FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 08:32:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Das Neue" zeigt ECFAF  (Gelesen 3118 mal)
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: Dezember 31, 2014, 11:36:41 »

Hi Fans,

soeben erreicht mich die Meldung, dass der TV-Sender DAS NEUE unseren Serienklassiker "Ein Colt für alle Fälle" ab 07.01. ausstrahlt. Zur ausgestrahlten Synchronfassung kann ich keine Angaben machen. Auch weiß ich nicht, welche Folgen oder Staffeln gezeigt werden. Die Sendezeiten sind auf der Website von DAS NEUE folgendermaßen angegeben: Ab 07.01. Mo - Fr 15:20 Uhr & Mo & Di 20:15 Uhr.

Das sieht dann inklusive Wiederholungen in etwa wie folgt aus:

MO-FR 08:30 & 09:30 & 10:30 (3 Folgen Wiederholung vom Vortag)
MO-FR 15:20 & 16:15 & 17:30 (3 Folgen) sowie MO+DI 20:15 & 21:15 (2 Folgen) die dann 23:15 & 00:15 wiederholt werden

Einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Freude beim anschauen der Serie wünscht Euch Michael.
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 01, 2015, 05:24:39 »

Ich habe die Info auch gerade erhalten. Den Sender kenne ich gar nicht, muss erst mal sehen ob ich den überhaupt empfangen kann. Auch konnte ich noch nicht herausfinden welche Fassung gezeigt wird.
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 01, 2015, 08:18:53 »

Hallo,

DAS NEUE TV ist noch relativ jung und bei vielen Menschen unbekannt. Gesendet wird seit 04.01.2014 und der Themenschwerpunkt liegt dabei auf TV-Serien der 1960er bis 1980er Jahre. Auf der Startseite der Senderhomepage http://www.dasneue.tv/ wird ein Livestream kostenfrei angeboten. Zudem bietet der Sender auch im PlayStore von Google eine kostenfreie App für Android-Geräte an. Ich selbst schaue diesen Sender per Livestream über den Webbrowser meines Smart-TVs.
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 06, 2015, 08:35:45 »

Hallöchen,

warum auch immer läuft jetzt seit 20:15 Uhr auf "Das Neue TV" ECFAF. Einen Tag früher als vom Sender angekündigt. Es handelt sich leider um die neue Synchronisation. Die Titeleinblendung im Vorspann entspricht der DVD-Version "The Fall Guy". Ich habe sehr auf die Ur-Synchronisation gehofft, denn der Themenschwerpunt von "Das Neue TV" sind TV-Serien der 1960er bis 1980er Jahre. Ist mir vollkommen unbegreiflich, dass man dann die neue Synchro nimmt. Hoffentlich geht es mit der Ausstrahlung nach der zweiten Staffel weiter. Nicht das es wieder so ein Unsinn wird wie es bei RTL Nitro der Fall war. Ich sage es nicht gerne, aber "Das Vierte" hat uns ECFAF-Fans mit der neuen Synchro überhaupt gar keinen gefallen getan. Der Charme der mich an diese Serie fesselte, ist durch das neue Dialogbuch vollkommen abhanden gekommen. Die tollen, frechen und witzigen Dialoge sind dermaßen entschärft worden, dass Colt & Co. regelrecht langweilig geworden sind. Ich befürchte, dass die alte Synchro nie wieder im TV ausgestrahlt werden wird. Man hätte lieber die Finger von der Serie lassen sollen, denn dann wäre sie irgend wann wenigstens wieder im TV gelaufen. Schade, schade, schade ...
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 23, 2015, 12:13:00 »

Hallöchen,


nun haben auch die bisher nie gezeigten Folgen der zweiten Staffel ihren Weg ins deutsche Fernsehen gefunden:

S2E04: Wehe, wenn sie losgelassen - Teil 2 = EAD* 20.01.2015

S2E10: Der Ball ist nicht rund = EAD* 22.01.2015

S2E17: Alle für Eine = EAD* 13.01.2015

S2E23: Im engsten Freundeskreis = EAD* 15.01.2015

*EAD = Erstausstrahlung Deutschland


Beste Grüße sendet Michael.
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Januar 24, 2015, 02:46:36 »

Das hätte man bei dem Sender aber auch mit etwas größerem Tamtam aufziehen können.
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 25, 2015, 08:50:10 »

Das liegt ganz sicher daran, dass die Verantwortlichen dieses Senders überhaupt gar keine Ahnung haben. Sie schaffen es ja nicht einmal, die Folgen chronologisch zu senden. Erst lief Staffel 1 mit den Folgen 1 bis 8, dann zeigte man plötzlich Staffel 2 mit den Folgen 1 bis 3 und 15 bis 23 und so weiter. Mittlerweile fehlt nur noch die Folge 14 von Staffel 2 und etliches von Staffel 1. Sie haben es sogar geschafft von "Wehe, wenn sie losgelassen" und "Unternehmen Kokosnuss" nur jeweils den ersten Teil zu zeigen. Im Anschluss kamen andere Folgen. In der letzten Woche lief schon mal der zweite Teil von "Wehe, wenn sie losgelassen". Ich habe dem Sender vor zwei Wochen eine E-Mail geschickt und nach Staffel 3-5 gefragt, da kam bis heute keine Reaktion. Ich denke, da wird nichts kommen. Die ARENA-Synchro werden wir nie wieder im TV sehen. Es wird immer die neueste Synchronisation eingekauft und diese hat bei ECFAF bekanntlich nur noch 2 Staffeln. Das sieht man ja an Magnum, von der es auch zwei Synchronisationen gibt. Eine von ARD und die neuere von RTL. Gesendet wird nur noch die von RTL.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Januar 27, 2015, 04:51:05 »

Ungeheuerlich, wie manche Sender mit Kultserien umgehen. Arbeiten da nur Amateuere oder ist vdenen das alles wurstegal? Wirklich ärgerlich! Da bin ich froh, alle Folgen zu haben und mir so einen Ärger zu ersparen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 18, 2015, 10:29:40 »

Hallo,

Colt scheint seine Einsätze auf DAS NEUE TV beendet zu haben. Es wurden alle Folgen der 1. und 2. Staffel ausgestrahlt. Dafür zu sehen sind derzeit "Die 2" sowie "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau", letzteres ja ebenfalls mit Lee Majors.

LG
Gespeichert
the fall guy
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Februar 18, 2015, 11:30:57 »

Kann ich bestätigen Colt wurde echt aus dem Programm wieder entfernt   motzen, sich aufregen Ich hab absolut nichts gegen Die Zwei hab die auch auf DVD nur wäre es doch so schön mal alle Folgen von Colt die in Deutsch ausgestrahl sind zu sehen. Manche der Folgen der vierten und fünften Staffel hab ich immer noch nicht gesehen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 21 Zugriffen.