Fall Guy
|
 |
« am: November 09, 2007, 08:22:13 » |
|
Einer oder mehrere gehen undercover hinter Gitter. Ausgerechnet der einzige Verbndete wird krank/stirbt/umgebracht, weshalb die Situation brenzlig wird. Diesen Plot hat man so oder so hnlich auch schon hundert mal in Serien oder Filmen gesehen. Natrlich lst Colt die Lage auf seine Weise und mit Richard Kiel war ein uerst glaubhafter Bsewicht dabei!
|
|
« Letzte Änderung: Juli 11, 2009, 01:16:06 von Fall Guy »
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #1 am: November 09, 2007, 09:13:57 » |
|
Im Groen und Ganzen wieder gut gelungene Synchro. Auch wenn mir in einigen Teilen die alte Synchro besser gefiel. Da sagte Colt im Laden, als er das Geld aus der Kasse nahm "Da kommt man sich ja richtig schlecht vor!" In der neuen Synchro sagte er nichts. Man sah ja auch nur Colts Arm und nicht sein Gesicht.
In der alten Synchro war das aber eines der hrteren Folgen. Da schimpfte Colt im Loch unter anderem "Was issen das fr ein Schei-Laden hier!" Aber die Sprche heute waren auch nicht ohne, "Schweinepriester".
Aber eines der besten Szenen war in beiden Synchros, als Colt in der Wanne lag und alle durch sein "Badezimmer" dackelten. Und wie Colt anschlieend begriffsstutzig reagierte.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #2 am: November 09, 2007, 09:39:11 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 09.11.2007 21:13[/i] Aber eines der besten Szenen war in beiden Synchros, als Colt in der Wanne lag und alle durch sein "Badezimmer" dackelten. Und wie Colt anschlieend begriffsstutzig reagierte. Ja, absolut. Die Szene ist einfach gttlich. [9]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: November 13, 2007, 09:23:16 » |
|
Hallo, weis denn jemand was Howie lt. Colt angestellt hat.
Auf jeden Fall was so schlimmes das sich keiner mit ihm in Knast anlegen will.
Aber was hat Colt dem Glatzkopf ins Ohr geflstert [3]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #4 am: November 13, 2007, 09:29:43 » |
|
ich glaube, das kann man echt nur vermuten. Und genau das "Nicht-Wissen" darum lsst die Folge teilweise auch so lustig erscheinen.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #5 am: November 16, 2007, 06:24:26 » |
|
Lustg ist auch, dass Colt im gesprochenen Intro just in dem Moment sagt "... und manche machen sich aus dem Staub", als man sieht wie ausgerechnet Colt, Howie und Monster aus dem Knast fliehen. War auch in der alten Synchro so.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #6 am: September 28, 2010, 09:43:37 » |
|
jaaaaa... Die Automaten-Szene... Howie: "Ich hab ein halbes Jahr Maschinologie studiert und werde den Arm da schon wieder raus kriegen..." *gröööööööööööl* 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #7 am: September 29, 2010, 10:31:59 » |
|
mhm... kann auch sein.... *fragendamkopfkratz*
aber ich glaube, das war die gleiche Szene..
Ich muß dringend mal wieder gucken....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #8 am: September 29, 2010, 03:14:53 » |
|
Naja gut liebe Steve, ich werde ja jetzt so nach & nach mir alle Folgen/Staffeln anschauen und dann werden wir es wissen, ob's irgendwo nochmal so 'ne ähnliche Szene mit Howie und Automat gibt. lol
|
|
|
|
|
|
|
|