FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 12:38:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5.3. Der Damenimitator  (Gelesen 3937 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 07, 2008, 02:42:28 »

Der Damenimitator / Femme Fatale
Erstausstrahlung USA: 10.10.1985 (ABC)
Erstausstrahlung BRD: 28.9.1987 (ZDF)
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 07, 2008, 02:51:46 »

Kann zwar heute schon wieder nicht gucken, aber habe die Folge ziemlich gut im Gedchtnis, da schon fter angeschaut.
Schne Szene in der Umkleide der Travestie Show, wo eine der "Damen" Jody den Tipp gibt, die Bluse vorne etwas mehr zu fllen, sonst she doch jeder, dass sie ein Mann ist.
Howie perfekt geschminkt und frisiert - ein Bild fr die Gtter!!

LG very old fan

Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 07, 2008, 05:53:43 »

Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, wie sich mein Howie so als Frau macht...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 07, 2008, 06:09:36 »

Ich habe die Folge ausgemacht. Heute steht mir irgendwie nicht der Sinn nach ner Travestie-Folge. [14]
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: April 07, 2008, 09:59:12 »

Ich habe mich dafr weggeschmissen vor Lachen  [12]  !!! Howie war heute echt gigantisch! Wenn er nicht so gro wre, knnte man es ihm glatt abnehmen, also so rein figrlich...  [1]
Diese Folge ist echt eine der Lustigsten, die bisher gelaufen ist!

Colt sah heute so stylisch aus in seiner hellen Jacke und den aufgeplschten Haaren. Sah echt gut aus!!!!  [4]
Jody als "Mann in Frauenkleidern" fand ich jetzt nicht so berzeugend, weil sie einfach zu zierlich ist, um als Mann durchzugehen. Aber der Tipp, sie solle sich vorne noch ein bisschen mehr in den BH stecken, war cool!  [4]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: April 09, 2008, 09:10:42 »

@ howard
ahhhh kreisch bei der folge musste ich sofort an dich denken, denn mir war schon voll klar das es eine fr dich war.

ich fand sie auch voll super muss aber zugeben das mir die drei orginal am besten gefallen

Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 20, 2008, 02:12:37 »

Und auch beim zweiten Durchlauf habe ich mich wieder weggeschmissen vor Lachen! Besonders die kleine Szene als Howie sich da prgelt und er dann seine Beine so breit macht, dass das Kleid nach oben rutscht und man den Zwickel seiner Strumpfhose sehen konnte (und die weie Unterhose drunter hat auch ein wenig durschgescheint... [6]  )  [1]   [1]  Wo ich berall hinschaue, was???  [12]   [1]

Und als er sich vor dem Schwiegervater des Gesuchten als Mann zu erkennen gab; einfach kstlich...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.402 Sekunden mit 24 Zugriffen.