FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 04:48:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Worum geht es?  (Gelesen 2779 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juli 10, 2009, 04:17:52 »

Inhalt:

Owen Marshall ist Rechtsanwalt in der kalifornischen Kstenstadt Santa Barbara. Er bernimmt Flle aller Art, von kleineren Verkehrsvergehen ber Scheidung bis zu einem Mordfall. In sehr einfhlsamer Weise geht Marshall auf die Menschen ein, die er verteidigt. Dabei bernimmt er meist die Rolle eines Vermittlers. Mit ihm im Team sind der frhere Jurastudent Jess Brandon und seine pfiffige Sekretrin Frieda Krause, die ihm unangenehme Kleinarbeiten vom Hals hlt. Auerdem arbeitet zunchst der Anwalt Danny Paterno, spter der junge Anwalt Ted Warrick mit Owen zusammen. Eine ebenso groe Rolle in Owens Leben spielt seine 12jhrige Tochter Melissa.
In den Folgen 7 und 67 gibt es berschneidungen zur Serie "Dr. med. Marcus Welby" (siehe dort). In einem Fall verteidigt Owen Marshall einen Patienten und im anderen Fall einen Kollegen von Dr. Welby. In der Liste stehen zuerst die RTL-Titel, die ARD-Folgen sind {in geschweiften Klammern} verzeichnet. Super RTL gab Folge 19 [einen neuen Titel].




« Letzte Änderung: Juli 10, 2009, 08:39:44 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 10, 2009, 02:34:51 »

Ich kann mich an die Serie noch erinnern. Gut gemacht. Leider gibt es die Owen Marshall ja nicht auf DVD. Schade.... :(
Gespeichert

Heath Barkley
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 113



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 11, 2009, 06:34:28 »

Ich habe die Serie vor ein paar Jahren erstmals bei Das Vierte gesehen. Mochte sie aber nicht so, fands etwas dröge. Habs eigentlich nur wegen Lee geguckt.
Gespeichert

BIG VALLEY FAN reiten reiten reiten Cowboy
Jess Brandon
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


Owen Marshalls rechte Hand


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: August 01, 2009, 04:02:24 »

Ich kann mich an die Serie noch erinnern. Gut gemacht. Leider gibt es die Owen Marshall ja nicht auf DVD. Schade.... :(

Kann ich absolut nur bejahen. Die Serie ist sehr einfühlsam und ungeheuer glaubwürdig. Fälle aus dem Leben gegriffen. Zudem noch Owens Verhältnis zu seiner Tochter. Keine übertriebene Action, sondern einfach nur menschlich. Genau deswegen gefallen mir auch Petrocelli und Matlock so gut!!!!
Gespeichert

Owen Marshalls rechte Hand
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 08, 2010, 10:01:25 »

Ich wüßte nicht, daß es Owen Marshall auf DVD gibt....

Die Serie lief vor ein paar Jahren auf "Das Vierte". Da hat wohl jeder hier ein paar Folgen aufnehmen können....

Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 09, 2010, 01:43:00 »

Eben, da habe ichs mir auch aufgenommen, die restlichen Folgen, wo mir das Ende fehlte (weil DAS VIERTE einige Male mit Verspätung anfing und aus Das Vierte ab 5 Uhr morgens CNBC wurde), habe ich nun vor 2 Wochen von einem Bekannten bekommen, somit habe ich die Serie endlich (!!!) komplett!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 11, 2010, 09:36:16 »

Ja, ich habe die Serie komplett froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Zugriffen.