FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 20, 2024, 07:43:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heather Thomas bei "Prominent" auf Vox  (Gelesen 4051 mal)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« am: Februar 11, 2007, 02:57:27 »

Am Donnerstag 08.02.07 kam die Sendung "Prominent" auf Vox. Da habe ich sie verpasst, aber durch Zufall heute, Sonntag 11.02.07 die Wdh. gesehen. Von meiner Mom wusste ich aber, dass da ein Bericht von Heather Thomas kam.

Der Bericht begann mit der Szene, wie Jody im knappen Bikini in die Htte kam, dazu trllerte der Colt Song ...

Es wurden Stze sinngem gesagt wie: Heather Thomas bekannt aus der Kult Serie "Ein Colt fr alle Flle" und ... "whrend Lee Majors 67jhrig Werbung fr Honda macht ..."

Man sah auch einen kurzen Ausschnitt aus der Werbung.

Heather wurde interviewt. Sie erzhlte, dass die Rolle der Jody keine schauspielerische Meisterleistung war, aber man war oft an der frischen Luft und einige Szenen waren krperlich anstrenen.
Nach dem Ende der Serie kam der Einbruch, schlechte oder gar keine Angebote, Kokainsucht. Jetzt geht es Heaher aber gut, in jeder Beziehung. Ist zum 2 Mal verheiratet, hat mit 47 eine 2jhrige Tochter und 2 Stiefkinder. Finanziell geht es ihr und der Familie gut. Sie ist auch eine erfolgreiche Drehbuchautorin.

Und es wurde auch darauf hingewiesen, dass es oft zu Verwechslungen mit Heather Locklear kam (was mich persnlich immer wundert).

Thomas hat nen Hund, ein sehr schnes Haus und eines ihrer bekannten Plakate hngt in ihrem persnlichem Fitnessraum.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 11, 2007, 11:12:02 »

Ja, dass es fr Heather Thomas nach dem Ende der Serie stark bergab ging, hatte ich damals auch mitbekommen, dass mit dem Kokain und auch dass sie viele Affren zu der Zeit hatte, scn dass sie sich wieder gefangen hat.

Mit Heather Locklear hat sie ausser dem Vornamen doch nichts gemeinsam (auch vom Aussehen) - OK, beide sind blond - aber das ist nun auch keine sonderliche Gemeinsamkeit in Hollywood [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
eco
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 07, 2014, 04:16:28 »


Mit Heather Locklear hat sie ausser dem Vornamen doch nichts gemeinsam (auch vom Aussehen) - OK, beide sind blond - aber das ist nun auch keine sonderliche Gemeinsamkeit in Hollywood [1]
[/quote]

Eine mögliche Erklärung ist, dass Heather Locklear in der Serie T.J. Hooker eine Hauptrolle übernahm und ihr Charakter jener der Jody Banks in "Ein Colt für alle Fälle" ähnlich ist. Die Serie war in den USA von 1982 zu sehen und zielte auf die selbe Zielgruppe ab- von daher wohl die Verwechslung. Wer beide gemeinsam sehen will kann dies in der letzten Folge von ein Colt für alle Fälle der ersten Staffel tun- dort sind nämlich beide zu sehen.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 08, 2014, 05:57:06 »

Außerdem habe beide Heather auch mal zusammen in einer Colt-Folge gespielt....   grinsen grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
eco
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: April 11, 2014, 11:25:54 »

Außerdem habe beide Heather auch mal zusammen in einer Colt-Folge gespielt....   grinsen grinsen

Japp- Locklear spielte 2x bei ECFAF mit- allerdings spielte sie nur einmal gemeinsam mit Thomas. Die spielte dafür einmal bei T.J. Hooker mit.  Polizeiauto Dass beide einander ähnlich sehen würden, wie es gerne behauptet wird,  kann ich nicht nachvollziehen. Sind zwar beide Blondinen, aber unterschiedlichen Typs - Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.  
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Zugriffen.