FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 07:49:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Worum geht es?  (Gelesen 2470 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juni 07, 2008, 10:34:42 »

Inhalt:

Karate-Meister Jonathan Raven lebt seit seiner Flucht aus Japan auf Hawaii. Nachts arbeitet er in der Tokio-Bar eines Freundes, tagsber sucht er seinen Sohn. Da taucht eines Tages Yakuza-Boss Osato auf und treibt Raven in die Enge. Der ruft seinen alten Freund Ski zu Hilfe.

Herst.-jahr: 1992 - 1993

Lee Majors spielt in dieser actionreichen, wie auch etwas mystischen und witzigen Serie den besten Freund von Jonathan Raven - Herman Jablonsky - der von allen aber nur "Ski" genannt wird. Ski steht auf das leichte Leben, geht gerne angeln und geifert gerne schne Frauen hinterher - ist aber immer zur Stelle, wenn sein Kumpel seine Hilfe braucht. Ski arbeitete frher in der US-Army und hat so einige Tricks auf Lager....

Facts: Lee Majors mute sich fr diese Rolle einiges an Kilos "anfressen", was man ihm auch deutlch ansieht. Nachdem die Serie - leider - nach nur einer Staffel (20 Folgen) eingestellt wurde, durfte Lee seine Pfunde wieder "purzeln" lassen.


« Letzte Änderung: Juli 10, 2009, 08:14:41 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 07, 2008, 11:18:38 »

Ich mochte die Serie ganz gern. Lee spielte zwar nur die Co-Rolle und war das vllige Gegenteil zu seiner Rolle als Colt Seavers. Aber die Folgen an sich und die Action waren ganz gut, eine der Serien, die mit als erstes auf die Kung Fu Action der 90iger setzte.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 10, 2009, 02:36:00 »

Raven sah ich auch sehr gerne. Eben wegen Lee Majors. Die Rolle passte perfekt zu ihm. Muss ich mir wieder mal anschauen.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 10, 2009, 06:20:36 »

Ja, Lee Majors in der Rolle des Heraman "Ski" Jablonsky war schon klasse...nur seine Synchro (Stammsprecher von William Conrad) war erst etwas ungewohnt - aber sein Charkter war total klasse!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 02, 2012, 01:54:48 »

Weitere Infos
(Quelle: wikipedia.org)

Raven war eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Columbia Pictures Television für CBS produziert wurde. Zwischen 1992 und 1993 entstanden insgesamt 20 Episoden in zwei Staffeln mit Jeffrey Meek und Lee Majors in den Hauptrollen. Zu den Gaststars der Serie gehörten unter anderem Rex Linn, Kelly Hu, Elizabeth Berkley und Vanessa Angel.

Jonathon Ravens Eltern wurden in Japan von der Yakuza-Geheimorganisation "Black Dragon" getötet, als dieser 12 Jahre alt war. Er trainiert daraufhin Karate, infiltriert die Organisation und kann die Mörder seiner Eltern töten. Ravens Freundin Aki bringt ihren neugeborenen Sohn vor den Yakuza in Sicherheit, kann ihm vor ihrem Tod aber keine Nachricht mehr zukommen lassen. Er schließt sich den US Army Special Forces an und erfährt erst zehn Jahre später von seinem verschollenen Sohn. Auf der Suche verschlägt es ihn schließlich nach Hawaii, wo er sich gemeinsam mit dem Privatdetektiv Jablonski auch gegen weitere Angriffe von "Black Dragon" verteidigen muss.


Quelle vom US wikipedia:

Jonathon Raven, a ninja-trained former Special Forces agent retires to Hawaii and uses his skills to help those in need and to search for his long-lost son, while avoiding assassins sent to kill him by his former associates in the Black Dragon Clan. He is assisted by an eccentric private investigator named Jablonski.

When Jonathon Raven was twelve years old, his parents were killed by the Black Dragon. He trained with them for many years in the deadly martial arts with the hopes of learning and mastering their lethal skill and then using it against them for vengeance. Although he succeeded in infiltrating them, the Black Dragon are many in number, and are now bent on destroying Raven's bloodline. His one true love, a beautiful Japanese woman named Aki, becomes pregnant with their son at the same time the Black Dragon clan is after Raven's life. Aki unfortunately dies shortly after giving birth to their son, but before she passes away, she realizes that her son's life is in danger. Jonathon learns of his wife's plan of hiding their son from imperilment, but sadly never gets to see him or attain the knowledge of his location. Later on, he joins the U.S. Special Forces and becomes one of their top assassins under a man named Nick Henderson. After many complications and regrets, Raven leaves the Special Forces and continues his search for his long-lost son. His search eventually leads him to Honolulu, Hawaii, where he believes his son may be. Raven is on a life-long journey in search of his son, and is willing to risk his life along the way to find him and ensure the safety of his life, with the aid of his old military buddy - a drunken private investigator named Herman "Ski" Jablonski.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 22 Zugriffen.