FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 20, 2024, 09:13:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Kchen fr Howie  (Gelesen 1674 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mai 20, 2008, 07:53:00 »

Ja, ja, die liebe Terri. Ich kann einfach nur darber schmunzeln, wie sie 'ihre' beiden Helden begrt hat. Irgendwie lieben sie sich ja doch. Das war so herzlich, da haben wir noch ein Indiz dafr, da sie sich auch hinter der Kamera gemocht haben. Stellt sich nur die Frage, ob Markie und Doug nur so getan haben als ob, oder ob der Schmatzer echt war. Na ja, immerhin hat es so geklungen.  Wo ging der denn hin? Hat Doug sie auf die Wange gekt?  [13] Kleiner Scherz. Irgendwie fand ich das nett. Bis dann, liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mai 22, 2008, 08:03:10 »

Wenn einer wirklich Ksschen verdient hat, dann ja wohl Howie... Ihn htte ich ganz wo anders hingeksst... aber mich fragt ja keiner...  [5]


 [1]  [1]  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mai 23, 2008, 07:30:27 »

na da frag ich doch mal nach miss munson?

irgendwie is howie ja auch s, aber ich htte immer das gefhl ihn beschtzen zu mssen [1]
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mai 24, 2008, 02:51:07 »

Zitat
Jean schrieb am 23.05.2008 07:30[/i]
irgendwie is howie ja auch s, aber ich htte immer das gefhl ihn beschtzen zu mssen [1]


Howie ist nicht "irgendwie" s, er ist SSS, aus basta...
Ja, man mchte ihn beschtzen, wei er Fettnpchen so magisch anzieht...  [1]  Aber genau deswegen is er ja so s...


So, genug geschwrmt, sonst flieg ich hier noch raus...  [7]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 22 Zugriffen.