Jess Brandon
Jess Brandon's Aktenschlepper
Owen Marshalls rechte Hand
|
|
« Antworten #30 am: September 02, 2010, 09:02:20 » |
|
Längst vorbestellt!
|
|
|
|
Owen Marshalls rechte Hand
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #31 am: September 17, 2010, 07:01:51 » |
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #32 am: September 18, 2010, 02:53:15 » |
|
Ja, wie genial ist das denn ??
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
|
|
« Antworten #33 am: September 29, 2010, 08:26:05 » |
|
Der Preis ist derzeit auf 17,99 € gefallen. Allerdings wird die Box keine komplette Staffel erhalten, sondern nur die Hälfte. Es werden 3 DVDs sein. Und die 2. Hälfte der 1. Staffel wird nicht gleich mit veröffentlicht. Was soll denn das http://www.amazon.de/Sechs-Millionen-Dollar-Mann-Staffel-1-Steve-Austin/dp/B003LVGPHW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273735209&sr=1-3Hier eine Rezension von amazon.deAuf Amazon.co.uk läuft die erste Staffel 914 Minuten und nicht 585. Scheinbar fehlt hier das, was auf der englischen Seite vermerkt ist:
This box set includes all 13 episodes from Season One as well as the three pilot episodes, entitled:
The Moon and The Desert part 1 & 2 Wine, Woman and War part 1 & 2 The Solid Gold Kidnapping part 1 & 2
In England sind es sechs Discs !!!!!! Ist ja auch möglich, dass sich Amazon einfach nur verguckt hat in der Spieldauer und der DVD Anzahl. Die Rezension wurde zum Glück gelöscht. Gerechtfertigt war sie ja auf keinen Fall.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #34 am: Oktober 06, 2010, 03:22:17 » |
|
Zum Glück!
Ich bin eh dafür, dass Amazon es einführen sollt, das mein ein Produkt erst rezensieren kann, wenn dieses auch auf den Markt ist.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #35 am: Oktober 16, 2010, 10:16:42 » |
|
Wer von euch hat die Box jetzt schon? Meine kommt erst Anfang November...bin derzeit ziemlich pleite...aber die 3 Wochen...vllt. ist sie dann auch 1-2 Euro günstiger
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
|
« Antworten #36 am: Oktober 16, 2010, 10:49:16 » |
|
Wer von euch hat die Box jetzt schon? Meine kommt erst Anfang November...bin derzeit ziemlich pleite...aber die 3 Wochen...vllt. ist sie dann auch 1-2 Euro günstiger Meine DVD-Box ist gestern gekommen und habe schon die erste DVD angesehen. Die ersten beiden Doppelfolgen kannte ich überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #37 am: Oktober 16, 2010, 11:51:59 » |
|
Laut Col. Steve Austin ist der Pilotfilm ja leider garnicht dabei...sehr schade :(
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #38 am: Oktober 17, 2010, 07:20:42 » |
|
Die deutschen DVDs beginnen wirklich mit der Doppelfolge "Der Waffenhändler". Diese Folge wurde im TV schon als 2-Teiler ausgestrahlt. Ist ja auch als 2-Teiler auf der DVD ebenso wie "Das Erpressersyndicat".
Meine beiden englischen UK-Importe habe ich heute bei ebay eingestellt. Wer also mal den kompletten Piloten neugefassten Piloten sehen will?
Zu den ersten beiden Doppelfolgen werde ich mal einen extra Thread eröffnen.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Ulf
|
|
« Antworten #39 am: Oktober 18, 2010, 05:50:18 » |
|
Ich hatte gestern die DVD-Box zu ende gesehen und war erstaunt, dass ich von dieser DVD-Box 9 Folgen nicht kannte und 6 Folgen kannte. Den Pilotfilm habe ich auch nie gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #40 am: Oktober 20, 2010, 07:49:58 » |
|
Zu den ersten beiden Doppelfolgen werde ich mal einen extra Thread eröffnen.
Brauchst du nicht! Wir haben ja die Threads im Episodenbereich hier. Passt also gut in den Staffel 1 Thread: http://tvparadies.net/lm/index.php?topic=586.0Oder soll ich extra einen erweiterten Episodenführer machen, wie bei Colt ist? Hatte ich erst nicht gemacht, da ich meinte, dass es sich wohl nicht lohnen würde, sprich dass genug Posts zusammenkommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
|
« Antworten #42 am: Dezember 01, 2010, 03:54:12 » |
|
Solche Schweinerei!!! Habe heute von Amazon folge eMail erhalten: Guten Tag,
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-2727967-5068318) ankuendigen muessen.
Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat. Lee Majors, et al "Der 6 Millionen Dollar Mann - Staffel 2 (5 Discs)" Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 21 2011
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden. Wir arbeiten selbstverstaendlich weiterhin daran, Ihren Artikel schnellstmoeglich zu beschaffen. Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.
Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Erst gegen Ende Januar und hatte mich in der Weihnachtszeit schon auf die zweite Staffel sooo gefreut...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #43 am: Dezember 01, 2010, 07:17:26 » |
|
oh je... das ist natürlich sehr ärgerlich....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #44 am: Dezember 01, 2010, 07:38:01 » |
|
Toll...also verschiebt sich die Box! Sehr ärgerlich.... :wall:
|
|
|