FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 04:46:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Love Boat auf Sat.1 Gold  (Gelesen 682 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: Juni 27, 2018, 09:09:14 »

Hallo !

Sat.1 Gold wiederholt einen Serienklassiker. Vom 16. Juli 2018 an segelt das Love Boat wieder durch die Weltmeere. Wer die Stars und Volksschauspieler aus den USA der 1970iger und 1980iger Jahre sowie deren mehr oder weniger bekannten Synchronstimmen erleben möchte, der sollte einfach einschalten. Die erste Folge beginnt um 11:55 Uhr. Die letzte Ausstrahlung ist noch nicht lange her und war vom 07.11.2016 bis zum 04.08.2017 ebenfalls auf Sat.1 Gold. Die jetzige Ausstrahlung wird ziemlich sicher Montags bis Freitags um die Mittagszeit stattfinden. Eine Wiederholung der Folgen vom Vortag ist nicht vorgesehen.

Nach meinen Informationen ist die DVD-Veröffentlichung dieser Serie aufgrund fehlender Lizenzen zum erliegen gekommen. Wem die ein oder andere Folge von der letzten Ausstrahlung noch fehlt, bekommt jetzt die Chance sein Archiv zu vervollständigen.

Beste Grüße


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 24 Zugriffen.