FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 30, 2017, 04:37:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 1.1. Eine Reise nach Arizona /The Fall Guy: Pilot  (Gelesen 4026 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: Juli 13, 2009, 07:32:18 »

Hier die ersten knapp 3 Min. aus dem Pilotfilm (in engl.I - Die Krankenhaus-Szene!!!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=w9EyI0BagmY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=w9EyI0BagmY</a>

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: September 06, 2011, 05:18:27 »

In meinem allerersten Run war das eine der letzten Foilgen die ich gesehen habe. Ironischer Weise war meine allererste Folge die ich gesehen habe, die dritte der ersten Staffel. Insofern schon was besonderes.

Der Pilot ist immer was ganz besonderes. Nur leider gehört die Folge nicht zu meinen Favoriten. Vor allem die Anfangsminuten habe ich nicht so gut gemocht. Die Krankenhaus Szene auch nicht so sehr. Ich mag Krankenhaus Szenen in keiner Serie, ich kann es nicht genau sagen, aber es schreckt mich eher ab.

Aber trotzdem eine ganz gute Folge, die ich mir immer wieder gerne ansehe.
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: September 12, 2011, 05:46:17 »

Mir gefällt die Szene. Lieber zwar keine Krankenhäuser. Aber so als Zuschauer.. kein Problem.

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: September 14, 2011, 08:04:35 »

Der Anfang einer großen Serie...dafür vergebe ich 5 Sterne! froh

Steve
Chef - Moderator
Colt's Stunt-Partner

Größter Lee Majors Fan

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Juni 24, 2012, 05:15:52 »

Der Pilot lief im März 1983 im ZDF immer um 17.50 h  grinsen grinsen grinsen

Ich gucks auch immer noch gerne an... ohne den ganzen technischen Schnick-Schnack von heute... einfach geil...
« Letzte Änderung: Juni 24, 2012, 10:30:37 von Colt Seavers » Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: Juni 24, 2012, 10:31:36 »

(und Howie fängt schon damit an, aufzuzählen, was er alles studiert hat totlachen ).

...darüber haben wir im Howie-Thread ja sogar einen Extra Thread...wo wir alles sammeln, was er studiert hat grinsen

Ducky
Stuntman - Anfänger

Donaldist

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: Juni 25, 2012, 02:39:07 »

grinsen
Da werde ich gleich mal rein schauen

weyoun
Jess Brandon's Aktenschlepper

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: November 15, 2012, 01:19:21 »

Zitat
Fall Guy schrieb am 04.07.2007 23:23[/i]

Eine lustige Szene am Ende ist auf jeden Fall in der deutschen Fassung gekrzt, nmlich da wo Howie mit Big Jack telefoniert. Im Original will Howie sich merken, was Samantha von Colt will. Sie erzhlt ihm dann, dass die Rio Brder auf Maui gesehen worden sind, und Howie merkt sich dann, dass die Maui Brder in Rio gesehen wurden, worauf Samantha entnervt fragt (und hier setzt die deutsche Fassung wieder ein): "Wo ist Colt?".

In der neuen Fassung ist auch die Szene drin, fand sie auch ganz lustig

Big Jack: "Sag Colt, die Rio-Brder sind auf Maui!"

Howie: "Alles klar, die Maui-Brder sind in Rio"
[1] [1]

Finds auch gut, dass Big Jack ab Folge 2 Big Jack als Spitznamen hatte und nicht mehr "Soapy".

OK sagen
Sehr gut finde ich auch, dass sie das mit den Rio-Brüdern ein paar Folgen später wieder aufgenommen und weitergeführt haben. Das waren definitiv zwei der schrägsten Kautionsflüchtlinge in der ganzen Serie  cool
Dino
Heath Barkleys Stallbursche

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #38 am: Februar 10, 2017, 09:52:55 »

Der Pilot lief im März 1983 im ZDF immer um 17.50 h  grinsen grinsen grinsen

Ich gucks auch immer noch gerne an... ohne den ganzen technischen Schnick-Schnack von heute... einfach geil...

Nee, der Pilotfilm lief Dienstags um 19.30 h am 8. März, erst ab dem 14. starteten dann die Montagsfolgen um 17.50.

Scheiße, wo ist die Zeit hin???
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.