FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 06:46:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4.12. Um Kopf und Wagen  (Gelesen 1867 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 17, 2008, 04:18:58 »

Um Kopf und Wagen / Semi-Catastrophe
Erstausstrahlung USA: 2.1.1985 (ABC)
Erstausstrahlung BRD: 9.12.1985 (ZDF)
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 30, 2008, 06:30:51 »

Eine Folge nach meinem Geschmack, viel Action und Witz.
Colt machte auch wieder einen Sprung mit seinem Truck. (wie ihr vllt. schon vermutet habt, mag ich die folgen mit einem Colt-Truck-Sprung am meisten).

Dieser Twain, dieser riesige bullige eiferschtige Typ ist auch cool.

Und Howie mit seinem schwarzen Lagewegerer - h - Wegelagerer. Aber Howie hat mal wieder etwas bertrieben und daher bekamen er und Colt von Twain auch gleich paar ab.

Was ich aber nicht kapiere, dass Howie ans Steuer sollte, als Coltr Gymnastik brauchte und vom Truck auf den Laster umstieg. Jody htte doch viel eher und einfacher das Steuer bernehmen knnen.

Und dann die Romanze und die zweideutigen Sprche zwischen Colt und der Flchtigen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 30, 2008, 10:21:07 »

Howie war doch mal wieder einsame Spitze! Sogar er ist mal mit dem Truck abgehoben! Meinen Respekt!!!  [1]

Colt bekommt von Twain eine reingehauen - Howie's Spruch: "Armer Vetter", anstatt er ihm mal hilft... ach, sorry, er musste ja das Geld festhalten...  [11]

Aber Rauchen passt gar nicht zu Howie. Die Zigarre war ja viel zu gro fr ihn...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 01, 2008, 01:58:34 »

Und Howie machte einen Charaktersprung. Pltzlich war er ein gewievter Pokerspieler und eiskalter Bluffer.

Vor ein paar Folgen versaute er Colts Blatt, weil Howie keine Ahnung vom Pokern hatte.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 01, 2008, 04:06:38 »

Da gab es wahrscheinlich mal eine Nacht lang Nachhilfe bei Colt.  [13]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 25 Zugriffen.