FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Oktober 06, 2025, 08:14:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dwight Schultz in: "Der Killer ist unter uns"  (Gelesen 922 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mai 07, 2007, 02:37:46 »

Tele 5, Freitag, 11.05., 20.15 Uhr:
Der Killer ist unter uns (A Killer Among Us), USA 1990

Inhalt:
Ein Geschworenengericht soll darber befinden, ob Sam Scoogins seine Frau brutal ermordet hat. Den Fakten nach hatte er ein Motiv und auch Gelegenheit die Tat zu begehen. Nur eine der Geschworenen, Teresa Hopkins, glaubt an die Unschuld des Mannes. Da sie die Beweisfhrung akribisch verfolgt hat, fallen ihr Ungereimtheiten auf, die es ihr verbieten, den Beschuldigten zu verurteilen. Lediglich Roland Gillette, der Vorsitzende der Jury, schliet sich Teresas Meinung an. Alle anderen sind ungeduldig und wollen ein Resultat. Daher schlagen sie vor, das Urteil von Mord auf Krperverletzung mit Todesfolge abzumildern. Doch Teresa lsst sich nicht beirren. Und was sie am meisten verstrt: Woher kann Gillette wissen, dass ein wichtiges vermisstes Beweisstck golden war? Mit einem schrecklichen Verdacht gegen den Juryvorsitzenden beginnt sie ein gefhrliches Katz- und Maus-Spiel, dessen Ausgang ungewiss ist.

Darsteller:
Jasmine Guy (Teresa Hopkins)
Dwight Schultz (Roland Gillette)
Anna Maria Horsford (Barbara Evans)
Mykelti Williamson (Greg Hopkins)
Lisa Banes (Joanna Westrope)

Imdb-Nutzerbewertung: 5,3/10 bei 29 abgegebenen Stimmen.

Bild: Tele 5
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.