FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 03:29:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hurra, hurra, Terri ist bald wieder da!  (Gelesen 2024 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 23, 2008, 07:39:31 »

Jupihey, nur noch eine Folge, dann ist meine lange vermite Terri wieder da! man, wenn man diese Rolle mag, dann ist die 5. Staffel kaum zu ertragen. Freue mich so, zumal ich einige Folgen nicht aufnehmen konnte. Leider ist sie in den einzelnen Folgen viel zu wenig dabei. Aber ihre Gesprche mit Colt sind einfach super! Und die Szene, in der sie die alte Frau gespielt hat, ich habe mich fast tot gelacht. Markie sah da auch ohne viel Makeup toll aus! Aber es hat ihrem Gesichtsausdruck nach ziemlich weh getan, die Maske wieder abzumachen. Mchte wissen, ob Lees Grinsen in dem Moment echt war oder nicht. Hach, sooooooo happy bin!  [1]  [1]
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 23, 2008, 09:27:38 »

Ich finde sie auch okay, aber gerade die von Dir erwhnte Folge schreit zum Himmel. Man sieht von weitem, dass die alte Frau niemand anders als Terry ist.  Und wieder mal mssen Jody und Howie ihren Part besonders dmlich spielen,  weil es geschlagene 5 Minuten dauert, bis auch die beiden hinter das Theater kommen.
In diesen Minuten fllt mir das Fansein schwer.

Eine Zumutung. Finde ich. Jedenfalls.



very old fan




Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: April 24, 2008, 10:21:33 »

Ich habe ja nur gesagt, da ich die Szene gut finde, weil mir Markie da ziemlich gefllt. Es geht mir ja da nicht an die Szene an sich. Natrlich benehmen sich Howie und Jody dmlich in der Szene, sie gefllt mir nur einfach, weil Markie da einfach klasse ist. Ich bin nicht immer nur an den Folgen interessiert oder an der Logik oder sonst was, ich schaue mir manchmal einfach nur bestimmte Szenen an und wie sie gespielt werden. Mich interessiert oft gar nicht so sehr der Inhalt einer Folge, als die Art und Weise, wie sie rbergebracht wird von den einzelnen Schauspielern. Wie das dann insgesamt rberkommt ist mir egal. Die Stunts z. B. interessieren mich berhaupt nicht. Wollte selber gerne Scahsupielerin, Drehbuchautorin oder so werden. Deswegen achte ich auch sehr auf Einzelheiten. Man mu die Szene an sich ja nicht mgen, aber gespielt war sie klasse. Und da ich nun mal Fan von Terri bin, gefllt mir diese Szene eben. Deswegen fllt mir da das Fansein nicht schwer.

Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: April 24, 2008, 10:22:47 »

h, mu natrlich Schauspielerin heen. War mal wieder zu schnell. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 24, 2008, 09:00:02 »

Hei, Lorvana!

War nicht abwertend gemeint!

Wenn diese Folge wiederholt wird, gehe ich in den besagten Minuten kurz mit dem Hund raus oder flle eben noch die Waschmaschine.
Dann guck ich auch wieder, versprochen!

Ich glaube, jeder Fan hat andere Grnde, warum er nun gerade diese Serie toll findet. Als die Serie in den Achtzigern lief, war ich Anfang zwanzig. Mir ist nachhaltig in Erinnerung, wie mich die Darstellung der Freundschaft unserer drei Helden beeindruckte.
Colt, Jody und Howie waren nicht nur Arbeitskollegen, sondern verbrachten fast ihre gesamte Freizeit gemeinsam. In Colts Haus sah man gelegentlich rehabilitierte Kautionsflchtlinge oder andere gestrandete, die durch Colt ihr Lebensglck wiederfanden -
hauptschlich aber sah man vor allem die drei fall guys zusammen. Zu allem berflu fuhren sie auch stndig zusammen in den Urlaub.

Irgendwie fand ich das damals reizvoll, und wie fall girl so richtig signiert: Tief im Innern ndert sich nichts. Und das stimmt.
Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht. (Altes Sprichwort, nicht von mir.) Und das wurde irgendwie schn vorgelebt. Fand ich damals. Finde ich heute auch noch.
Irgendwie.

Andere gucken wegen des Trucks, wegen der Stunts, wegen der Action oder wegen Terry!

LG
very old fan
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: April 25, 2008, 07:44:40 »

Na ja, ich gucke nicht nur wegen Terri. Ich mag die Schauspieler allgemein. Es ist in der heutigen TV-Zeit auch angenehmer, Leuten bei der Arbeit zuzugucken, die ihren Spa bei der Arbeit hatten und deren Rollen viel menschlicher wirkten als die heutigen Helden, vor denen man vor lauter bertriebenem Heldentum ja fast Angst haben mu. Mit den Vieren konnte man sich irgendwie identifizieren, das waren noch sympathische Helden mit Fehlern. Von den heutigen Ermittlern ist mir keiner sympathisch. Zumindest nicht so, da ich ihn in 20 Jahren noch mgen wrde. Das schaffen nur die Helden der 80er. Nicht nur Colt und Co.! Ich bin mehr an den Schauspielern interessiert und wie sie miteinander agieren und so. Und das tun sie wirklich gut! Die meisten Stories sind doch eher Nebensache. Liebe Gre, Lorvana.
PS: very old Fan, ich habe das auch nicht als abwertend empfunden. Auch als Colt-Fan kann man ja unterschiedliche Geschmcker haben. Hauptsache, die Serie kommt, oder?
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Zugriffen.