FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 03:07:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Perry King in Mord am Abgrund  (Gelesen 977 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: September 26, 2008, 02:18:36 »

Mein Geliebter hat seine Frau ermordet." In Trnen aufgelst bringt Katie Griffin auf dem Polizeirevier diese zunchst unglaubliche Anklage vor. Sie beschuldigt den Literaturprofessor und Autor Richard Mannhart, vorstzlich den Unfalltod seiner Frau Laura verursacht zu haben - aus Geldgier und aus Liebe zu Katie. Whrend sich zwei Beamte auf den Weg zur Unfallstelle machen, erzhlt Katie Detective Joe Lansing ihre ganze Geschichte. Acht Monate zuvor lernt sie Richard Mannhart unter ungewhnlichen Umstnden kennen. Er beschtzt Katie whrend eines Raubberfalls in einem Supermarkt, doch anschlieend verliert sie ihn aus den Augen. Erst als Katie spter seine Stimme in einem Radio-Interview erkennt, wei sie, dass es sich um Richard Mannhart handelt. Sie besucht seinen Literaturkurs und beginnt ein leidenschaftliches Verhltnis mit dem lteren und verheirateten Mann. Katie inspiriert Richard, nach fnf Jahren endlich ein neues Buch zu schreiben. Obwohl er sie immer wieder hintergeht und sitzen lsst, kann Katie sich nicht von ihrem Geliebten trennen, aber schlielich will er sich scheiden lassen und sie heiraten. Dann aber habe er vor, seine Frau Laura mit Katies Hilfe zu tten. Whrend die junge Frau erzhlt, besttigt sich ihre Aussage: Laura Mannhart ist mit ihrem Auto eine Klippe hinuntergestrzt und liegt im Koma. Die Detectives Rawlins und King bringen Richard ins Krankenhaus, wo sie ihn befragen. Richard bestreitet, ein Verhltnis mit Katie zu haben. Zunchst habe er ihre Schwrmerei fr harmlose Verliebtheit gehalten, dann habe sie ihn und seine Frau immer hufiger belstigt und die Affre erfunden. Wer lgt? Whrend Laura im Krankenhaus ihren Verletzungen erliegt, sucht Detective Lansing vergeblich nach Beweisen fr Katies Geschichte. Aber auch Richard kann seine Version der Geschehnisse nicht glaubhaft untermauern...

Spannend bis zur allerletzten Sekunde: Roxanne Messina Captro lsst in ihrem fesselnden Regiedebt konsequent offen, ob der gleichermaen faszinierend und unberechenbar erscheinende Richard oder die (gespielt?) naive Katie die Wahrheit sagen.

[FONT COLOR=red]Mord am Abgrund - Krimi, USA 1999  Montag, 06.10.2008
 
Beginn: 03:35 Uhr Ende: 05:05 Uhr Lnge: 90 min.

Sender: VOX
[/FONT]
 
Darsteller: Roxana Zal (Katie Griffin), Perry King (Richard Mannhart), Daniel Benzali (Joe Lansing), Terrence "T.C." Carson (Detective Rawlins), Rob Roy Fitzgerald (Detective King), Susan Blakely (Laura Mannhart), Michele Greene (Brenda Slagel)
Regie: Roxanne Messina Captor
Autor: Glenn M. Benest, Timothy Wortz
Orginaltitel: Her Married Lover
Kategorie: Spielfilm-Krimi, Spielfilm
Land: USA


 
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Zugriffen.