FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 03:09:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Zweitbester Chef von Colt und Howie
Big Jack - 1 (50%)
Pearl - 1 (50%)
Trench - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Zweitbester Chef von Colt und Howie  (Gelesen 4792 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 13, 2008, 03:36:07 »

Ich dachte ja,  Pearl allein ist schon schrecklich. Aber, dieser Trench... [6]

 Pearl und Trench sind frchterlich. Die wirken eher wie Figuren aus einer Sitcom und sind viel zu bertrieben fr eine Serie wie 'Fall Guy'. Okay, mir ist schon klar, da sie einen deutlichen Kontrast zu Big Jack und vor allem Terri brauchten, aber das es gleich so extrem sein mute.... Samantha und Terri waren ja noch normale Menschen, mit denen man sich identifizieren konnte, aber Pearl und Trench? Die zogen die Rollen der Kautionsvermittler doch vllig ins Lcherliche, finde ich. Irgendwie ist das schade, denn diese Rolle war doch ein wichtiger Teil der Serie. Man htte dann eben gar keine Vermittler mehr nehmen sollen, sondern die Auftrge nur noch telefonisch oder so erteilen knnen. Man htte ja auch sagen knnen, Colt kriegt seine Auftrge weiterhin von Terri, nur bleibt die halt in Zukunft fr den Zuschauer unsichtbar, oder so. Colt hat ja schon fters im Auftrag von Big Jack oder Terri gearbeitet, obwohl man keine der beiden in der Folge gesehen hat. Das htte man ja so weiter beibehalten knnen. Das wre allemal besser gewesen, als diese Witzfiguren einzufhren. Das ist jedenfalls meine Meinung, auch wenn ich damit wohl recht alleine dastehe.  Man kann auch neue Leute einfhren, ohne die Rollen zu zerstren. Das htte einfach besser gelst werden mssen. Funktionierte doch bei Big Jack und Terri auch.

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 13, 2008, 04:16:37 »

Pearl finde ich ja noch recht lustig. So eine kleine alte Lady, die dem groen Stuntman und Kopfgeldjger in den Bauch boxt und verdammt hart mit den Abrechnungen ist, das ist schon witzig. Aber dieser Trench, da gebe ich Dir Recht. Wo kommt der denn eigentlich her? Arbeitet er mit Pearl oder ist er ein eigenstndiger Vermittler? Das habe ich noch nicht ganz kapiert, weil er am Freitag den ersten Auftritt hatte. Ich finde ihn einfach zu hart. Eigentlich sollten doch Vermittler und Kopfgeldjger zusammenarbeiten. Aber bei Trench hat man das Gefhl, er sieht Colt und Howie als "Konkurrenz" oder als "Feinde", die genauso hart rangenommen gehren, wie die Kautionsflchtlinge. Das ist der einzige Schwachpunkt an der Serie. Aber schlimmer wre es gewesen, wenn Colt und Howie ihren Charakter gendert htten und nicht mehr die sympatischen und netten "Helfer in der Not" gewesen wren, sondern so ein Verhalten wie Trench angenommen htten.
Was soll's, so hat halt jede Staffel seinen eigenen Charakter. Und eigentlich interessieren uns am Meisten doch eh nur Colt und Howie, oder???  [13]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 14, 2008, 09:11:25 »

An Trench (Robert Donner) bewundere ich die Wandlungsfhigkeit des Schauspielers. So, wie er als Trench auftritt, geduckt, wie ein Buchhalter ohne Herz --- Als Deputy in "Nchtliche Landung" wirkte er da ganz anders, hrter, mnnlicher, ein Gagnster eben.

Ich denke mal, mit Pearls und Trench ungewhnlichen Charakteren wollrte man Terrys Lcke ersetzen, was aber misslang.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 15, 2008, 09:15:43 »

Pearl geht ja noch aber Trench geht mal berhaupt nicht!!
Kann den Kerl gar ned leiden!!
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: April 15, 2008, 12:57:55 »

also ich kann auch weder die eine noch den anderen leiden, denn das passte fr mich so berhaupt nicht ins konzept.

big jack und terri fand ich super da war irgendwie noch eine familirebindung, aber trench und pearl naja absolut sch.....

da freu ich mich auf jede folge wo die beiden net dabei sind [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 15, 2008, 02:33:22 »

Ich glaube, Trench soll auch niemand leiden knnen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: April 15, 2008, 03:15:20 »

@ Howard Munson:

Mich interessieren nicht Colt und Howie am meisten. Bin da mehr der Typ, der fr die weiblichen Heldinnen steht. Da mu Jody jetzt alleine ihren Mann stehen... [13] Aber natrlich mag ich Colt und Howie auch - nicht, da mich noch jemand steinigt.  [7]

An alle: Ich finde einfach, fr eine Serie wie Colt sind Trench und Pearl bertrieben. Die mgen vielleicht in einer Sitcom gut aufgehoben sein, wo es von schrgen Typen wimmelt, aber nicht in einer Serie, in der eigentlich 'normale' Menschen die Hauptrollen spielen sollten.

