FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 10:08:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Markie in Matt Houston  (Gelesen 2150 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 17, 2008, 03:29:22 »

Ist das gut, wenn man Freunde hat, die Premiere haben.  [1] Hat mir doch tatschlich eine Freundin von mir die Folge von Matt Houston mit Markie aufgenommen. Habe von der Serie vorher noch nie was gehrt. Witzig, Terri zu sehen, Terri zu hren und dann ist es trotzdem nicht Terri! (Auch wenn sie wirklich haargenau die selbe Frisur und alles hatte!) Aber sie war in der Rolle sehr schlagfertig und hat dem Hauptdarsteller eine gepfeffert. Schn, da man offenbar auch bei ihr versucht hat, die deutsche Synchronstimme beizubehalten. Hat bei Doug ja auch geklappt. Pat einfach zu gut. Bis dann, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 18, 2008, 03:25:50 »

"Matt Houston" lief schon mehrfach im Free TV. In den 90gern mehrfach in SAT.1 und vor ein paar Jahren dann einige Male bei VOX. Aber den jngeren Mitgliedern drfte es natrlich weniger sagen [13]

Ich mag die Serie sehr gerne. Habe sie mir damals sehr gerne angeschaut und tue es heute auch noch [11]

Markies Rolle in der Folge war leider nicht sehr gro, ab er besser als nichts [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 18, 2008, 02:35:21 »

Dafr hatte ich eigentlich den Thread "Markies Gastauftritte" erffnet, oder hatte Markie hier eine grere Rolle ber mehrere Folgen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 18, 2008, 04:16:57 »

Da hat CSA nicht ganz unrecht...
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 18, 2008, 07:20:25 »

Sorry, wute nicht, ob ich es da posten sollte, oder nicht. Irgendwie wei ich nie so recht, wo was hinkommt. Habe nur immer wenig Zeit und kann deshalb nicht alle Threads aufmerksam lesen. Bis dann, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 18, 2008, 07:30:06 »

@Lorvana

Iss ja niss so slimm. FallGuy oder ein ggf. Moderator kann bestimmt die Beitrge entsprechend verschieben.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Juni 18, 2008, 07:51:36 »

Ich kann zwar Themen verschieben, aber die Forensoftware bei Rapidforum lt es nicht zu, Themen oder Beitrge zusammenzufhren. Deshalb bin ich doppelt und dreifach darauf angewiesen, dass sich auch die Mitglieder Gedanken machen, wo und was sie posten.
Ich werde dieses Thema nachher schlieen und die Beitrge per Quote in das andere Thema berfhren.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.251 Sekunden mit 22 Zugriffen.