|
Steve
|
 |
« am: Juli 14, 2009, 05:37:56 » |
|
Eigentlich ist er ja eher als Sam Beckett aus Quantum Leap bekannt. Aber Scott Bakula ist ein fantastischer Sänger, der bereits in einigen Musicals sein Können unter Beweis gestellt hat. Auch in "Quantum Leap" und in "Mr. und Mrs. Smith" hat er gesungen.
|
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 14, 2009, 10:55:52 » |
|
Ohhhh jaaaa!!!! Ich mag Scotty sehr gerne! Sei es als Schauspieler oder als Sänger!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #2 am: August 22, 2009, 12:34:00 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 31, 2009, 03:32:41 von Colt Seavers »
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #3 am: August 31, 2009, 03:33:14 » |
|
Ich finds sowieso klasse....aber ich schreibe es trotzdem immer und immer wieder gerne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #4 am: September 01, 2009, 09:54:31 » |
|
Ich find die Einlage "The impossible Dream" echt klasse..... Spontan.... Und natürlich mußte ich sofort an entsprechende QL-Folge denken.... Ist schon so lange her und er kann es noch....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #5 am: September 03, 2009, 02:03:13 » |
|
Natürlich kann er es noch...Scotty spielte doch erst im letzten Jahr in einem Musical mit (siehe mein Scott Bakula Forum) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #6 am: September 03, 2009, 07:25:20 » |
|
na in dem Fall meinte ich doch, daß er "Don Quichotte" noch kann. Daß er singen kann steht ja wohl außer Frage 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #7 am: September 06, 2009, 05:59:10 » |
|
dazu noch die richtige Quantum Leap Folge dazu..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #8 am: September 21, 2009, 02:26:20 » |
|
Darauf wollte ich hinaus.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 16, 2010, 07:27:04 » |
|
Scott Bakula....schaue derzeit immere noch "Men of a Certain Age" und zudem spielte er bislang 6x in der Agenten-Comedy Serie "Chuck" mit - einfach klasse, beide Serien!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #11 am: August 10, 2010, 01:14:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #12 am: August 26, 2010, 12:52:59 » |
|
Lustig.. wie er sich bei Impossible Dream aus der Affäre zieht... weil er den Text vergesen hat!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|