Na ja, bin da vielleicht auch ein ganz kleines bichen parteiisch, weil ich einfach schon immer eingefleischter Fan von Terri war. *Schnief*. Ist ja auch klar, da ausgerechnet auch zwei Folgen von ihr, in der sie mehr als nur die Kautionsvermittlerin sein durfte und in denen sie eine echte Hauptrolle spielen konnte, zu den nie gezeigten gehrten. *doppelt und dreifach SCHNIEF*  [5]  [5]  [5]

Ich mag es einfach nicht, wenn bestimmte lieb gewordene Figuren pltzlich regelrecht entstellt werden, indem pltzlich ihre ganze Funktion in Frage gestellt wird. Okay, Markie Post unf vor ihr Jo Ann Pflug wollten (muten?) aussteigen, aber ich htte es einfach besser gefunden, wenn man eine andere Lsung als ausgerechnet das 'Duo infernale' einzufhren, gefunfrn htte.  Immerhin: Dadurch haben sie eine Hauptrolle eingespart und konnten das Geld anderweitig einsetzen. Trotzdem: Terri kann man einfach nicht ersetzen! Und schon gar nicht mit Pearl oder Trench.

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: April 15, 2008, 09:06:58 »

Das Positive ist doch immerhin, dass Pearl und Trench nicht in jeder Folge zu sehen sind. So macht es die Sache ertrglicher.  Es ist natrlich schon schade, wenn man Fan von Terry und Big Jack ist und diese dann in der letzten Staffel nicht mehr dabei sind.

Aber ich kann Dich trsten, ich kenne die Folge von Trauma Center nicht, wo MEIN HOWIE  auf der Intensivstaion mit dem Tod kmpft...  [6]   [5]   [1]  

Insgeheim hoffe ich natrlich, dass diese Folge Trauma Center auf die DVD der dritten Staffel draufgepackt wird. Ich habe das schon an 20th Century Fox gemailt...  [9]

Und bitte: Endlich ein Interview von Doug Barr auf die zweite DVD!!! Sonst werde ich echt bse! Und auf dem Cover mchte ich ihn bitte auch sehen.. zs... das man sowas auch noch erwhnen muss...  [14]   [6]   [12]   [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: April 23, 2008, 04:44:46 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.04.2008 14:33[/i]
Ich glaube, Trench soll auch niemand leiden knnen.


Denke ich auch! Robert Donner mag ich sonst eigentlich - man denke an seine Rolle ls "Exidor" in der Serie "Mork vom Ork" [1]

Pearl war absolut klasse. Ich mochte ihre Art und sie brachte auf ihre Weise frischen Wind in die Serie [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Dezember 14, 2010, 08:10:57 »

Das Terry bei den meisten die Nummer 1 ist, dürfte wohl unbestritten sein, deswegen meine Frage, die wohl spannender ist...welche Nr. 2 fandet ihr am besten?

Bei mir gewinnt Pearl..wobei die anderen beiden auch gut waren, ich fands gut, dass jeder Charakter völlig anders ausgelegt wurde.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Dezember 14, 2010, 05:59:46 »

Liebe Leute, ich hab für Big Jack gevoted. Ich finde sie immernoch am Besten. Obwohl Terry eigentlich auch nicht schlecht ist. Pearl mochte ich nie so ganz und an diesen Trench kann ich mich leider nicht erinnern, sorry.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Dezember 14, 2010, 09:31:07 »

Ach, Trench war auch schon klasse...seine "Ebenezer Scrooge" Nummer, nur auf 12 Monate im Jahr ausgelegt, gefiel mir auch. Robert Donner spielte wohl oft überaus exzentrische Rollen. Privat soll er übrigfens ein sehr netter und lebenslustiger Mensch gewesen sein zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Dezember 14, 2010, 10:46:36 »

Ich finde sie hatten alle was obwohl ich finde das gerade die kauzigen schwierigen Charaktere zuletzt eine Herausforderung waren.Der smarte immer persönliche Colt der es jedem recht machen wollte und die eklige Pearl und Dobert Donner die ihre eigenen Rolle spielten aber auch die "hinterlistige" Jack und Terry sie gehören einfach als Persönlichkeiten zu dieser Serie und haben sie auch ein Stück weit mitgestaltet.Ist nur meine Meinung,sorry










Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 25 Zugriffen.