FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 04:44:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (2010)  (Gelesen 19424 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Oktober 20, 2010, 07:51:49 »

Guckt mal hier:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=15007&seite=8

Wenn ich danach gehe, zeigen die nur 8 Folgen !!!!!

Und da Lee in Folge 12 mitspielt....   weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein

Das können die doch nicht machen.... Was soll der Blödsinn??

Weiß jemand mehr?

Pro7 wird dann sicher ihre alljährliche Winterpause einlegen - machen sie ja bei allen Serien (SAT.1, RTL, Kabel 1, machens ja auch!). Die Serien werden dann alle ab Frühjahr (ca. Februar 2011) fortgesetzt zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Oktober 20, 2010, 08:51:11 »

 motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen

wie doof ist das denn?

 motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen

Andererseits: Ich hab im Februar B-Day.... das wäre doch ein feines Geschenk....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Oktober 29, 2010, 10:01:32 »

Das machen sie, weil die Quoten bei Serien dort immer schlechter sind, da viele mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind oder gar in die Ferien fahren - quasi wie im Sommerloch gibts auch das Winterloch.

Die Amerikaner unterbrechen übrigens auch meistens viele Serien deswegen zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: November 08, 2010, 09:16:17 »

Ich werde noch irre.... Ach ja, stimmt Ach ja, stimmt

jetzt geben die bei www.fernsehserien.de an Folge 11 am 14. Dezember....
HAAALLLOOOOOOO und Folge 12? Die wo Lee mitspielt? Ich hoffe doch mal sehr,
daß die ne Woche später gesendet wird, sonst krieg ich nen kleinen Raster....

 
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: November 12, 2010, 09:19:18 »

Liegt daran dass die Vorschau immer nicht solange geht zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: November 30, 2010, 09:48:43 »

Habe die komplette Serie gesehen und somit auch Folge 12 (Die Finalfolge der 1. Staffel) Darin wird die Vergangenheit von Change etwas erläutert, aber nicht komplett preisgegeben.

Lee spielt leider nur sehr kurz mit, hat nur 2 kurze Auftritte.

Gestern habe ich Folge 10 gesehen...dachte erst Lee spielt in Folge 10 mit, aber es war ja Folge 12. sehr schade, dass sein Auftritt nur so klein sein soll. Aber wer weiß, vllt. taucht er in Season 2 ja auch wieder auf!

In 2 Wochen kann ich Folge 12 nun auch endlich sehen, mal sehen, von wem er synchronisiert wird...Bussi ist ja leider tot, vllt. ja seine Steve Austin Stimme?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Dezember 01, 2010, 07:34:58 »

Also bei www.fernsehserien.de ist Folge 12 immer noch nicht angekündigt...  motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen

Ich hoffe wirklich sehr, daß sie die zeigen....

Ansonsten gefällt mir die Serie sehr gut....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Dezember 01, 2010, 07:36:53 »

Die Quoten der Serie sind leider ziemlich mies....
Ist ja nichts neues - Serien, die mir gefallen, gefallen den meisten anderen Deutschen nicht :(
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Dezember 01, 2010, 08:55:34 »

Versteh ich gar nicht, warum die Quoten mies sind...

Die Serie hat Witz und Action und das Geheimnis um Christopher Chance....
Ich finds klasse.... OK, es gibt bessere... klar...
Aber ich will keine Folge verpassen... ich find sie gut...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: Dezember 02, 2010, 07:19:11 »

Versteh ich gar nicht, warum die Quoten mies sind...

Die Serie hat Witz und Action und das Geheimnis um Christopher Chance....
Ich finds klasse.... OK, es gibt bessere... klar...
Aber ich will keine Folge verpassen... ich find sie gut...

Verstehe ich auch nicht...in den USA läufts ganz gut...aber in Deutschland....typiosch...da werden nur Dokusoaps und so ein Müll geguckt  Augen rollen

Ich habe bislang noch keine Folge verpasst!  cool
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: Dezember 09, 2010, 06:05:00 »

So, nun ist es amtlich! Pro7 wird die letzte Folge der Staffel nicht mehr ausstrahlen . weder am 20.12. noch sonst irendwann! :wall:

Pro7 kickt Human Target

Das Ende der Quotenstange ist erreicht! Am 13.12. wird Pro7 zum (vorerst) letzten Mal die Serie ausstrahlen. Sie wird ab Januar 2011 nicht wieder ins Programm von Pro7 zurückkehren und die Programmbosse halten es für ausgeschlossen, der Serie nochmal eine Chance zu geben. Eigentlich wäre das Staffel-Finale am 20.12. gelaufen, doch Pro7 zieht eine Folge vor Staffelende die Notbremse. Eine Rückkehr ins Programm von Kabel 1 wäre möglich, aber in den nächsten Monaten ist auch dafür kein Platz.

Ich habe mir nun vorhin die letzte Folge in englisch angesehen und gleich, wegen dem Cliffhanger mit der 1. Folge der 2. Staffel weitergmacht. pro7...echt...kann mich mal!!!!!!


Folgender Inhalt enthält Spoiler zur Folge und um Lees Rolle! Werd ies also nicht wissen möchte, sollte nun nicht weiterlesen! zwinker

Folge 12 fand ich total klasse, besonders natürlich der Auftritt von Lee Majors, wenngleich seine Rolle sehr klein gehalten wurde - aber die Rolle passte! Wobei....ganz ehrlich, hätte ich auch Rick Springfield in dieser Rolle gerne gesehen...kleine Anspielung auf die Erst-Serie des Stoffes. Sehr schade, dass Lee am Ende sterben mußte...aber das dachte ich mir schon, als ich ihn in der Folge sah und er sagte, sein Name sei Christopher Chance. Und wie "unser Chance" denn sofort wußte, dass dieser Name nur eine Identität ist, die sich alle 30 Jahre ein neuer aneignet um im ähnlichen Stil fortzufahren grinsen

Der Auftakt zu Staffel 2 fand ich auch ganz gut, wenngleich man den Cliffhanger vielzuschnell gelöst hat, das sah so aus, dass man ihn lästig fand und eigentlich schnell mit dem Inhalt der neuen Folge weitermachen wollte. Auch hatte ich mich gewundert, wo der "Alte" (Armand Assante) geblieben war - wie konnten Chance und Guerro ihn so schnell abschütteln? Der hätte in der ersten Folge eigentlich auch noch wieder dabeiseinmüssen. Stark fand ich den Auftritt von Timothy Omundsen ("Psych"), der wieder einen Bösen spielen durfte...und dazu extra seinen Bart wieder hat stehen lassen...Erinnerungen an die Serie "Jerichgo" wurden gleich wieder hellwach. Böse und mit Bart.... grinsen

Mal sehen, wie Indira Varma in die Serie passt. So wie sie sagte, will sie ja im Hinbterhrund bleiben, heißt also, sie ist wohl nur wenig dabei in der Staffel, wobei sie ja im Vorspann steht und ich denke, dass sie dann sicher doch in jeder Folge auftauchen wird. Mal sehen, ob auch die andere Frau, die Diebin nun öfters dabei ist. Ich würde es begrüßen... grinsen Wäre ein netter Charakter, der sich völlig von den anderen unterscheidet...ähnlich wie Parker in "Leverage" grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Dezember 10, 2010, 12:08:38 »

 weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein
 motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen

Das darf doch wohl nicht wahr sein.... ich hab so was geahnt...

Was soll der Schwachsinn??? Die hätten doch diese eine für uns so mega-Wichtige Folge noch zeigen können...

 weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein
 motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Dezember 10, 2010, 07:29:18 »

Ich habe mir die Folge in englisch besorgt. Wenn ihr möchtet, poste ich ein paar Bilder davon froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Dezember 10, 2010, 09:44:59 »

Was heißt ihr... wenn ihr möchtet? ...

HAAALLLOOOOO... was soll die blöde Frage denn...  grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen

Natürlich möchten wir..... hast du was anderes erwartet?
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: Dezember 10, 2010, 10:04:45 »

Was heißt ihr... wenn ihr möchtet? ...

HAAALLLOOOOO... was soll die blöde Frage denn...  grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen

Natürlich möchten wir..... hast du was anderes erwartet?

Na also dann.... grinsen Ich habe eben einiges geschossen. Lee spielt in der Folge zwischen der 24. - 28. Minute mit und dann nochmal kurz von der 34. - 36. Minute.

Übrigens....wer die Serie sich ganz ansieht, diese Folge erkärt auch, wie Chance zu seinem Namen kam, diese Geschichte ist quasi ein Prequel...spielt größtenteils 4 Jahre vorher. Es schilder, wie er seine große Liebe Katherine (gespielt von Amy Acker ("Angel-Jäger der Finsternis", "Dollhouse") kennenlernt und wie er un Winston ein Team wurden. Eine sehr interessante Folge.

Hier nun viele Bilder, ausschliesslich mit Lee! froh

Leider teils dunkel...nicht meine Schuld, die Szenen waren nunmal recht dunkel zwinker Die Bilder schildern quasi seine gtanzen Szenen von der ersten bis zur letzten.



Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 24 Zugriffen.