FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 05, 2010, 01:46:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Mitglieder die ein zu kleinen Avatar haben, werden gebeten diesen nochmals hochzuladen. Weitere Infos

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Änderung der Avatar-Größen  (Gelesen 286 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« am: Juli 06, 2010, 10:45:24 »

Die neuen Einstellungen sind drin.

Alle Mitglieder die ein Foto hochgeladen hatten und es zu klein ist, müssen es nochmal hochladen, da idas alte Foto unwiderruflich in ein PNG Format umgewandelt worden ist. Es muß im Profil die  korrekte Ansicht des Avatars mit Java aktiviert sein. Da die Avatare mit Java vergrößert werden.
Die Aktuellen Dimensionen der Avatare sind 120x200.

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Sky Jablonskis spez. Barkeeper
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 06, 2010, 11:02:41 »

Sorry, ich wollte mein Bild nochmal hochladen, damit es jetzt auch stimmt, aber ich bekomme es einfach nicht mehr hochgeladen. Bei mir funktioniert es nicht mehr. Ich hab das Bild sogar neu in meinem Photobucket-account hochgeladen und diese Datei verwendet, geht trotzdem nicht.

Wenn jemand mir helfen kann, hier ist das Bild:

Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Ray
Administrator
Stuntman-Anfänger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 06, 2010, 11:56:49 »

Sorry, ich wollte mein Bild nochmal hochladen, damit es jetzt auch stimmt, aber ich bekomme es einfach nicht mehr hochgeladen. Bei mir funktioniert es nicht mehr. Ich hab das Bild sogar neu in meinem Photobucket-account hochgeladen und diese Datei verwendet, geht trotzdem nicht.

Wenn jemand mir helfen kann, hier ist das Bild:

Ich bin mal so frei und versuche dir zu helfen.

Du hast 2 verschiedene Möglichkeiten, ich werde dir für beide eine Schritt für Schritt Anleitung geben.

MÖGKLICHKEIT 1: Ich habe ein Bild auf meinen Photobucket Account und will das im Forum "erscheinen" lassen.

!. Klicke bei dir oben in der Menüleiste auf "Profil" im Profil klicke bei "Profil-Einstellungen" auf "Profil" das unter Benutzerkonto steht.

2. Hier wird der Avatar hochgeladen, oder die Adresse angegeben. Da wir bereits ein Bild auf Photobucket haben, brauchen wir die Zeile "Eigenes Bild", also machen wir dort den Punkt in den freien kleinen Kreis (Mann könnte es auch Hacken setzen oder checken nennen). Danach holen wir uns die Adresse von deinem gewünschten Foto, das wäre in deinem Fall konkret diese: http://i577.photobucket.com/albums/ss218/Babylove4266/JodyBanks.jpg

3.Du kopiert nun die Adresse in die Zeile, wo bereits "http://" drin steht. Nachden die Adresse drin ist, musst du nur noch nach unten gehen auf der Profil Seite und auf "Profil ändern" klicken.

Fertig!

MÖGKLICHKEIT 2: Ich habe ein Bild auf meiner Festplatte und möchte es zum Fall Guy Forum Server hochladen.

!. Klicke bei dir oben in der Menüleiste auf "Profil" im Profil klicke bei "Profil-Einstellungen" auf "Profil" das unter Benutzerkonto steht.

2. Hier wird der Avatar hochgeladen, oder die Adresse angegeben. Wir markieren/aktivieren nun die Zeile "Eigens Bild hochladen", in dem wir den kleinen leeren Kreis anklicken und danach ein schwarzer Punkt drin ist (Wie bereits gesagt könnte man es auch Hacken setzen oder checken nennen).

3. Nun klicken wir auf "Durchsuchen" und geben klicken auf das Foto das sich auf deiner Festplatte befindet an und klicken auf "Öffnen" nachdem nun die Adresse zum Foto in der Zeile "Dateiname" ist. Nun wird das Foto hochgeladen und du wenn das beendet ist, musst du nur noch auf "Profil ändern" klicken auf der Profil Seite.

Fertig!

Hört sich kompliziert an, aber es ist Ratzfatz in 1-2 Minuten zu machen. Wenn es doch nicht klappen sollte, sag bescheid der Admin oder ich machen dir das Foto dann rein, das du auf deinen Photobucket hast.
Jody Banks
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 07, 2010, 02:54:46 »

Ray, ich danke Dir für die ausführliche Erklärung, aber beides habe ich mindestens 5 Mal gemacht und nichts ist passiert. Soweit war ich auch schon.

Ist sehr schön das Du mir helfen wolltest, aber leider funktioniert bei mir komischerweise beides nicht. Ich schätze mal unser Foren-Boss weiß die Lösung für mein Problem. Ich werde halt solange warten und ohne Avatar-Bildchen bleiben.

Ulf
Heath Barkleys Stallbursche

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 07, 2010, 08:30:48 »

Ist das Bild vielleicht noch zu groß oder in einem Falschen Format?
Goliath
Stuntman
**

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 07, 2010, 12:29:09 »

Wollte mein Profil einfach nochmals abspeichern, wie bei Film- und Serienforum. Nun ist mein Bild weg.

