FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 02:58:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2.12. Ozzie läßt sich nichts gefallen  (Gelesen 2888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Januar 29, 2008, 07:16:17 »

Ozzie läßt sich nichts gefallen / The Further Adventures Of Ozzie And Harold
Erstausstrahlung USA: 26.1.1983 (ABC)
Erstausstrahlung D: 20.8.1984 (ZDF)

Heute Ozzie mit der gewohnten Stimme von Wolfgang Gruner zu hören war schon schön.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2009, 01:15:40 von Fall Guy » Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 29, 2008, 10:03:38 »

Ein trauriges Ende ...

Wre eigentlich Stoff fr ne 3. Folge gewesen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mai 13, 2008, 07:38:11 »

Lebt Buddy Hackett eigentlich noch? Der mte doch jetzt auch schon recht alt sein. Ich fand ihn ja in dem ersten Herbiefilm klasse! Fr alle Fans von Us-Soaps: die Tochter wurde von Trcy Bregman gespielt, die mittlerweile sehr bekannt ist durch eine groe Rolle in zwei US-Soaps. Und sie sieht fast immer noch so aus! ;-). Huch, habe mich geoutet.... Na ja, manchmal darf es auch ganz unteres Niveau sein, oder? ;-)))))

Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mai 13, 2008, 09:20:56 »

@Lorvana: Nein, Buddy Hackett lebt nicht mehr. Er starb am 30. Jui 2003 eines natrlichen Todes. [8]   Er hat seine Rolle echt super gespielt!  

Das ist brigens eines der Grnde, warum ich Colt so liebe: Diese Serie hatte einfach spitzenmige Gaststars!  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Mai 14, 2008, 02:32:12 »

Danke! Auch wenn die Antwort leider negativ ist. Aber leider ist es wohl so, da viele der Gaststars entweder tot sind oder kaum noch zu sehen. Oder im Gegensatz dazu eine super Karrierre gemacht haben, die damaligen Jungspunde wie Heather Locklear z. B. haben es teilweise richtig weit gebracht. Auch Jonathan Frakes z. B.

Bis bald, Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Mai 14, 2008, 03:42:54 »

Buddy Hackett hat was seinen Tod angeht sogar mal richtig Humor gezeigt. Ich wei gar nicht mehr wie die Serie hie, die lief entweder bei Sat.1 oder RTL nach Mitternacht vor etwa sechs, sieben Jahren. In der Serie ging es um einen Fernsehsender und in einer Folge geht die Meldung ein, Buddy Hackett sei gestorben und der ganze Sender gert in Aufruhr, weil man fr die Nachrichtensendung unbedingt einen bestimmten Ausschnitt zeigen will, ehe sich das ganze als Ente herausstellt und Buddy Hackett live in die Sendung geschaltet wird.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 08, 2008, 11:54:46 »

Die Synchro in dere DVD Fassung nachdem Colt am Ende der Folge mit dem Truck auf die Autobahn sprang, war eine vllig andere als in der Erst-Synchro.

1. Synchro - sinngem nach dem Sprung:

Howie: "Wir sollten der Autofirma einen Dankesbrief schreiben!"
Colt: "Ich berlege gerade, ob der Wagen das nochmal aushlt"

2. Synchro:

Howie: "Jetzt brauchen wir echt ne neue Radaufhngung!"
Colt: "Da hast du Recht, absolut Recht"
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Zugriffen.