FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 19, 2024, 07:46:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: LEE MAJORS KOMMT NACH BERLIN  (Gelesen 1482 mal)
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: September 10, 2017, 09:17:21 »

Hallo Leute,

unser Serienheld kommt nach Berlin !

Lee Majors wird am 30.09.2017 und 01.10.2017 in der Bundeshauptstadt anzutreffen sein.

Genauer gesagt, ist er Gast auf der "German Comic Con" in den Messehallen unter dem Funkturm.

Wer ihn erleben möchte, der muss ein wenig Money auf den Tisch legen.

Der Eintritt kostet 25 € pro Person zuzüglich 2,50 € Onlinegebühr, also 27,50 €.

Wer zu Lee möchte, der muss darüber hinaus einen Diamond-Pass für lockere 119 € erwerben zuzüglich 2,38 € Onlinegebühr, also 121,38 €.

Zusammengerechnet ergibt das also 148,80 € plus Eure eigenen Ausgaben für Anreise und Unterkunft oder was auch immer.

Für diese knapp 150 € garantiert Euch der Veranstalter:

1. Ein Autogramm von Lee auf einem Foto
2. Ein garantiertes Foto von Lee und Dir zusammen
3. Einen Platz in den ersten Reihen an der Bühne im Panel von Lee
4. Ein Lanyard (Kordel um den Hals) mit einem personalisiertem Diamond Pass
5. Eine Separate Priority-Diamond-Pass-Schlange zu Lee

Wer Lee treffen möchte, sollte hier einfach zuschlagen. Er ist nicht mehr der Jüngste und wer kennt denn schon die Zukunft ...

Hier kommt ihr auf die Website des Veranstalters: http://www.germancomiccon.com/de/berlin/


Beste Grüße und bis bald.
Gespeichert
Colts_Truck
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 10, 2017, 09:52:54 »

Oh Mann....

ich kenn die Abläufe auf son Comic Cons nicht, aber das ist wirklich Geldmacherei. Klar ist das das wohl die allerletzte Möglichkeit sein wird an LM ranzukommen, aber bei dem Preis der dafür aufgerufen wird, muss man sich echt fragen ob man da hingehen soll. Wenn ich rechne das ich gut 700 km von Berlin weg wohne dort mir auch ein Zimmer nehmen muss und meine generelle Aversion gegen Metropolen müsste ich auch überwinden. Was mich interessieren würde ist wieviel von der Kohle LM wirklich bekommt...

Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 17, 2017, 10:41:28 »

Hallöchen ins Forum !

Urlaub macht komische Dinge mit einem.  lachen

Ich sitze gerade auf meinem Balkon mit Meerblick und lasse mir die mallorquinische Luft um die Ohren wehen. Kurzerhand mein Smartphone gegriffen und die Tickets für die German Comic-Con gekauft. Einen Diamond-Pass, einmal Eintritt und ein weiteres Photoshoot-Ticket, damit mein Sohn auch mit auf das Foto darf. Er ist zwar erst fünf Jahre alt und hat deshalb zumindest freien Eintritt, aber auch er benötigt ein Photoshoot-Ticket. Es hat ihn genauso mit ECFAF erwischt wie mich damals. Für Kinder wird viel geboten auf der Comic-Con und auf die 60 € kommt es mir nun auch nicht an. Das ist ein einmaliges Erlebnis und nur deshalb habe ich mir jetzt die 205 € ans Bein gebunden. Ich denke auch, dass es das letzte mal sein wird, an Lee heranzukommen. Preisgünstig ist anders, aber wir treffen Lee Majors, das absolute Idol meiner Kindheit. Ihm habe ich drei gebrochene Arme und ein gebrochenes Bein zu verdanken und das werde ich ihm auch erzählen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Event und
innerlich schon etwas zittrig, obwohl mich eigentlich so schnell nichts aus der Fassung bringt. Na ich lasse mich mal überraschen und werde von Lee berichten. Die einzigste Angst in mir ist ja, dass er vielleicht nicht gut drauf ist und meine heile Welt dadurch zerstört wird, was ihn als Star angeht. Die Lieblingsfolge meines Sohnes ist übrigens "Eine Affenkarriere". Ihm gefällt der Affe, der Sprung über den Fluss und das Bad in der Wanne mit Lee.

