FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 28, 2024, 10:12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Undercovers: The Key to It All (Staffel 1, Folge 11) (2010)  (Gelesen 1030 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Januar 18, 2011, 10:00:05 »

Lee spielte in der neuen Serie von J.J. Abrams eine Gastrolle. Und zwar in der 11. Folge. Und damkit haben wir so gerade eben Glück gehabt. Denn diese Serie ist in den USA mittlerweile schon wieder eingestellt wurden (was ich sehr schade finde, denn ich habe die Serie in englisch seit Sendebeginn mit gesehen und fand sie ganz gut). In den USA wurden 11 der 13 Folgen ausgestrahlt, die letzten beiden werden nur auf der DVD Box später drauf sein.

Folge 11 habe ich natürlich auch, werde die Tage mal Sc reenshots für euch machen.

Hier etwas mehr zur Serie:
Im Mittelpunkt von "Undercovers" stehen Steven Bloom und seine Frau Samantha, die unterstützt von Samanthas kleiner Schwester Lizzy eine kleine Catering-Firma in Los Angeles betreiben. Was keiner weiß: Beide waren früher Top-Spione der CIA, bis sie sich ineinander verliebten und in den Ruhestand gingen. Doch als ihr ehemaliger Kollege und Freund Nash nach einer Mission spurlos verschwindet, beordert sie ihr ehemaliger Boss Carlton Shaw zurück, um Nash zu finden. Und auf ihren gefährlichen Abenteuern rund um die Welt erkennen Steven und Samantha, dass das Spionage-Leben ihrer Ehe genau die Aufregung bringt, die sie vermisst haben

Es handelt sich um eine recht witzige, wie auch actionreiche Agentenserie. Übrigens spielt auch Gerald McRaney ("Simon & Simon") eine der Hauptrollen in der Serie froh

Wie gesagt, ich mag sie ganz gerne, schade, dass sie schon nach 11 Folgen gedcancelt wurde, aber wenigstens hatten wir mit der Lee Folge noch Glück grinsen


Wie groß Lees Rolle ist...weiß ich auch nicht, muß diese Folge auch noch erst sehen froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 19, 2011, 07:25:24 »

 freuen freuen

na hoffentlich bekommen wir das hier auch zu sehen.....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 19, 2011, 10:30:26 »

Die Chancden stehen wohl nicht so gut, weil sie ja nach 13 Folgen gekickt wurde...aber wir werdens sehen - ich hoffe es jedenfalls froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Zugriffen.