FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Oktober 05, 2025, 07:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Joe Penny in: "Eine himmlische Familie"  (Gelesen 1470 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 25, 2007, 03:17:12 »

VOX, Donnerstag, 29.03., 10 Uhr:
Eine himmlische Familie - Altlasten (7th Heaven - Baggage), USA 2003

Inhalt:
Kurz vor seinem ersten richtigen Date mit Paris erhlt Chandler einen Brief von Roxanne, in dem sie ihm mitteilt, dass sie ihn noch immer liebt. Daraufhin lsst er das Date mit Paris platzen und trifft sich mit Roxanne, wodurch er sich einigen rger einhandelt. Derweil findet Lucy heraus, dass Kevin heimlich das Softball-Team der Polizei von Glenoak trainiert. Nun will sie unbedingt mitmachen, macht sich dabei aber furchtbar lcherlich.
Auf Erics Anraten besucht Peter mit seinem Hund eine Entzugsklinik, um die Patienten aufzuheitern. Dabei lernt er den alkoholkranken Nick kennen, der seinen Sohn seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Peter hat Mitleid und beschliet, Vater und Sohn wieder zusammen zu bringen. Unterdessen kommen Cecilia und der Nachbarsjunge Martin sich immer nher. Doch Martin vermutet zu Recht, dass Cecilia noch immer Gefhle fr Simon hegt.

Darsteller:
Stephen Collins (Eric Camden)
Catherine Hicks (Annie Camden)
Beverley Mitchell (Lucy)
Mackenzie Rosman (Ruthie)
George Stults (Kevin Kinkirk)
Ashlee Simpson (Cecilia)
Scotty Laevenworth (Peter Petrowski)
Rachel Blanchard (Roxanne Richardson)
Jeremy London (Chandler Hampton)
Shannon Kenny (Paris Petrowski)
Joe Penny (Nick)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 26, 2007, 05:18:31 »

Die Serie ist sonst garnichtso mein Fall, aber wegen Joe schalte ich wohl doch mal rein, wenn ich dran denke [11]

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: August 03, 2007, 01:21:11 »

Nchste Ausstrahlung:
VOX, Dienstag, 07.08., 9 Uhr
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.