FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 08:25:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Markie Post in: "The District"  (Gelesen 1337 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Oktober 25, 2007, 01:23:12 »

VOX, Montag, 29.10., 22 Uhr:
The District - Einsatz in Washington: Sein letzter Fall (The District - Last Waltz), USA 2003

Inhalt:
Mannion bekommt Besuch von seinem hochgeschätzten, ehemaligen Partner und Mentor Mike aus New York. Der pensionierte Polizist wird bei seiner Ankunft am Bahnhof prompt Zeuge eines Überfalls auf einen Juwelenkurier, der an den Folgen des Überfalls stirbt. Dank der beherzten und tatkräftigen Mithilfe von Mike können die beiden Tter gestellt werden. Doch für Mike ist der Fall damit noch nicht beendet. Er vermutet, dass hinter dem Überfall mehr steckt und schaltet sich in die Ermittlungen ein.
Debreno und Nancy müssen die Kronzeugin Audrey Livingston nach Chicago begleiten. Sie hat eine verhängnisvolle Schießerei beobachtet und soll nun vor Gericht in Chicago aussagen, um anschließend in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden. Doch die Fahrt läuft nicht ganz wie geplant: Audrey bittet ihre Begleiter, sie ein letztes Mal ihre Tochter sehen zu lassen und die beiden Polizisten willigen ein. Die Abschiedsszene zwischen Mutter und Tochter geht Audrey unter die Haut. Und die herzerfrischende Art der Zeugin bleibt nicht ohne Einfluss auf Nancy und Debreno, die sich auf neue Art kennenlernen.

Darsteller:
Craig T. Nelson (Jack Mannion)
Lynne Thigpen (Ella Farmer)
Roger Aaron Brown (Joe Noland)
Sean Patrick Thomas (Temple Page)
Elizabeth Marvel (Nancy Parras)
Jonathan LaPaglia (Kevin Debreno)
Ernest Borgnine (Mike Murphy)
Markie Post (Audrey Livingston)
Melody Kay (Ruth Ann)
Jeff Parise (Reese)
Thomas F. Walsh (Larry O'Dell)


Bild: VOX

Heute zu Gast bei 'The District - Einsatz in Washington': Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Ernest Borgnine ('Marty', 'Die Klapperschlange', 'Gattaca'). Die Filmografie des 90-jhrigen Schauspielers umfasst über 100 Filme und TV-Arbeiten in den USA und Europa - doch dem deutschen Publikum ist Borgnine vor allem als Dominic Santini aus der US-amerikanischen Serie 'Airwolf' bekannt. Er wirkte auch in zahlreichen deutschen Produktionen mit. So stand er zum Beispiel für den TV-Spielfilm 'Tierärztin Christine' gemeinsam mit Uschi Glas, Hans Clarin und Martin Semmelrogge vor der Kamera. Borgnine ist auch im hohen Alter als Schauspieler noch äúßerst aktiv: Zurzeit dreht er den Western 'Aces 'N Eights'.
Auerdem gibt es ein Wiedersehen mit der Schauspielerin Markie Post, die bei den deutschen Zuschauern durch ihre Rollen in den Serien 'Ein Colt für alle Fälle' sowie 'Harrys wundersames Strafgericht' beliebt wurde.
(VOX)
« Letzte Änderung: November 04, 2010, 01:41:17 von Fall Guy » Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 24, 2007, 04:08:02 »

In Staffel 4 ist Markie brigens nochmal dabei [13] Habe die Folgen schon bei AXN gesehen. Knnt euch auf die beiden Folgen freuen, Markie hat darin eine ganz witzige Rolle [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: November 04, 2010, 01:40:44 »

Nächste Ausstrahlung:
VOX, Montag, 8.11., 3.25 Uhr
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 21 Zugriffen.