FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 07:01:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zu Weihnachten: Meine Colt-Schatzkammer für Euch geöffnet  (Gelesen 3561 mal)
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: Dezember 21, 2013, 11:40:50 »

Hallo ECFAF-Community !

Da mich die Vorweihnachtszeit so positiv in Stimmung gebracht hat, überkam es mich heute und ich habe einfach mal in meine Colt-Schatzkammer gegriffen und ein paar Fotos davon für Euch gemacht. Ich hoffe ihr habt mindestens genauso viel Freude beim ansehen der Bilder wie ich beim ablichten.

Beginnen werde ich mit dem originalen Brettspiel von The Fall Guy:















Abschließend wohl das Größte unter den ECFAF-Fans:
Einem Modellbausatz von Colts Wagen. Dem Sierra-Grande 2500 von GMC. Herausgegeben 2005 von AMT. Import aus den USA.
Aber wer baut mir den nur zusammen ?  Würde total gut zu meiner Gartenbahn passen, aber ich fasse das gute Stück mangels Talent lieber nicht an.
Passende Decals von The Fall Guy gibt es im Internet für dieses Modell zu erwerben. Sogar eine verlängerte Ladefläche gibt es für den Truck, mein Modell hat die kürzere Ausführung des "Gemüselasters" (Das sagt Judith Chapman alias Kay Faulkner in der Folge "Tausend Tricks in Mexiko" in der ARENA-Synchronisation).































Das sind schon meine ECFAF-Fanartikel. Ich hatte mal den großen Truck von ERTL, aber nachdem er viele Jahre im Keller verbrachte, habe ich ihn an einen anderen Fan abgegeben. Er hatte von der Form her auch gar nichts mit dem realen Vorbild zutun.

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mal etwas aus eurer ECFAF-Sammlung hier zeigt, sofern vorhanden.

Beste Grüße und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in 2014 wünsche ich euch.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 22, 2013, 10:04:39 »

Mir kommt da grade eine Idee....

Wir feiern Silvester alle Mann bei dir und spielen und basteln...

Naja... der Truck ist ja nicht 100% Colt.... der ist ja blau....   grinsen grinsen grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 22, 2013, 10:23:19 »

Eine sehr gute Idee !  Nebenbei schauen wir dann noch ECFAF in der alten Synchro !  Hahahaha....

Das blau war ja nur Tarnfarbe wegen der Verschiebung von den USA in die BRD. Sonst wäre Colts Truck dort sofort aufgefallen. Es gab mal im Netz eine ganz genaue Bauanleitung für diesen Truck. Auch die verlängerte Ladefläche wurde dort angebaut. Als Lack hatte man einen von BMW genommen. Darauf dann die Decals und die goldene Mitte war mit richtigen Aufklebern versehen. Dieser Truck sah richtig klasse aus. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 23, 2013, 10:17:12 »

Gute Idee.... Colt in Dauerschleife.... das passende Spiel dazu...

Was will man mehr?

 freuen freuen freuen freuen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Linda
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 24, 2013, 06:37:31 »

Wow, hat ja tolle Sachen. Was es nicht alles gibt. Ja, ja so eine Bastelrunde zu Silvester wäre noch eine Idee. Aber verstecke den Sekt. Mit zittrigen Händen wäre diese Arbeit etwas schwierig. Auf's neue Jahr anstossen könnten wir ja dann danach.  lachen
Aber erstmals wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit den passenden Geschenken.
Gespeichert

Liebe Grüsse: Linda
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Dezember 26, 2013, 06:34:28 »

Das sind ja wirklich ein paar ansehnliche Schätzchen die Du da zusammengetragen hast!
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Januar 08, 2014, 02:06:27 »

Echt tolle Sachen!!!!! freuen

Besonders das Spiel siieht ja interessant aus, würde m ir auch gefallen, werde mal bei eBay die Augen nach aufhalten. Wohl sicher nur in den USA zu kriegen...mit hohen Portokosten natürlich, da ja etwas sperrig.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Januar 11, 2014, 10:12:25 »

Hallo !

Nachdem ich mich nun endlich wieder ins Forum einloggen kann, will ich auch kurz antworten.

Das Fall Guy-Spiel ist in der Tat aus den USA. Ich selbst habe es schon sehr lange und bei eBay in Deutschland erworben.

Beste Grüße
Gespeichert
Colts_Truck
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 23, 2016, 11:02:49 »

Ich grabe den Thread hier mal aus und hauche im neues Leben ein, da ich keinen passenderen Thread gefunden hab.

Ich hab eine Erstausgabe des Drehbuchs zur Eight Ball/Wenn die Kugeln rollen (mit Tony Curtis).
Es ist auf den 16. November 1982 datiert also 3 Monate vor der US-Erstausstrahlung, zeigt also das die Folgen recht schnell gedreht wurden. Das Buch ist "jungfräulich", es sind also keinerlei Notizen oder Textmarkerstellen die auf den Erstbesitzer schliessen lassen vorhanden. Aussen sind natürlich Gebrauchspuren und ein paar wenige Verschmutzungen zu sehen - finde ich aber nicht soo schlimm, immerhin hat das Drehbuch fast 34 Jahre auf dem Buckel.







gibts noch weitere Drehbücher hier im Forum?
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Februar 25, 2016, 02:02:23 »

Danke sagen für den tollen Einblick!

Bisher ist das das erste Drehbuch hier. :(
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: April 02, 2016, 06:33:51 »

Das ist ja super cool...
Ich erblasse vor Neid....

Danke für den Einblick
 
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colts_Truck
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: April 06, 2016, 12:06:51 »

Mal wieder Post aus Übersee bekommen:

1 mal einen Bogen mit Pressephotos und kurzem Abriss worum es in der Serie geht:



und dann eine Originalseite aus dem "TV-Guide" (eine der meistverbreitesten Fernsehzeitschriften in den USA) die erste Ankündigung für The Fall Guy. 7 Wochen (!!!) vor der Erstaustrahlung des Pilotfilms:

Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: April 09, 2016, 02:38:57 »

Ein toller Einblick! Danke schön!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen.