FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 11:42:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5.4. Das Geheimnis des Berges  (Gelesen 4315 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 08, 2008, 01:16:25 »

Das Gehemnis des Berges / A Fistful Of Lire
Erstausstrahlung USA: 17.10.1985 (ABC)
Erstausstrahlung BRD: 5.10.1987 (ZDF)
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 08, 2008, 06:52:01 »

Olivia wird gespielt von Douglas Barr's Ehefrau Clare Kirconnell!!!

Die beiden passen super gut zusammen!!!  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 09, 2008, 01:34:27 »

Ja genau, die die Nonne werden wollte, war Doug's Frau. Man hat ein wenig gemerkt, dass es Doug ein wenig unangenehm war, seine Frau vor der Kamera zu kssen. Aber die beiden sind echt ein ses Paar! [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Inge77
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: April 09, 2008, 09:10:02 »

Jau, das hat Das Vierte schon zum wiederholten Male gemacht. Keine Ahnung was da fr Typen sitzen. Einmal ist ja in Ordnung aber ich hab es schon zwei andere Male gehrt, dass sie die Folge als "noch nie gezeigte" ankndigten.
Wer weiss, vielleicht ist ja auch System dahinter. Knnt ich mir durchaus vorstellen. So lockt man Zuschauer an.
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: April 09, 2008, 09:13:27 »

@ howard
echt das war seine frau wusste ich gar nicht, sind die beiden noch verheiratet???

passen echt super zusammen.

hatte mich auch gewundert das die damit geworben haben die folge sei neu ich konnte mich noch ganz gut daran erinnern.

Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: April 09, 2008, 01:51:14 »

Die R-Gesprch-Werbung vor und nach der Werbung sind in letzter Zeit inhaltlich auch oft durcheinander.
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: April 09, 2008, 06:30:33 »

Zitat
Jean schrieb am 09.04.2008 08:13[/i]
@ howard
echt das war seine frau wusste ich gar nicht, sind die beiden noch verheiratet???

passen echt super zusammen.

hatte mich auch gewundert das die damit geworben haben die folge sei neu ich konnte mich noch ganz gut daran erinnern.



Doug ist mit ihr seit 09. Juni 1984 verheiratet und hat mit ihr einen Sohn. Mehr wei ich leider auch nicht. Ich bin immer noch ganz aus dem Huschen, weil die beiden echt so s zusammen sind. Wenn sie im wahren Leben auch so lieb miteinander umgehen, dann ist es ganz klar, dass sie seit ber 20 Jahren verheiratet sind. Noch ein Grund, warum ich denke, dass Doug ein toller Mann ist (charakterlich, meine ich jetzt...  [12]  ).
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: April 09, 2008, 06:52:14 »

20 jahre und keine skandale jap das sehe ich auch so da ist was dran, was aber vielleicht auch daran liegt, dass er sich etwas aus dem hollywoodleben zurck gezogen hat denn da ndern sich diese eigenschaften etwas. lieber etwas ausserhalb und trotzdem noch dran arbeiten das ist in der stadt besser.  [1]

Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: April 09, 2008, 08:59:32 »

Ja, da hast Du Recht. Sich ins Rampenlicht zu schmeien passt auch zu Doug gar nicht. Ihn schtze ich eher als einen ruhigen Familienmenschen ein, der lieber seine Freiheit als nicht so ganz groer Star geniet, aber trotzdem seine Leidenschaft - Filme, Schauspielerei - lebt. Auch dass er jetzt wohl hauptberuflich Winzer ist, passt ganz gut zu ihm. Ich denke, er hat sich wirklich fr den richtigen Weg entschieden. Er soll lieber ein wenig im Hintergrund bleiben, aber dafr ein zufriedenes Leben fhren, statt in der Klatschpresse zerrissen zu werden!  [11]
Ich mag ihn trotzdem, so wie er ist. Man muss ja nicht immer nur die Glamour-Stars" verehren, gelle...  [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 20, 2008, 02:07:00 »

Nun sei doch nicht so....  [6]   [9]
Mir gefllt die Folge supergut. Wurde, soweit ich wei, auch extra fr Doug und Clare gedreht, weil die beiden da frisch verheiratet waren.
Man muss aber sagen, dass Howie da wirklich wie ein "Held" dargestellt wird: Olivia himmelt ihn an, weil er der "mutigste und sensibelste Mann" ist, den es gibt, er rettet heldenhaft Olivia und was bekommt Colt? Ein Weinregal in Form eines Sarges... eindeutig ein Rollentausch. Howie ist in der Folge auch nicht so tollpatschig, wie man ihn sonst kennt. Gestern noch in Frauenklamotten und heute schon der groe heldenhafte Weiberheld...  [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Juli 20, 2008, 11:45:58 »

Nun habe ich mir die Episode zum mindestens 100. Mal angesehen und habe festgestellt, dass Olivia (also Douglas' Ehefrau) ziemlich gro zu sein scheint. Douglas ist 1,85 m gro und Olivia reicht ihm fast bis zur Schlfe... Da msste sie ja mindestens 1,75-1,80 m gro sein... hab auch extra nochmal geschaut: sie hat keine hohen Schuhe an... Wei jemand, wie gro Clare Kirkconnell ist? ber diese Frau erfhrt man ja noch weniger als ber Doug...  [8]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 25 Zugriffen.