ECFAF nur die logische Konsequenz war.

@Steve: auf www.rtlnitronow.de dürftest du die Folgen dann online ansehen können wenn sie im TV ausgestrahlt wurden zwinker
Gespeichert
weyoun
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 02, 2013, 02:02:47 »

Super Nachricht! Endlich tut sich mal wieder was! :-)
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: November 02, 2013, 07:58:11 »

@Andelko:

Danke, so schlau war ich natürlich auch schon....  grinsen grinsen grinsen

Willkommen im Forum... wäre schön, wenn du dich im Vorstellungs-Thread mal vorstellen würdest....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 04, 2013, 09:17:53 »

Teil 1 von 2:

Zu RTL Nitro:

Nach einem Gerichtsurteil in diesem Jahr sind die Kabelnetzbetreiber in Deutschland dazu verpflichtet worden, viele digitale TV-Sender in SD-Qualität ohne die sogenannte Grundverschlüsselung an den Endverbraucher weiterzugeben. Das heißt, etliche digitale TV-Sender werden zukünftig in ihrer Standard-Auflösung (in der Regel 720x576 Pixel wie DVD, Anixe SD sendet aber beispielsweise deutlich geringer mit nur 544x576 Pixel) ohne eine SmartCard vom Netzbetreiber zu empfangen sein. Somit kann man sich ein DVB-C-Gerät seiner Wahl zulegen und kommt ohne SmartCard in den Genuss dieser digitalen TV-Sender. Lediglich ein Kabelanschluss ist Grundvoraussetzung dafür, dass euer DVB-C-Gerät dann alle frei empfangbaren TV- und Radiosender empfängt.

Seit etwa vier Wochen empfange ich hier in Berlin beim Netzbetreiber Telecolumbus RTL Nitro in SD-Qualität als Free-TV-Sender mit einem DVB-C-Gerät meiner Wahl. Ein Arbeitskollege wurde per E-Mail von seinem Netzbetreiber Primacom darüber informiert, dass bei ihm diese Senderumstellung und damit der Wegfall der Grundverschlüsselung am 05.11.2013 vorgenommen wird. Bei Kabel Deutschland sollte es ähnlich sein.

Viele TV-Konsumenten wissen das noch immer nicht, weshalb ich es hier quasi bei passendster Gelegenheit ansprechen wollte. Macht einfach mal einen Sendersuchlauf und haltet eure Augen in der Programmliste offen.


Teil 2 von 2:

Zu ECFAF:

Nachdem ich meine Freude über den Sendetermin auf RTL Nitro verdaut und ein bisschen darüber nachgedacht habe, möchte ich euch meine Gedanken dazu mitteilen:

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass die gute alte ZDF-Synchronisation von Arena Berlin eingekauft wurde. RTL Nitro ist dafür bekannt, die Serienklassiker komplett auszustrahlen. Es würde keinen Sinn ergeben, die Serie zu starten und nach der zweiten Staffel dort aufzuhören, wo Interopa aufgehört hat bzw. aufhören musste. Ein tolles Beispiel hierfür ist Starsky & Hutch. Nicht genug damit, alle deutschen Folgen davon auszustrahlen. Man machte sich sogar die Mühe, die nicht ins deutsche synchronisierten Folgen in ihrer originalen Sprache und mit deutschen Untertiteln auszustrahlen. Ob das bei ECFAF auch so sein wird, weiß ich natürlich nicht. Die ZDF-Synchro wäre auf jeden Fall der Hammer !  Sicherlich wird man dazu über gehen, MO bis FR täglich je eine 45-Minuten-Folge zu senden.

Also abwarten, Tee trinken und mit der freien Hand die Daumen für die ZDF-Synchronisation drücken. Und zwar für die Ausstrahlung aller Folgen und nicht nur die der Doppelfolgen.
Gespeichert
Andelko
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: November 05, 2013, 04:44:15 »

Es gibt Neuigkeiten!

