Also mit der Serie Spenser hast Du schonmal bei unserem Cheffe einen dicken, großen Stein im Brett. Er liebt diese Serie über alles.
Aha, das erstaunt mich jetzt das es heute noch jemanden gibt, der sich für die uralte Serie Airwolf interessiert. War damals meine absolute Lieblings-Serie. Ich mochte die Original-Crew mit Jan-Michael Vincent (der war mein absoluter Favorit), Ernest Borgnine, Alex Cord und Jean Bruce Scott am liebsten. Das waren noch Zeiten. Die Nachfolge-Serie mit Barry van Dyke usw. war dann nicht mehr so mein Ding.
Ist schon hart was nach der Serie so mit Jan-Michael Vincent passiert ist, mit seiner Alkohol- und Drogen-Sucht. Ich weiß ja nicht, ob Du es mitverfolgt hast, aber es gibt ein paar Interviews bei YouTube von ihm und da sieht er nicht mehr ganz so dolle aus. Armer Jan-Michael, er hat es echt anders verdient.
Hatte sogar damals den Airwolf-Helicopter als Modell von der Firma "Revell". Aber das Ding war am Schluss so krass verstaubt das ich es nicht mehr ganz so sauber bekommen hatte. Und es waren auch gewisse Kleinteile abgebrochen, dann musste ich ihn unmissweigerlich entsorgen.
@Cheffe: Sorry für dieses kleine Off-Topic (was normalerweise nicht so ganz zum eigentlichen Thema gehört), aber da ging es gerade mit mir durch.