Ulf
Heath Barkleys Stallbursche
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 16, 2010, 03:51:46 » |
|
Ich bin auch ein "Fan" davon, deshalb hatte ich sie ja auch eingebaut  Aber es ist trotzdem spannender, wenn man nicht weiss... was kommt und wann. Stuntman Goliath Ich weiß...finde ich ja auch, aber..... Es bleibt doch jetzt jeden selbst überlassen, ob man sich die Ränge merkt, auswendig lernt oder sich nur ein mal durchliest und wieder vergisst.  Mit diesem Thread und der Liste der Ränge sind alle Möglichkeiten offen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 16, 2010, 06:58:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #17 am: August 05, 2010, 05:19:45 » |
|
Es bleibt doch jetzt jeden selbst überlassen, ob man sich die Ränge merkt, auswendig lernt oder sich nur ein mal durchliest und wieder vergisst.  Mit diesem Thread und der Liste der Ränge sind alle Möglichkeiten offen. Welche Ränge... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #18 am: August 21, 2010, 10:33:25 » |
|
Bin gerade befördert wurden. Bin nun Chef des OSI...quasi Oscars Nachfolger 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #19 am: August 21, 2010, 09:30:03 » |
|
aha.... und wo schmeißt du die Party.... 
|
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #20 am: August 21, 2010, 10:18:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #22 am: August 26, 2010, 01:03:45 » |
|
Ich habe immer noch das harte Leben eines Stuntman.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #23 am: August 26, 2010, 01:18:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
Sky Jablonskis spez. Barkeeper

|
 |
« Antworten #24 am: August 26, 2010, 08:43:27 » |
|
Ich bin ja immernoch der lausige Trainingspartner von Steve Austin. Könnte sich aber bestimmt in den nächsten Wochen ändern, wenn hier wieder mehr los wäre. lol OK, wenn man mal meine Beiträge bei den Quiz-Dinger mitzählt, dann wäre ich ja schon längst ganz woanders. lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #25 am: August 27, 2010, 07:46:27 » |
|
na im Verhältnis gesehen, ist hier im Moment recht viel los.... es gab schon schlechtere Zeiten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #26 am: September 01, 2010, 08:02:08 » |
|
Ich habe immer noch das harte Leben eines Stuntman.
In deinem Alter solltest du dir langsam einen Job suchen, der deine armen Knochen nicht so beansprucht...vllt. Bürodienst bei Oscar Goldman  Peggys Urlaubsvertretung oder sowas 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|