FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 06:00:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Cowboy and the Ballerina (1984)  (Gelesen 1275 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 15, 2012, 01:50:12 »

Hallo Leute,

ueber diesen super Film habt ihr hier noch gar nichts geschrieben. Kennt den keiner?

Ich finde das ist der romantischste Film mit Lee, den es gibt. Schmacht, schwaerm,  …

Lee spielt Clay, einen Rodeo-Cowboy, harter Typ mit weichem Herz.
Eine russische Ballerina flieht nach einem Auftritt in Los Angeles aus ihrer Gruppe, weil sie ihre Mutter in New York besuchen moechte. Offiziell wurde ihr dieser Besuch von den Russen nicht genehmigt, weil ihre Mutter schon vor vielen Jahren uebergelaufen ist. Die Ballerina versteckt sich bei ihrer Flucht ausgerechnet im Auto von Clay, der selbst auf dem Weg nach New York zu einem Auftritt unterwegs ist. Er nimmt sie mit und waehrend der Fahrt verlieben sich die beiden. Bei einem Besuch auf der Ranch eines alten Freundes von Clay enden sie gemeinsam im Heu.
In New York angekommen, besucht die Ballerina ihre Mutter, die sie ebenfalls zum ueberlaufen ueberreden will. Da weiss die junge Frau gar nicht mehr was sie tun soll. Sie lebt für den Tanz, verlaesst Clay und ihre Mutter und kehrt zum russischen Ballett zurueck. Clay sieht sie ein letztes Mal auf der Buehne tanzen, verabschiedet sich dann schweren Herzens in ihrer Gaderobe von ihr,  ….  nein, das Ende verrate ich lieber nicht … muesst ihr selber sehen

wie Elvira bei Colt immer sagte: romantischer kleiner Teufel :-)
« Letzte Änderung: Januar 15, 2012, 10:02:34 von Colt Seavers » Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 15, 2012, 05:41:07 »

Ich glaube von dem Film wurde hier schon geschrieben aber woher bekommt man ihn???In unsren kinos lief er schon mal nicht und auch bei Ebay hab ich ihn nicht gefunden
Gespeichert
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Januar 15, 2012, 06:50:19 »

Die Besten Sachen gibt es nicht unter .de.
Such bei www.ebay.com oder www.amazon.com , da findet man immer mal wieder was Besonderes.
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 15, 2012, 10:03:55 »

Ich kenne den Film leider auch noch nicht!

Hört sich aber wirklich sehr sehr gut an, da halte ich mal die Augen auf froh

Hier habe ich 2 Bilder gefunden:
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Januar 16, 2012, 10:19:42 »

und da ich kein Paypal-Konto habe  weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein

aber wenn sich jemand bereit erklärt, den für mich mal zu ersteigern... 
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Zugriffen.