Ulf
Steve Austins Trainingspartner

|
 |
« Antworten #315 am: Juli 30, 2009, 08:22:40 » |
|
Ich weise überall auf die Petition hin, in den Foren, wo die Serie als Thread/Forum existiert. Dies könnten alle machen, die noch woanders in Foren unterwegs sind.  Mit Quincy mach ich das auch.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #316 am: Juli 30, 2009, 08:26:39 » |
|
Ich treibe mich viel bei wkw rum... Da könnte ich das auch mal reinschreiben.... Hab da ne Lee Majors-Gruppe....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #317 am: Juli 30, 2009, 08:30:24 » |
|
Was ist wkw? Auch was über Filme?
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #318 am: Juli 30, 2009, 08:41:32 » |
|
hab dir ne PN geschickt.... 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #319 am: Juli 31, 2009, 12:52:21 » |
|
Für alle anderen: wkw ist sowas wie My Space oder Twitter. www.wer-kennt-wen.deBin dort auch, schaue aber nur gelegentlich rein...irgendwann schafft man eben zeitlich nicht mehr alles.
|
|
|
|
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #320 am: August 19, 2009, 09:24:26 » |
|
Ich weise überall auf die Petition hin, in den Foren, wo die Serie als Thread/Forum existiert. Dies könnten alle machen, die noch woanders in Foren unterwegs sind.  Mit Quincy mach ich das auch. Wie ich eben feststellen musste, ist die Petition nicht mehr zu erreichen.  Ob die Zeit abgelaufen ist, kann ich nicht sagen. 115 oder 117 Eintragungen konnte ich beim letzten Mal lesen.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #321 am: August 19, 2009, 09:25:33 » |
|
na dann bleibt uns jetzt nur noch die Hoffnung, daß es weiter geht.....
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #322 am: August 19, 2009, 12:17:04 » |
|
na dann bleibt uns jetzt nur noch die Hoffnung, daß es weiter geht.....
Es ist einfach traurig... Wie lange warte ich als Webmaster schon auf Season 2 von Kojak ( www.telleysavalas.de) oder auf Season 3 von Quincy ( www.jackklugman.de) oder...nun weiss man nicht wie es mit Männerwirtschaft Season 2 weitergeht.. oder die weiteren Filme von Jesse Stone ( www.tom-selleck.de) oder auch bei Die Strassen von San Francisco sieht es nun irgendwie ganz düster aus... ( www.karlmalden.de)... Man wartet seit vielen Monaten auf die Akündigung von Season 3.1 in Amerika...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #323 am: August 21, 2009, 07:07:05 » |
|
Bei 117 Votings wird dat nichts! Da haben die bei 20 Century Fox nichtmal ein müdes Lächeln für übrig! ich denke einfach, die Peition wurde wegen mangelnedem Interesse dichtgemacht :(
|
|
|
|
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #324 am: August 21, 2009, 07:30:08 » |
|
ich denke einfach, die Peition wurde wegen mangelnedem Interesse dichtgemacht :(
Wenn ich mich nicht irre, sind die Petitionen sowieso zeitlich begrenzt.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #325 am: August 21, 2009, 07:36:00 » |
|
wie auch immer....  bei 117 Stimmen stehen die Chancen gleich Null  und wir können nur auf ein Wunder hoffen...
|
|
|
|
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #326 am: August 21, 2009, 07:43:20 » |
|
Leutchen!!! Die Petition steht wieder und es sind 116 Eintragungen. HIER. Die Seite war bestimmt nur für kurze Zeit ausgefallen. 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #327 am: August 21, 2009, 12:53:13 » |
|
Was heisst denn das???
Und ich sach noch: (optional) Ich komm wech:: (erforderlich) Herr Spang?: (erforderlich) Ja: Nr.: Joachim?: (erforderlich) Ja: Nr.:
Was meint man damit???
|
|
|
|
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #328 am: August 21, 2009, 01:22:01 » |
|
Was heisst denn das???
Und ich sach noch: (optional) Ich komm wech:: (erforderlich) Herr Spang?: (erforderlich) Ja: Nr.: Joachim?: (erforderlich) Ja: Nr.:
Was meint man damit???
Und ich sach noch: Bringt die komplette Serie auf DVD!!! (Beispiel) Ich komm wech: Hamburg oder Deutschland oder Schleswig-Holstein (Beispiele) Herr Spang?: (erforderlich) Ja: Erhält Kopie deines Eintrages/ Nein: Erhält keine Kopie deines Eintrages Joachim?: (erforderlich) Ja: Erhält Kopie deines Eintrages/ Nein: Erhält keine Kopie deines Eintrages
|
|
« Letzte Änderung: August 21, 2009, 01:23:47 von Ulf »
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #329 am: September 16, 2009, 03:24:32 » |
|
Im Moment gibt es Staffel 1 und 2 zum Aktionspreis bei Amazon: € 19.95... Ich weiss.. Fans werden sich nun ärgern, weil sie mehr bezahlt haben. Aber so findet die Serie auch neue Fans.
|
|
|
|
|
|
|
|