Wollte verschiedende JPGs vom Rechner hochladen. Aber es passiert nix. Da scheint was nicht ganz korrekt zu sein. Der Vorgnag ist mir ja schon klar.
« Letzte Änderung: Juli 07, 2010, 12:38:09 von Goliath » Gespeichert

Ulf

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 07, 2010, 01:33:29 »

Ich hatte schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass es auch hier, in diesem Forum, Probleme mit den Avatar gibt, so wie in den anderen Foren. Bein Beitrag wurde nicht beachtet oder missverstanden. Ich lasse mal mein Avatar, bis der Fehler behoben wurde, sonst ist es auch weg.
Goliath
Stuntman
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juli 07, 2010, 02:52:23 »

@ Ulf - Du hast ja noch einen Avatar...

Ich habe keinen mehr!!!  weinen, traurig sein Wäre aber schön, wenn jemand schnell checken könnte, wieso der Upload ab Festplatte nicht funktioniert.

Ulf

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juli 07, 2010, 03:44:13 »

@ Ulf - Du hast ja noch einen Avatar...

Ich habe keinen mehr!!!  weinen, traurig sein Wäre aber schön, wenn jemand schnell checken könnte, wieso der Upload ab Festplatte nicht funktioniert.

Das wird wohl das gleiche Problem sein, wie bei tvparadies.net/crime und tvparadies.net/fs war.
Jody Banks
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Juli 07, 2010, 04:07:21 »

Also bin ich ja nicht die einzige hier, wo ein Problem mit dem Avatar-Bildchen hochladen hat. Ich kann weder von Photobucket noch von meiner Festplatte das Pic raufladen, welches ich gehabt hatte (siehe meinen ersten Post). Ich warte jetzt auch mal ab, bis dieser Mist von Avatar-Problem gelöst ist und es wieder klappt.

Ärgert mich ja schon, wenn's nicht richtig klappt. Aber im Film/Serien-Forum haben wir dasselbe Problem eine Weile gehabt und dann haben die Admins was geändert in den Einstellungen und seitdem funktioniert's wunderbar.

Also bitte, lieber Foren-Boss, pack hier diesselben Einstellungen für's Avatar-Bildchen rein und dann klappt's auch damit!!!!

Ray
Administrator
Stuntman-Anfänger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Juli 08, 2010, 07:26:41 »

Entschuldigt bitte die Probleme die entstanden sind.
Bei einem von 4 Links war das Verzeichnis nicht korrekt eingetragen, habe das korriegiert und nun klappt alles wie es sollte.

@Colt Seavers: Dein Avatar war schon so klein auf deinen Photobucket, ausserdem ist es nahezu das gleiche Avatar wie Goliath hat.

@Jody Banks: Habe dein Photobucket Foto nochmals zu Forum Server hochgeladen nun ist es, wie es sein sollte.

@ Ulf: Dein Foto war noch da, aber zu klein im (im PNG Format), also habe ich es im Internet gesucht und auch dieses nochmals zum Forumsserver hochgeladen. Auch dieses ist nun wie es sein sollte.

@Goliath: Dein Avatar war auch noch da, aber durch die inkorrekte Adresse in den Einstellungen wurde es nicht gefunden, habe dein Foto ebenfalls nochmal zum Forumsserver hochgeladen und dieses wird nun auch korrekt angezeigt.

Wer noch immer ein Problem hat mit seinem Avatar, meldet sich bitte nochmal hier im Thread oder per PN. Gegebenfalls ist es nötig das Bild nochmals hochzuladen, nun wird es aber funktionieren, da die Einstellungen nun Stimmen.

Sorry, nochmals für die Umstände, da kann man mal sehen was ein falscher Buchstabe in der Verzeichnisadresse anrichten kann.  Augen rollen

« Letzte Änderung: Juli 08, 2010, 07:30:49 von Ray » Gespeichert
Jody Banks
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Juli 08, 2010, 02:34:23 »

Danke Danke Danke an Dich Ray!!!!! Jetzt gefällt es mir, so wie es ist. Ich hoffe auch, wenn ich das Avatar ändere, das ich keine Probleme mehr habe. *grins* Ansonsten weiß ich ja jetzt wo ich mich melden kann. *nochmals grins*

Goliath
Stuntman
**

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juli 08, 2010, 02:43:12 »

@Colt Seavers: Dein Avatar war schon so klein auf deinen Photobucket, ausserdem ist es nahezu das gleiche Avatar wie Goliath hat.
@Goliath: Dein Avatar war auch noch da, aber durch die inkorrekte Adresse in den Einstellungen wurde es nicht gefunden, habe dein Foto ebenfalls nochmal zum Forumsserver hochgeladen und dieses wird nun auch korrekt angezeigt.

Sorry.... Ich habe halt kurz einen neuen Avatar gefunden. Wenn Colt Seavers seinen behalten möchte, ändere ich ihn wieder. Er hatte ihn ja schon vorher. Was ist Colt Seasvers???

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juli 08, 2010, 06:58:32 »

Sorry.... Ich habe halt kurz einen neuen Avatar gefunden. Wenn Colt Seavers seinen behalten möchte, ändere ich ihn wieder. Er hatte ihn ja schon vorher. Was ist Colt Seasvers???

Würde gerne meinen weiterhin behalten.... froh

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Stuntman
**

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Juli 13, 2010, 02:26:22 »

Also gut... ich ändere ihn wieder. Würdest aber lieber meinen Avatar nehmen. Deiner sieht ziemlich klein und etwas verzogen aus.

P.S. Habe versucht mehrere Avatare von der Festplatte hochzuladen. Aber es klappte nicht.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2010, 02:31:47 von Goliath » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: