FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 02:17:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.12. Kompanie im Pech  (Gelesen 2709 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 22, 2007, 12:39:44 »

Kompanie im Pech / Soldiers Of Misfortune
Erstausstrahlung USA: 10.2.1982 (ABC)
Erstausstrahlung D: 22.11.2007 (Das Vierte)

Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, schon jetzt der Fred zur heutigen Folge.

Hier wre sie also: Die erste "neue" Folge im deutschen Fernsehen nach 19 Jahren und 11 Monaten. Ich bin ja gespannt mal wieder was von ECFAF zu sehen, was ich noch gar nicht kenne.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 22, 2007, 08:48:15 »

Ich weiss gar nicht, was das ZDF frher an der Folge gestrt hat. Sie war nicht gewaltttiger als ander Folgen, im Gegenteil: hatte lustige Szenen und Dialoge, teilweise auch ne unfreiwillige Komik.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: November 22, 2007, 11:45:51 »

Ich gehe davon aus, dass das paramilitrische Gedns hier ausschlaggebend war und es die Folge deshalb nicht ins Vorabendprogramm des ZDF geschafft hat (Es gibt ja noch ein paar hnliche Folgen unter den noch fehlenden).

Das Telefongesprch von Colt mit Big Jack in der Badewanne am Anfang fand ich ausgesprochen lustig, wie auch die Szene im Restaurant.

Ansonsten war es eine Folge, die natrlich jeder Colt-Fan gesehen haben muss, jedoch als ein absolutes Highlight empfand ich die Folge jetzt nicht. Von den anderen beiden noch nie gezeigten Folgen erwarte ich mir mehr.

Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 24, 2007, 06:26:17 »

Ganz meine Meinung Fall-Guy.
Die Folge war gut gemacht aber es gibt bessere.
Typisch Colt... verteilt erst mal die Arbeit... Howie soll das machen... Jody die Telefongesellschaft checken... Colt isst in Ruhe weiter...
Kann auch nicht verstehen, was das ZDF daran auszusetzen hatte. Egal, jetzt ist sie
gesendet worden. Besser spt als nie und auf die anderen neuen Folgen bin ich auch
super gesapnnt
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 12, 2008, 05:28:37 »

Ich mochte die Foleg auch sehr gerne . Interessant auch die Charaktere: So erinnerte mich der Sheriff und sein "Deputy" irgendwie an eine Mischung von den Sheriff + Deputy aus "Ein Duke kommt selten allein" und "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Ob das eine Anspielung sein sollte? [1]

Und typisch...Colt kann keine Frau 5 Min. unter eine Decke haben ohne sie anzugrabschen [1]

Schn fand ich auch, dass J.D. Cannon (der Oberschurke) mitgespielt hat. Cannon ist besonders aus der witzigen 70ger Krimiserie "Ein Sheriff inNew York" bekannt, wo er McClouds cholerischen Vorgesetzten spielte. Zuerst hatte ich ihn nicht erkannt...mit Bart und eben 5-6 Jahre lter...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 22, 2022, 10:01:00 »

Das Zimmer von Colt und Howie im Trainingslager ist auch in anderen Episoden verwendet worden.

In der Folge "Träume von Hawaii" war es das Studio von Don Ho, wo der große Computer drin stand

und wo die Rio-Brüder vorübergehend untertauchten.

In der Folge "Unternehmen Kokosnuß – Teil 1" war es das Hotelzimmer von Colt und Howie.
« Letzte Änderung: September 22, 2022, 10:12:29 von ECFAF1981 » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 25 Zugriffen.