Jody Banks
|
|
« Antworten #15 am: Dezember 10, 2010, 01:55:58 » |
|
Ich glaube dann kann Dir unsere liebe Steve weiterhelfen, oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
|
« Antworten #16 am: Dezember 10, 2010, 02:48:25 » |
|
leider kann ich das lied "ich wär so gern wie colt seavers" nicht finden... Da hast du mich jetzt echt erwischt. Sogar ich kann meine Quelldatei nicht mehr finden...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #17 am: Dezember 10, 2010, 06:02:01 » |
|
ja ja... wenn ihr mich nicht hättet.... mini hat seinen Song... Der Link auf der Fall-Guy-Seite geht wohl nicht mehr.... hab ich grade auch mal geguckt...
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #18 am: Dezember 10, 2010, 07:21:59 » |
|
Na, dann kann Fall Guy deine Datei ja auch gleich wieder mit übernehmen und alle sind wieder glücklich
|
|
|
|
|
|
|
Linda
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
|
« Antworten #19 am: April 19, 2011, 06:53:37 » |
|
Darauf sollten wir ein Liedchen singen. Aber ich gebe Euch recht. Das Lied ist wirklich gut und es ist ärgerlich, wenn man es nicht mehr zur Verfügung hat. Ansonsten könnte vielleicht YouTube weiterhelfen.
|
|
|
|
Liebe Grüsse: Linda
|
|
|
Fall Guy
|
|
« Antworten #20 am: Juni 29, 2011, 05:23:24 » |
|
Der [fallguy.de]-Besucher Benny hat in den USA einige "Fall Guy"-Fanartikel erstanden. Benny war so nett, mir einfach mal so Bilder der Artikel zuzusenden um sie auf die Fanpage zu stellen. Das Angebot habe ich gerne angenommen, und so die Galerie mit den Merchandising- und Fanartikeln um 14 Bilder erweitert.
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
|
« Antworten #21 am: Juni 29, 2011, 08:37:04 » |
|
Das Angebot habe ich gerne angenommen, und so die Galerie mit den Merchandising- und Fanartikeln um 14 Bilder erweitert.
Welche Galerie meinst Du denn??? *ratlos ins Forum guckt* Ich seh keine Galerie mit Fanartikel-Pics. Kannste mir mal auf die Sprünge helfen???
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #22 am: Juni 29, 2011, 10:14:11 » |
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
|
|
« Antworten #23 am: Juni 30, 2011, 03:31:51 » |
|
Da war ich schonmal vor einer ganzen Weile drauf und da sind jetzt keinerlei neue Fanartikel dabei als die, die ich damals schon gesehen habe. Oder unser lieber Fall Guy hat sie noch nicht hinzugefügt.
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
|
« Antworten #24 am: Juli 01, 2011, 02:34:29 » |
|
Die Seite läd bei mir samt Updates auf allen Browsern aus dem Stand.
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
|
« Antworten #25 am: Juli 02, 2011, 01:39:06 » |
|
Upps, hab grad mitbekommen das es noch eine zweite Seite gibt. Na dann sieht das schon anders aus. Sorry für meine Blödheit.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #26 am: Juli 05, 2011, 10:57:36 » |
|
Absolut klasse... da kommt man richtig ins schwärmen!
|
|
|
|
|
|
|
|