FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 09:42:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Stingray  (Gelesen 5519 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
the fall guy
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Januar 18, 2013, 01:34:48 »

Die Serie wird zu 100% gekauft darauf warte ich schon Jahren Kult aus den 80er leider nie im TV gesehen. Lief in 90er hab ich, aber nie gesehen erst durch Youtube Intros von Stingray hab ich diese Serie kennengelernt ist schon in meinen Kalender notiert Danke an Explosive Media das sie die Serie hier auf DVD veröffentlichen.  Danke sagen
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Januar 18, 2013, 12:14:44 »

Lief damals zuerst so Ende der 80ger (ca. 1988), damals in SAT.1 um 20.15 Uhr froh Damals hatte ich sie mir komplett auf VHS aufgenommen, die Bänder haben heute sogar noch eine bemerkenswert gute Qualität, wie ich erfreulich feststellen durfte, als ich sie vor 2-3 Jahren auf DVD überspielt habe. Die Boxen sind bei mir auch absoluter Pflichtkauf, da ich die Serie schon immer super fand froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howie
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Januar 20, 2013, 09:20:44 »

Damals schon einen Videorecorder?  Das wäre ja mein Traum gewesen.
Stingray lief glaub ich bei der ersten Ausstrahlung dienstags in SAT.1 (als Nachfolger von Airwolf? ),  da hab ich nur paar Folgen mitbekommen. War 11./12. Klasse im Internat u. normal nur mittwochs zu Hause - aber da konnte ich wenigstens Spenser gucken   stolz

Bin auch auf die DVDs gespannt, eingestimmt durch die Fotos!
« Letzte Änderung: Januar 20, 2013, 09:27:52 von Howie » Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Januar 26, 2013, 07:14:55 »

Ja, meinen ersten hatte ich 1988 gehabt froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
the fall guy
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: April 09, 2013, 10:12:42 »

Man ich hoffe das wirklich das am 3.05.2013 die zweite Staffel erscheint. Wird leider immer wieder verschoben. Die erste erscheint hoffentlich am 12.04.2013.

Update 13.04.2013

Hab gestern die erste Staffel beim Müller gekauft muss aber noch anschauen. Pilotfilm und 8 Folgen sind dabei.

Update 14.04.2013

So ich hab nun den Pilotfilm Mendosas Rache gesehen. Das Bild ist gut und der Ton passt auch. Leider sind  links und rechts schwarze Balken. Es gibt Bonusmaterial:  Man kann auch den Pilotfilm mit internationalen Ton ansehen oder die Deutsche TV-Fassung. Weiteres Bonusmaterial Teaser zum Pilotfilm und Teaser zu allen Episoden der Serie einfach klasse. Ich bin begeistert was da noch für tolle Folgen zum anschauen kommen. Sehr interessant wird die Folge sein Spoiler: wo Ray sein Augenlich verliert und nichts mehr sehen kann. Spoiler off.

Update 25.05.2013

Endlich gestern die 2 Staffel bekommen aber noch nicht angeschaut.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2013, 11:40:52 von the fall guy » Gespeichert
Arcon Duke
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: September 19, 2014, 10:23:09 »

Stingray ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Beide DVD-Boxen habe ich mir kurz nach Erscheinen geholt. Ebenfalls die schwarze 1/18 ´65 Stingray von Maisto und, nachdem meine letzte Sonnenbrille den Geist aufgab, auch die passende Sonnenbrille. Und ja, ich hab ne Meise (Wenn Ihr wüsstet...  grinsen )

Die von Seavers verlinkte Fanseite http://www.mysterious-stingray.de.vu/ gehört meiner besten Freundin. Die hat sie gestartet, als sie noch genug Zeit hatte. Aber seit einigen Jahren hat sie einen zeitraubenden Job, so daß sie nur gelegentlich etwas macht. Aber über eines kann sie sich freuen: 2006 hat sich Nick Mancuso in ihrem Gästebuch verewigt. Damals hatte er noch regen Kontakt mit einem kanadischen Fanforum. Daher wissen wir auch, daß der Eintrag in ihrem GB echt ist.
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Zugriffen.