FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Oktober 05, 2025, 01:28:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sorrell Booke in: "Columbo"  (Gelesen 830 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 14, 2007, 01:49:02 »

Super RTL, Sonntag, 18.11., 22.10 Uhr:
Columbo - Todessymphonie (Murder By The Book), USA 197

Inhalt:
Oliver Brandt und Bertie Hastings sind Mitglieder in dem elitren Club 'Intelligentia'. Als Bertie seinen Freund damit konfrontiert, dass er Kenntnis von dessen Betrgereien hat, ttet Oliver ihn. Der Mord ist von langer Hand und mit scharfsinnigem Intellekt vorbereitet: Nachdem Oliver Bertie mittels einer Pistole mit Schalldmpfer erschossen hat, installiert er einen aufwndigen Mechanismus, der an einen Plattenspieler gekoppelt ist und mischt sich anschlieend unter die anderen Club-Mitglieder. Dort hren alle zunchst einen Schuss, danach das Aufschlagen eines schweren Krpers und schlielich einen zweiten Schuss. Als die aufgebrachte Menge zum Tatort strmt, ist nur noch die Leiche vorzufinden, und man hrt eine zuschlagende Tr. Alles sieht aus, als wre der Mrder in diesem Moment geflohen. Ein fast perfektes Szenario. Doch Columbo wird stutzig, als er feststellt, dass beide Schusswunden den gleichen Einfallwinkel aufweisen. Er ist berzeugt, dass es sich bei dem Fall um eine 'Inszenierung' handelt.

Darsteller:
Peter Falk (Inspektor Columbo)
Theodore Bikel (Oliver Brandt)
Samantha Eggar (Vivian Brandt)
Sorrell Booke (Bertie Hastings)
Kenneth Mars (Mike Marks)
Todd Martin (Sergeant Burke)
Basil Hoffman (Mr. Danziger)
Jamie Lee Curtis (Kellnerin)

Imdb-Nutzerbewertung: 7,2/10 bei 723 BewertungenSorre
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.