FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 07:15:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider  (Gelesen 9992 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: Oktober 17, 2009, 03:35:25 »

Knight Rider 2000 spielte auch meines Wissens im Jahre 2000 und gehört in die Knight Rider Zeitlinie mit rein. Inwiefern auch die Serie "Team Knight Rider" in die heutige Zeitlinie geht, weiß ich nicht - evtl. wird in der neuen SYerie in irgendeiner Weise nochmal Bezug darauf genommen, was ich allerdings nicht glaube.

Absolut nicht in die Zeitlinie gehört der mehr als grottige Film "Knight Rider 2010", der ja nun garnichts mit Knight Rider zutun hatte. Der war meiner Meinung nach der schlechteste Film überhaupt...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Oktober 17, 2009, 11:09:02 »

Team KR fand ich auch totaler Müll... hab ich nur geguckt, wenn nix anderes lief....
War da nicht irgendeiner auch angeblich ein Kind von Michael Knight?


Der Film KR 2010 kenn ich gar nicht.....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: Oktober 17, 2009, 12:18:48 »

Team KR fand ich auch totaler Müll... hab ich nur geguckt, wenn nix anderes lief....
War da nicht irgendeiner auch angeblich ein Kind von Michael Knight?
Nein - eine davon war seine Nichte glaube ich. Ich fand das Intro zu der Serie cool, man hätte wirklich einiges draus machen können...in der letzten Folge machte ja Michael Knight kurz mit...naja...als Schatten ("Geheimakte KITT") Es war geplant gewesen, Hasselhoff in der 2. Staffel öfter auftauchen zu lassen. Nett fand ich David McCallum ("NCIS") als Bösewicht grinsen

Der Film KR 2010 kenn ich gar nicht.....

Da hast du auch absolut nichts verpasst! Ich pers. mag alle Knight Rider - Nachfolgeserien ganz gerne - nur diesen absolut nicht!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: August 21, 2010, 10:48:39 »

Ich habe in meinem 70s Crime Forum seit neuestem einen Großbereich für Knight Rider. Wenn du die Serie magst - dann diskutiere doch eifrig mit uns dort bis ins Detail zu allen Stars der Serie, den Episoden und vieles mehr

Direkter Link zum Knight Rider Bereich:
http://tvparadies.net/crime/index.php?board=375.0
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
weyoun
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: November 17, 2012, 06:20:22 »

Ich war auch ein großer Fan!  froh Die Spinoffs haben mich aber nie so richtig interessiert...
Gespeichert
Tatjana
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 10



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Januar 11, 2013, 04:05:02 »

Ach, an dem Orginal gibt es nicht viel zu rütteln! Ich habe die Serie echt gerne geschaut, und David Hasselhoff fand ich den erst einmal toll  stolz In meinem schicken Heimkino sehe ich sie noch immer gerne. An die neue Serie habe ich mich erst gar nicht gesetzt. Sah mir schon nicht so ganz koscher aus! Und David kann ebenso wenig ausgetauscht werden wie Tom Selleck in Magnum zwinker Und irgendwie will ich nicht meine guten Erinnerungen an Knight Rider mit neuen schlechen Erfahrungen übertünschen.
« Letzte Änderung: Januar 16, 2013, 06:32:50 von Tatjana » Gespeichert

Mein Geschmack ist ganz einfach, immer nur das Beste.
the fall guy
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Januar 13, 2013, 03:00:19 »

Als Seriefan hab ich auch diese Serie sehr gerne im TV gesehen und hab alle Staffeln auf DVD. Die neue brauche ich nicht das ist nicht K.I.T.T. wie ich ihn kenne ich bin mit der Orginal Serie aufgewachsen und liebe nur die. Team Knight Rider hab ich manchmal gesehen war ganz nett muss ich aber nicht nochmal sehen. Der Film Knight Rider 2000 ist als Bonus auf der ersten Staffel dabei und ich finde ihn nicht schlecht. Schön fand ich das Gottfried Kramer K.I.T.T auch in diesem Film gesprochen hat und nicht ein anderer K.I.T.T. deutsche Stimme von ihm war so genial. Hab mal die Orginal Stimme von K.I.T.T. gehört gefiel mir nicht. Eine kultige Serie mit der David Hasselhoff weltweit bekannt wurde. Baywatch wo er auch mitspielte hab ich auch auf DVD, aber nicht komplett.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.234 Sekunden mit 24 Zugriffen.