FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 09:02:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Soldiers Of Misfortune, Guess Who's Coming To Town  (Gelesen 2287 mal)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 07, 2007, 01:12:34 »

Die o. g. 3 Titel sind die Folgen der ersten Staffel, die bisher noch nie in Deutschland kamen.

Ich kann nur erahnen, warum man sie damals nicht mit einkaufte. Wenn meine Vermutung stimmt, liegt es oft nur sn 2 oder 3 Szenen pro Folge. Aber selbst wenn es diese Szenen wren, zeigt dies, wie engstirnig das ZDF damals war und wie freier das TV in den letzten 27 Jahren wurde. (keine Anspielung auf Sex oder Erotik). ber die Grnde der Sender von damals wrde man heute nur lachen oder den Kopf schtteln.

In Soldiers Of Misfortune z. B errinnerten die Szenen etwas mehr an die Action von The A-Team, alles etwas militrisch aufgezogen, aber nicht brutaler.

In Guess Who's Coming To Town z. B. missglckte am Anfang ein Stunt und Colt brach sich ein Bein: brigens auch Szene im Vorspann der 2. Staffel. Colt landet mit Holzsplittern im Heu einer Scheune.
Ein anderer Grund kann hier gewesen sein, dass es einen wohl fast ganzkrper gelhmten Mann gab, der durch ein elektronisches Gert am Kehlkopf mechanisch klang, mglicherweise zu schockierend.

In Child's Play  kann es daran liegen, dass ein ca. 12 jhriges Kind Colts Truck "borgte" und rckwrts in den Garten und dann in den Pool eines Anwesens fuhr, dass Colt ihr beibringen musste, dass ihr Vater angeschossen im Krankenhaus lag und dass sie mit Colts Revolver auf den Obergangster zielte. Der Revolver war aber eh nur eine von Colts Requisiten, geladen mit Platzpatronen.
Die Folge hatte aber einige lustige Dialoge und luistige Szenen. Mitten im Finalkampf nimmt ein Gangster Colts Waffe und will Howie rcklinks in den Rcken schieen. Er trifft aber nicht, obwohl er direkt hinter dem kmpfenden Howie steht. Dann dmmert ihm, es sind Platzpatronen.

Und in den Folgen kommt raus, dass Colt auch hin und wieder "Damenbesuch" hat, hbsche Dummchen und auch ber ein "kleines schwarzes Bchlein" mit Adressen verfgt.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 07, 2007, 06:17:01 »

Du machst einem das Warten auf die DVD-Boxen echt schwer.
Ja, ich gebe dir Recht. Das ZDF war damals ziemlich engstirnig.
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: November 06, 2007, 09:49:15 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 07.07.2007 01:12[/i]

In Child's Play  kann es daran liegen, dass ein ca. 12 jhriges Kind Colts Truck "borgte" und rckwrts in den Garten und dann in den Pool eines Anwesens fuhr, dass Colt ihr beibringen musste, dass ihr Vater angeschossen im Krankenhaus lag und dass sie mit Colts Revolver auf den Obergangster zielte. Der Revolver war aber eh nur eine von Colts Requisiten, geladen mit Platzpatronen.
Die Folge hatte aber einige lustige Dialoge und luistige Szenen. Mitten im Finalkampf nimmt ein Gangster Colts Waffe und will Howie rcklinks in den Rcken schieen. Er trifft aber nicht, obwohl er direkt hinter dem kmpfenden Howie steht. Dann dmmert ihm, es sind Platzpatronen.




So, mal sehen, ob ich das mit dem Zitieren so hinbekomme.

Wie heit denn die Pleite-Firma, fr die Colt und co. am Anfang den Stunt machen, im Original?

[FONT COLOR=red]Hab's mal repariert. Fall Guy[/FONT]
Gespeichert
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: November 06, 2007, 09:50:23 »

Ok, dat war schomma nix. :down:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Zugriffen.