FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 06:30:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Regie: Douglas Barr: Ein halbes Dutzend Babies  (Gelesen 820 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: September 26, 2008, 01:57:58 »

Als Becki, eine auszubildende Krankenschwester, und Informatikstudent Keith heiraten, wnschen sie sich wie jedes junge Paar Kinder. Doch bei ihnen scheint es nicht zu klappen, auch eine erste Hormonbehandlung bleibt erfolglos. Sie suchen Dr. MacLaughlin auf, der einer von Beckis Patientinnen mit einem neuen Hormonprparat zu gesunden Zwillingen verholfen hat. Er erklrt sich bereit, Becki das Medikament zu verschreiben. Dabei weist er auch darauf hin, dass es durch das kostspielige Prparat zu Mehrlingsgeburten kommen knnte. Heimlich versetzt Becki ihren Ehering, um sich die ersten Tabletten leisten zu knnen. Bald erfhrt sie, dass sie schwanger ist - der Arzt erffnet dem berglcklichen Paar, dass sie fnf Babys bekommen werden. Begeistert nehmen Keiths Mutter Lee und Beckis Mutter Doris die Nachricht vom bevorstehenden Kindersegen auf. Im fnften Schwangerschaftsmonat verordnet Dr. Smirz, die rechte Hand von McLaughlin, Becki strenge Bettruhe: Sie muss im Krankenhaus bleiben. Auch Lee ist eingeliefert worden: Lungenkrebs im Endstadium. Der Geburtstermin rckt nher und schlielich erblicken fnf gesunde Babys das Licht der Welt. Zur berraschung der anwesenden rzte bringt Becki noch ein sechstes Kind zur Welt, das in den Brutkasten gelegt werden muss. Lee, die im Sterben liegt, verspricht ihrem Sohn so lange durchzuhalten, bis sie den kleinen Wurm im Arm halten kann.

Auf dem wahren Schicksal der Familie Dilley beruht dieses kurzweilige Melodram, in dem sich die Eltern von Sechslingen trotz aller Probleme - Geldsorgen, Familienschwierigkeiten, Presserummel und Krankheit - ihr Liebes- und Familienglck erhalten. Sechs Kinder? Gar nicht so weit entfernt von der privaten Familienplanung der beiden Hauptdarsteller. Die Soap-Stars Melissa und Scott Reeves ('Zeit der Sehnsucht' und 'Schatten der Leidenschaft') sind seit 1990 miteinander verheiratet, haben eine achtjhrige Tochter und einen zweijhrigen Sohn und wnschen sich noch zwei weitere Kinder. Fr 'Ein halbes Dutzend Babys' stehen sie 1999 erstmals gemeinsam vor der Kamera. Melissa Reeves: 'Mir war klar, dass ich nach diesem Film entweder unbedingt noch mehr Kinder wollen wrde - oder nie wieder eins.

[FONT COLOR=red]Ein halbes Dutzend Babys - USA 1999  Samstag, 04.10.2008
 
Beginn: 09:20 Uhr Ende: 11:10 Uhr Lnge: 110 min.

Sender: Tele 5
[/FONT]
 
Darsteller: Melissa Brennan Reeves (Becki Dilley), Scott Reeves (Keith Dilley), Teri Garr (Lee Dilley), Judith Ivey (Doris Stauffer), Kate McNeil (Lynda Smirz), Bill MacDonald (Larry Dilley), Philip Craig (Loren Stauffer)
[FONT SIZE=20][FONT COLOR=red]Regie: Douglas Barr [/FONT][/FONT]
Autor: Joe Wiesenfeld
Orginaltitel: Life's Little Struggles
Kategorie: Spielfilm, Spielfilm-Drama
Land: USA
 
 
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 21 Zugriffen.