FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Oktober 05, 2025, 12:01:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Joe Penny in: "Blood Camp"  (Gelesen 1779 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juli 12, 2007, 01:30:30 »

RTL 2, Montag, 16.07., 2.20 Uhr:
Blood Camp (Terror In The Night), USA 1994

Inhalt:
Der Wochenendausflug, den Tom Cross und seine Verlobte Robin Andrews in die Berge unternehmen, steht unter keinem guten Stern. Weder gelingt es Tom, seine Freundin zum Heiraten bewegen zu knnen, noch gefllt Robin der Aufenthalt auf dem abgelegenen Campingplatz mitten in der Wildnis. Als am vorletzten Abend auch noch Schsse durch die Nacht peitschen, ist Robin vollkommen verngstigt und mchte am liebsten sofort abreisen. Am Tag darauf treffen sie whrend eines Spazierganges eine Frau mit einem Kind. Sie ahnen nicht, dass diese Begegnung der Auftakt zu einem regelrechten Horror-Trip werden soll, der in der letzten Nacht ihres Aufenthaltes beginnt. Urpltzlich werden Tom und Robin mit uerst brutalen Mitteln von einem vermeintlichen Sheriff festgenommen, der ihnen vorwirft, die Kennzeichen an ihrem Auto seien geflscht. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Sheriff um den langjhrigen Strfling Carter handelt, einen grausamen Mann mit psychopathischen Zgen, der sich an der Angst anderer ergtzt. Er und seine Lebensgefhrtin Tina - die Frau, die Tom und Robin im Wald getroffen haben - terrorisieren die beiden Wochenend-Camper mit brutaler Gewalt. Nachdem Carter sich an Robin vergangenen hat, schlgt er Tom nieder und lsst in hilflos im Wald zurck. Whrend es Tom mit Hilfe eines anderen Campers gelingt, die Polizei zu verstndigen, macht Robin in der Gewalt von Carter Hllenqualen durch. Inzwischen hat der Psychopath sogar begonnen, auch seine Lebensgefhrtin und deren Kinder zu schikanieren. Tom bemht sich unterdessen verzweifelt, die Polizei von der Geschichte zu berzeugen und zum Eingreifen zu bewegen, doch Lieutenant Waters von der Polizei ist immer noch skeptisch.

Darsteller:
Joe Penny (Lonnie Carter)
Matt Mulhern (Tom Cross)
Justine Bateman (Robin Andrews)
Valerie Landsburg (Tina)
Marc Maculay (Wilson Bradley)
Barry Bell (Ronnie Barnes)
John Bennes (Earl Womack)
Lindsay Broockman (Karen)
Lisa Cooley (TV Newscaster)

Imdb-Nutzerbewertung: 4,2/10 bei 57 abgegebenen Stimmen.
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 14, 2007, 06:58:10 »

Der Film ist auch unter "Terror in the Night" auf VHS damals in Deutschland erschienen. Joe mal als bser - ich fand den Film nicht so toll, einzigst die Schauspieler fand ich gut: Zuerst natrlich Joe und dann auch Justine Bateman (bekannt aus der Sitcom "Jede Menge Familie" aka "Familienbande"

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Oktober 11, 2007, 02:51:31 »

Nchste Ausstrahlung:
Tele 5, Montag, 15.10., 22.40 Uhr
unter dem Titel "Dem Terror ausgeliefert".

Bild: Tele 5
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 24, 2007, 04:45:00 »

...und wieder verpasst! Durch meine ganzen Serien vergisst man die ganzen Filme [5]

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 24, 2007, 04:08:53 »

Joes Frisur...woher hat er an der Stirn aufeinmal soviele Haare? Trgt der gute da etwa ein Toupet? [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.