Bis demnächst dann wieder. LG
« Letzte Änderung: September 17, 2017, 10:43:25 von bersarin » Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 25, 2017, 09:57:48 »

Hallo,

mir wurde gestern seitens der German Comic Con mitgeteilt, dass Lee Majors für Sonntag abgesagt hat. Meine Tickets habe ich auf Samstag umbuchen lassen, da ist er wohl anwesend. Hoffentlich bleibt das auch so !

Beste Grüße und bis bald
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 02, 2017, 11:42:07 »

Hallo Leute !

Ich war nun letzten Samstag und Sonntag zu Gast auf der German Comic Con in meiner Heimatstadt Berlin. Entgegen ersten Ankündigungen war Lee Majors zusammen mit seiner Frau Faith Majors an beiden Tagen als Stargast vor Ort. Die Ankündigung betraf vielmehr seinen Bühnenauftritt, denn dieser fand anders als geplant ausschließlich am Samstag auf der Mainstage statt. Da ich Diamond-Pass-Inhaber war, platzierte man mich in der zweiten Reihe vor seinem Panel. Das Wochenende war unbeschreiblich schön und sein Geld definitiv Wert. Lee ist ein sehr sympathischer Typ. Er ist stets mit seinen Fans in Kontakt, lässt seine Bodyguards nicht zu dicht an sich heran. Er lacht gerne und erzählt öfter witzige Dinge. Als Großvater würde ich ihn sofort akzeptieren. Beim Fotoshooting rückte er sehr nah an mich heran. Meinen Sohn nahm er in seine Arme und sagte mir später, dass er sich sehr darüber freut, einen so jungen Fan zu haben. Er signierte eines unserer Fotos und auch den Fall Guy Truck meines Sohnes, was so gar nicht geplant war. Er gab mir seine Hand, sie war schön warm und vom Griff her genauso, wie man es sich vorstellt, wenn man einem Stuntman die Hand reicht. Lee ist ein richtig toller Typ !  Ich habe noch sieben Portraits in A4-Größe von ihm gekauft. Auch ein Replika seines Fall Guy Trucks, allerdings ein Chevrolet, stand am Sonntag plötzlich in den Messehallen. Ich habe lange gewartet, bis ich ihn endlich ohne Menschen ablichten konnte. Auch ein Nachbau von K.I.T.T. war zu besichtigen. Ich werde einen Bericht erarbeiten und ihn dann zusammen mit Fotos ins Forum einstellen.

Beste Grüße und bis bald.
Gespeichert
FALL GUY GMC
Kautionsflüchtling

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Oktober 03, 2017, 08:03:13 »

Hallo,

ich war mit meiner Familie auch in Berlin. Hatte vom meinem GMC die Tankklappe signieren lassen, ebenso das FALL GUY Nummernschild aus der Serie. Auch wir hatten Diamond Pässe. Nun ja, teuer aber eben auch bezahlbar, denn wann ist er mal wieder in Deutschland. Man gibt für so viel Mist Geld aus aber für solche Erlebnisse einfach zu wenig. Mir ist jedenfalls bei dieser Aktion kein Euro zu Schade.
Ich habe die Tankdeckel vorher angeschliffen und kann ihn nun signiert zum Lackierer bringen(Klarlack). Dann wird er am Wochenende angebaut Tanzen
Das Nummernschild werde ich in die Vitrine stellen. Ich hoffe ich komme dazu noch einmal Fotos vom Fahrzeug zu machen, dann werde ich diese mal posten.  Auto fahren

Ansonsten sind die Fotos mit Lee ganz gut geworden. Leider habe ich vergessen, mir den Stick noch einmal zu kaufen, somit habe ich kein Digitales Dokument, was ich im Fotoshop noch einmal nacharbeiten hätte können.

Bis Bald!!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.259 Sekunden mit 21 Zugriffen.