Ich habe RTL Nitro via Facebook gefragt ob sie Ein Colt für alle Fälle komplett zeigen werden. Eben habe ich due Antwort erhalten:

Wir beginnen zunächst mit der 1. Staffel. Ob die weiteren Staffeln ausgestrahlt werden steht derzeit nicht fest!

Ich glaube man will testen ob Kultserien auch am WE ankommen. Ich bin mir sicher sie werden Colt komplett zeigen grinsen
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: November 07, 2013, 03:04:28 »

Weiter geht es:

15.12.2013, 07:35 Uhr & 18:35 Uhr: Folge 2 "Jerry Romes großer Auftritt" / "The Meek Shall Inherit Rhonda"

15.12.2013, 08:25 Uhr & 19:20 Uhr: Folge 3 "Charles Niemans Millionen" / "The Rich Get Richer"

Gesendet werden Sonntags je zwei Folgen nacheinander, die nachmittags ebenfalls nacheinander wiederholt werden.
Gespeichert
Andelko
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: November 18, 2013, 11:31:24 »

RTL Nitro hat mir eben via Facebook mitgeteilt das man die DVD Synchronisation zeigen wird! Hätte zwar lieber die alte ZDF Synchro bevorzugt aber wenigstens wirds eine 1a Bildqualität geben
Gespeichert
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: November 19, 2013, 07:48:24 »

RTL Nitro hat mir eben via Facebook mitgeteilt das man die DVD Synchronisation zeigen wird! Hätte zwar lieber die alte ZDF Synchro bevorzugt aber wenigstens wirds eine 1a Bildqualität geben

Stimmt!

Ich hatte heute RTLNitro diesbezüglich kontaktiert: Es wird erstmal nur die 1. Staffel ausgestrahlt und zwar mit der neueren DVD-Synchronation. LEIDER... motzen, sich aufregen

Schade. Das kann doch eigentlich nicht schwer sein!!  weinen, traurig sein VOX hatte doch vor ca. 5 Jahren auch alle 5 Staffeln in der Original-ZDF-Fassung aus den 80er gezeigt. Danke sagen
Gespeichert
The Unknown Stuntman74
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: November 21, 2013, 09:17:53 »

und weiter gehts mit Ausstrahlungsterminen auf RTL Nitro:

22.12.2013, 07:35 Uhr & 18:35 Uhr: Folge 4 "Räuberpistolen" / "That's Right, We're Bad"

22.12.2013, 08:25 Uhr & 19:20 Uhr: Folge 5 "Der Rockerchef" / "Colt's Angels"

29.12.2013, 07:35 Uhr & 18:35 Uhr: Folge 6 "Feuer und Flamme" / "The Human Torch"

29.12.2013, 08:25 Uhr & 19:20 Uhr: Folge 7 "Träume von Hawaii" / "The Japanese Connection"

Diese Termine habe ich von der Homepage "wunschliste.de" entnommen.

Freundlicher Gruss
The Unknown Stuntman
« Letzte Änderung: November 21, 2013, 09:20:19 von The Unknown Stuntman74 » Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: November 22, 2013, 03:52:46 »

VOX hatte doch vor ca. 5 Jahren auch alle 5 Staffeln in der Original-ZDF-Fassung aus den 80er gezeigt.
Auf VOX lief die Serie zuletzt vor 15 Jahren.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: November 22, 2013, 01:12:02 »

Es ist nichts ungewöhnliches, dass man immer die neueste Synchro nimmt. z.B. bei "Magnum" wird siet der RTL Neusynchro die alte ARD Synchro nicht mehr ausgestrahlt. So verhält es sich auch bei Neusynchro bei Filmen und so wird es nun auch Colt ergehen, die ersten zwei Staffeln sehen wir nur noch in der Neusynchro.

Schade, dass ich meine alten VHS Bänder nicht mehr habe, die hatten noch die alte Synchro. Leider hatte ich diese vor mehreren Jahren an einen Bekannten verliehen, der sie mir nie zurückgebracht hat - weder die Bänder, noch sich selbst.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 22 Zugriffen.