FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 11:00:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.4. Räuberpistolen  (Gelesen 4139 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 09, 2007, 08:22:13 »

Einer oder mehrere gehen undercover hinter Gitter. Ausgerechnet der einzige Verbndete wird krank/stirbt/umgebracht, weshalb die Situation brenzlig wird.
Diesen Plot hat man so oder so hnlich auch schon hundert mal in Serien oder Filmen gesehen. Natrlich lst Colt die Lage auf seine Weise und mit Richard Kiel war ein uerst glaubhafter Bsewicht dabei!
« Letzte Änderung: Juli 11, 2009, 01:16:06 von Fall Guy » Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 09, 2007, 09:13:57 »

Im Groen und Ganzen wieder gut gelungene Synchro. Auch wenn mir in einigen Teilen die alte Synchro besser gefiel. Da sagte Colt im Laden, als er das Geld aus der Kasse nahm "Da kommt man sich ja richtig schlecht vor!" In der neuen Synchro sagte er nichts. Man sah ja auch nur Colts Arm und nicht sein Gesicht.

In der alten Synchro war das aber eines der hrteren Folgen. Da schimpfte Colt im Loch unter anderem "Was issen das fr ein Schei-Laden hier!" Aber die Sprche heute waren auch nicht ohne, "Schweinepriester".

Aber eines der besten Szenen war in beiden Synchros, als Colt in der Wanne lag und alle durch sein "Badezimmer" dackelten. Und wie Colt anschlieend begriffsstutzig reagierte.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: November 09, 2007, 09:39:11 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 09.11.2007 21:13[/i]
Aber eines der besten Szenen war in beiden Synchros, als Colt in der Wanne lag und alle durch sein "Badezimmer" dackelten. Und wie Colt anschlieend begriffsstutzig reagierte.

Ja, absolut. Die Szene ist einfach gttlich.  [9]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: November 13, 2007, 09:23:16 »

Hallo,
weis denn jemand was Howie lt. Colt angestellt hat.

Auf jeden Fall was so schlimmes das sich keiner mit ihm in Knast anlegen will.

Aber was hat Colt dem Glatzkopf ins Ohr geflstert
 
 [3]

Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: November 13, 2007, 09:29:43 »

ich glaube, das kann man echt nur vermuten. Und genau das "Nicht-Wissen" darum lsst die Folge teilweise auch so lustig erscheinen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: November 16, 2007, 06:24:26 »

Lustg ist auch, dass Colt im gesprochenen Intro just in dem Moment sagt "... und manche machen sich aus dem Staub", als man sieht wie ausgerechnet Colt, Howie und Monster aus dem Knast fliehen. War auch in der alten Synchro so.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 16, 2008, 09:16:59 »

Die neue Synchro hatte mir hier auch gefallen, die Stimmen von Monster (dem Ex-Bond-"Beier") Richard Kiel war OK, ebenso passabel auch die neue Stimme von John Quade, der in den 70ger und 90ger Jahren in nahezu jeder serie als Stamm-Bsewicht zuhaus war. Quade spielte zwar diesmal eigentlich einen guten - den Chef-Gefngnisaufseher- aber vom Charakter her, so wie man ihn eben kennt.... [1]

In einer kleinen Nebenrolle: Stanley Kamel als Regisseur. kamel sollte spter in der Serie "Monk" als dessen Psychiater bekannt werden. In den 80gern spielte er zu 90% ansonsten eher Bsewichter...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: September 28, 2010, 01:12:50 »

Hab grad eben die Folge angeschaut und hab mich weg geschmissen vor lachen.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen  weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein

Die Szene am Anfang mit Colt in der Badewanne ist echt der Brüller. Er liegt gemütlich in der Wanne und alle laufen hinter ihm ins Haus. Er hat natürlich absolut keinen Plan was abgeht. Ich fand's voll witzig wie er da im Türrahmen steht nur mit einem Handtuch bekleidet und noch voll mit Schaum.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen  weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein Dann sein Gesicht und seine planlosen Fragen. Einfach göttlich.

Aber der absolute Brüller ist Howie am Schluss der Folge. Er kämpft mit dem Automaten und meint zu Colt er hätte ein halbes Jahr Maschinenbau an irgendeiner Universität gehabt und würde sich mit solchen Automaten auskennen, als Colt im den Stecker vom Automaten geben will.  totlachen totlachen totlachen totlachen Howie nimmt fast den Automaten auseinander als Colt ihm dann den Stecker in die Hand drückt und meint "Hier Kleiner, könntest Du brauchen." Howie's Blick ist einfach göttlich und zum Brüllen als er den Stecker in seiner Hand anschaut.  totlachen totlachen totlachen totlachen weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein

Diese beiden Szenen sind an der ganzen Folge das Beste überhaupt. Ich schmeiss mich absolut weg vor lachen. Lachkrampf vorprogrammiert.  totlachen totlachen totlachen weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: September 28, 2010, 09:43:37 »

jaaaaa...

Die Automaten-Szene...
Howie: "Ich hab ein halbes Jahr Maschinologie studiert und werde den Arm da schon wieder raus kriegen..."

*gröööööööööööl*

totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: September 28, 2010, 03:48:28 »

jaaaaa...

Die Automaten-Szene...
Howie: "Ich hab ein halbes Jahr Maschinologie studiert und werde den Arm da schon wieder raus kriegen..."

*gröööööööööööl*

totlachen totlachen totlachen

Mausi, kann es sein, Du verwechselst die Folge? Ist es nicht eine andere Folge, wo Howie's Arm im Automaten feststeckt? Bei dieser Folge hier hat er doch seinen Arm gleich nach dem Satz mit Maschinenbau usw. rausgezogen und den Automaten nach vorne geschoben.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: September 29, 2010, 10:31:59 »

mhm... kann auch sein.... *fragendamkopfkratz*

aber ich glaube, das war die gleiche Szene..

Ich muß dringend mal wieder gucken....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: September 29, 2010, 03:14:53 »

Naja gut liebe Steve, ich werde ja jetzt so nach & nach mir alle Folgen/Staffeln anschauen und dann werden wir es wissen, ob's irgendwo nochmal so 'ne ähnliche Szene mit Howie und Automat gibt. lol
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 24 Zugriffen.