FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Mai 01, 2024, 11:02:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Markie Post in "Der Mörder wartet schon"  (Gelesen 1788 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: September 21, 2009, 06:36:44 »

RBB, Freitag, 25.09., 1 Uhr:
Der Mörder wartet schon (I've Been Waiting For You), USA 1997

Inhalt:
Die burschikose Sarah Zoltanne und ihre Mutter Rosemary ziehen von Kalifornien nach Neuengland in eine düstere alte Villa. Durch ihr selbstbewusstes Verhalten macht sich Sarah bei ihren neuen Mitschülern rasch unbeliebt. Nur der scheue Einzelgänger Charlie freundet sich mit ihr an und verrät ihr ein gruseliges Geheimnis. Im Haus, in das sie eingezogen ist, lebte vor 300 Jahren eine Frau namens Sarah, die als Hexe auf dem Scheiterhaufen starb. Seither laste ein Fluch auf der Kleinstadt. Die Hexe werde zurückkehren, um sich zu rächen. Die Legende und Sarahs Faible für okkulte Dinge regen die Mitschüler Eric und dessen Freundin Kyra zu einem Streich an. Sie überreden Sarah, eine Wahrsagerin zu spielen, wobei die beiden ihr per Sprechfunk verräterische Geheimnisse aus dem Leben der verblüfften Mitschüler zuflüstern. Ein Mädchen reagiert darauf jedoch sehr verstört und stirbt am gleichen Abend bei einem mysteriösen Autounfall. Die Mitschüler geben Sarah die Schuld an ihrem Tod. Kurz danach kommt es in ihrer Klasse zu zwei weiteren tragischen Todesfällen. Die Clique von Eric und Kyra glaubt, dass Sarah tatsächlich eine wiedergekehrte Hexe ist. Sie wollen sich an der vermeintlichen Mörderin rächen und entführen die ahnungslose Sarah. Das Feuer des Scheiterhaufens brennt bereits, da begegnet ihnen plötzlich der wahre Killer.

Darsteller:
Sarah Chalke (Sarah Zoltanne)
Markie Post (Rosemary Zoltanne)
Soleil Moon Frye (Kyra Thompson)
Christian Campbell (Eric Garrett)
Tom Dugan (Ted Rankin)

Markie Post spielt auch in der Serie "Scrubbs" die Serienmutter von Sarah Chalke.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 22, 2009, 07:09:06 »

 motzen, sich aufregen
Menno......
Den Sender bekomme ich nicht....
 weinen, traurig sein
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 23, 2009, 07:17:33 »

Ich bekomme den nur über Receiver...aber ich meine, ich habe den Film sogar schon...lief letztes Jahr in der ARD...muß mal schauen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: August 02, 2010, 01:55:47 »

Nächste Ausstrahlung:
ARD, Freitag, 06./07.08., 2.50 Uhr
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: August 02, 2010, 06:40:20 »

Sehr guter Film! Hatte ihn beim letzten Mal bereits aufgenommen, kann ich nur empfehlen!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: August 03, 2010, 08:11:50 »

hoffentlich denk ich dran...  grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen.