Sorry, ich wollte mein Bild nochmal hochladen, damit es jetzt auch stimmt, aber ich bekomme es einfach nicht mehr hochgeladen. Bei mir funktioniert es nicht mehr. Ich hab das Bild sogar neu in meinem Photobucket-account hochgeladen und diese Datei verwendet, geht trotzdem nicht.
Wenn jemand mir helfen kann, hier ist das Bild:

Ich bin mal so frei und versuche dir zu helfen.
Du hast 2 verschiedene Möglichkeiten, ich werde dir für beide eine Schritt für Schritt Anleitung geben.
MÖGKLICHKEIT 1: Ich habe ein Bild auf meinen Photobucket Account und will das im Forum "erscheinen" lassen.
!. Klicke bei dir oben in der Menüleiste auf "Profil" im Profil klicke bei "Profil-Einstellungen" auf "Profil" das unter Benutzerkonto steht.
2. Hier wird der Avatar hochgeladen, oder die Adresse angegeben. Da wir bereits ein Bild auf Photobucket haben, brauchen wir die Zeile "Eigenes Bild", also machen wir dort den Punkt in den freien kleinen Kreis (Mann könnte es auch Hacken setzen oder checken nennen). Danach holen wir uns die Adresse von deinem gewünschten Foto, das wäre in deinem Fall konkret diese:
http://i577.photobucket.com/albums/ss218/Babylove4266/JodyBanks.jpg3.Du kopiert nun die Adresse in die Zeile, wo bereits "http://" drin steht. Nachden die Adresse drin ist, musst du nur noch nach unten gehen auf der Profil Seite und auf "Profil ändern" klicken.
Fertig!
MÖGKLICHKEIT 2: Ich habe ein Bild auf meiner Festplatte und möchte es zum Fall Guy Forum Server hochladen.
!. Klicke bei dir oben in der Menüleiste auf "Profil" im Profil klicke bei "Profil-Einstellungen" auf "Profil" das unter Benutzerkonto steht.
2. Hier wird der Avatar hochgeladen, oder die Adresse angegeben. Wir markieren/aktivieren nun die Zeile "Eigens Bild hochladen", in dem wir den kleinen leeren Kreis anklicken und danach ein schwarzer Punkt drin ist (Wie bereits gesagt könnte man es auch Hacken setzen oder checken nennen).
3. Nun klicken wir auf "Durchsuchen" und geben klicken auf das Foto das sich auf deiner Festplatte befindet an und klicken auf "Öffnen" nachdem nun die Adresse zum Foto in der Zeile "Dateiname" ist. Nun wird das Foto hochgeladen und du wenn das beendet ist, musst du nur noch auf "Profil ändern" klicken auf der Profil Seite.
Fertig!
Hört sich kompliziert an, aber es ist Ratzfatz in 1-2 Minuten zu machen. Wenn es doch nicht klappen sollte, sag bescheid der Admin oder ich machen dir das Foto dann rein, das du auf deinen Photobucket hast.