FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 12:43:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage: Was knnte mit Terri passiert sein?  (Gelesen 2061 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 04, 2008, 07:47:40 »


Terris mysterises Verschwinden
{POLL}
[POLLFONT]1=Was glaubt ihr, knnte mit Terri passiert sein?[1=Sie hat geheiratet und anderswo ein neues Bro erffnet.|2=Sie hat wegen Colt Pleite gemacht und aufgegeben.|3=Sie hat im Lotto gewonnen und macht sich jetzt ein schnes Leben.|4=Sie hat von colt die Nase voll und ist irgendwohin geflchtet.|]
[POLLFONT]2=[]
{/POLL}
{POLLACTION=Abstimmen}
{POLLREQUIREDUSERMODE=1}
Antworten zu "Was glaubt ihr, knnte mit Terri passiert sein?":
Sie hat geheiratet und anderswo ein neues Bro erffnet.: {POLLVOTES1.1=2}
Sie hat wegen Colt Pleite gemacht und aufgegeben.: {POLLVOTES1.2=2}
Sie hat im Lotto gewonnen und macht sich jetzt ein schnes Leben.: {POLLVOTES1.3=3}
Sie hat von colt die Nase voll und ist irgendwohin geflchtet.: {POLLVOTES1.4=1}
{POLLVOTERS=98,73,99,39,95,94,82}
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: April 04, 2008, 07:49:46 »

Bi mal gespannt auf das Ergebnis.  [13] Wenn Terri mir schon so fehlt, mu ich ihr zum Abschied eine Umfrage widmen.  [13] Freue mich jetzt schon auf die Wiederholungen. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 04, 2008, 10:45:24 »

Spekulationen kann es da viele geben. Weiss auch gar nicht, ob das in einer der "noch nie gezeigten Folgen" mal erklrt wird.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: April 05, 2008, 12:05:13 »

Vielleicht kriegt Colt ja auch weiterhin Auftrge von Terri, nur das der Fernsehzuschauer dies nicht mehr zu sehen bekommt. [13]
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 05, 2008, 02:00:55 »

Vllt haben wir ja doch noch Glck, und die drehen ein TV Reunion, dass es aufklrt [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 05, 2008, 11:48:31 »

Vielleicht musste ja doch Terrys Versicherung alle gecrashten Autos zahlen und dann wurde der Eigenanteil so hochgeschraubt, dass sie wegen Colt pleite gemacht hat...  [11]

Erinnert ihr euch noch an den Satz "Ich hre auf zu arbeiten, ich kann mir das nicht leisten"? Vielleicht hat er damit Terry gemeint und hat dann einfach keine Auftrge mehr von ihr angenommen...  [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: April 05, 2008, 08:44:07 »

Na ja, vielleicht knnte es ja sein, da da mal was war zwischen den beiden und einer von beiden wollte dann doch nicht... [13] Fr mich htten die beiden nach wie vor super zusammen gepat. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 22 Zugriffen.