FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 04:27:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4.5. Ein Fall für Vier  (Gelesen 2851 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 10, 2008, 02:23:31 »

Ein Fall für Vier / Private Eyes
Erstausstrahlung USA: 24.10.1984 (ABC)
Erstausstrahlung BRD: 2.12.1985 (ZDF)

Heute mit Howies Dad, sowie William Conrad, Barry Newman und Mike Connors.
« Letzte Änderung: Mai 07, 2010, 01:59:27 von Fall Guy » Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 10, 2008, 07:45:17 »

Mir hat gut gefallen, wie Colt Howie vor seinem Vater in Schutz genommen hat: "Man kann ber Howie viel sagen, aber er ist nicht dumm" (oder so hnlich... ;-) )
Ansonsten hat mir Howie schon fast leid getan, wie er immer versucht hat, ein Lob von seinem Vater zu bekommen, dieser aber Colt immer mehr gelobt hat als seinen eigenen Sohn.
Ich wusste gar nicht, dass Colt dafr gesorgt hat, dass Howie immer die besten Schulen besuchen konnte... da hat er sich wohl selber ein Ei gelegt (was Howie's schlaue Sprche angeht)...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt-ist-Cult
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: März 10, 2008, 10:25:07 »

Mir ist seit der 4. Staffel sehr aufgefallen das Colt erheblich gealtert ist und auch besonders im Gesicht dicker geworden ist. Ihm scheints wohl damals mit der fetten Gage richtig gut gegangen zu sein - nebenbei hat er ja auch noch nen Kinofilm gedreht, Starflight one hie der glaube ich - das scheint ihn auch ziemlich gestresst zu haben denn er sieht ziemlich abgewirtschaftet aus. In den ersten Staffeln hatte er noch fast die Ausstrahlung und das Aussehen wie beim 6Mill.DollarMann aber jetzt hat er wohl einen ziemlichen Alterungsschub bekommen.
Sehe ich das richtig das die 4. Staffel 1984 gedreht wurde - dann liegen da ja nur 3 Jahre zwischen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 23, 2008, 06:16:26 »

Eine meiner Lieblingsfolgen, wegen der Action, wegen dem Familienzwist zwischen Howie und Bronk und natrlich wegen "Petrocelli", "Mannix" und "Cannon". Die Serien werden durch die Sprche herrlich auf die Schippe genommen und die Darsteller zeigen tolle Selbstironie. Und die Darsteller haben sogar ihre Serien-Synchro. Das wird wohl die grte Frage sein, wie die sich in der Neu-Synchro anhren.

Und natrlich der Gangster, der ein Petrocelli-Fan ist, Barry dann aus dem Auto zerrt, um es zu klauen.

Aber auch der Bronk-Darsteller ist ein bekannter Seriendarsteller gewesen, der z. B. auch bei Cannon mitspielte. Er hie Cameron Mitchell.

Das Klischee der kameratragenden Japaner wird auch erfllt.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: Juni 23, 2008, 08:31:34 »

Die Folge mag ich auch sehr,weil da erfhrt man viel mehr ber Howie Familie, und auerdem ich hab echt Mietleid mit ihm,weil er sich so sehr bemht seinem Vater zu beeindrucken.

Und er gibt sich auch sehr viel Mhe... [8]
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 24, 2008, 08:19:49 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.06.2008 18:16[/i]
Eine meiner Lieblingsfolgen, wegen der Action, wegen dem Familienzwist zwischen Howie und Bronk und natrlich wegen "Petrocelli", "Mannix" und "Cannon". Die Serien werden durch die Sprche herrlich auf die Schippe genommen und die Darsteller zeigen tolle Selbstironie. Und die Darsteller haben sogar ihre Serien-Synchro. Das wird wohl die grte Frage sein, wie die sich in der Neu-Synchro anhren.

Und natrlich der Gangster, der ein Petrocelli-Fan ist, Barry dann aus dem Auto zerrt, um es zu klauen.

Aber auch der Bronk-Darsteller ist ein bekannter Seriendarsteller gewesen, der z. B. auch bei Cannon mitspielte. Er hie Cameron Mitchell.

Das Klischee der kameratragenden Japaner wird auch erfllt.



Na, du bist aber optimistisch!!!!!    


LG very old fan
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Juni 24, 2008, 08:19:34 »

Leben die Drei eigentlich alle noch? Irgendwie meinte ich, mal gelesen zu haben, William Conrad (ist der Einzige, den ich kannte, bin nicht wirklich ein 70er-Experte, dafr war ich noch zu jung) gestorben ist. Kann aber auch eine Verwechslung sein. Gre, Lorvana.

Eine Folge ohne Terri - *jammer*.  [13] Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juni 24, 2008, 08:48:30 »

@Lorvana
Du hast Recht. William Conrad starb am 11. Februar 1994. Seine letzte groe Rolle hatte er als Staatsanwalt in der erfolgreichen amerik. TV Serie "Jake und McCabe", lief bereits mehrmls in Deutschland
Cameron Mitchell (Bronk Munson) starb ebenfalls 1994. Er spielte in vielen Filmen und war als Gaststar in fast allen bekannten US-Serien der 60iger bis 80iger dabei.

Barry Newman (Petrocelli) und Mike Connors (Mannix) leben noch.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 25 Zugriffen.